Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:27
@eiieu
Klingt für mich nach Verwickeltsein in illegale Geschäfte oder Spekulationskram. Moralisch fragwürdig aber nicht umbedingt undenkbar bei Leuten die auch gern mal Bomben legen.


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:37
@SethSteiner

Glückwünsche zu deiner Vorurteilsfreiheit! Musste sehr schmunzeln, als ich deinen Beitrag las, immer nur weiter so.
Klingt für mich nach Verwickeltsein in illegale Geschäfte oder Spekulationskram. Moralisch fragwürdig aber nicht unbedingt undenkbar bei Leuten die auch gern mal Bomben legen.
Menschen, die (gezielt tödliche) Bombenattentate ausführen, kommen also höchstwahrscheinlich in Kontakt mit teuren Autos und tragen Designerschuhe.


Alles klar Leute ?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:01
Schüsse wurden gehört live auf CNN. Die Polizei ist wieder in Bewegung.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:10
Ausgangssperre wieder ausgerufen!

EDIT: So wie es aussieht, ist er umstellt! Jetzt wird Gas eingesetzt!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:13
Laut CNN, haben sie ihn gefunden. Er ist in einem geschlossenen gebäude. Sie können ihn sehen, und schiessen mit gas.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:15
Ich hoffe, er ergibt sich :ok:


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:17
jetzt heißt es, sie hätten jemanden in einem Boot umzingelt @CBS

CBS hat die Bestätigung, dass der Verdächtige in einem Boot gesichtet wurde!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:24
CNN sagt, dass das FBI den älteren Bruder schon 2011 befragten, ob zu einer extremistischer gruppe gehört.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:25
@WhySoSerious
Und dann hat er gesagt dass er selbständiger Terrorist sei und sie haben ihn wieder gehen lassen?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:29
CNN berichtete nur vom verhör...mehr nicht. Ist einbisschen komisch


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:32
@WhySoSerious
Ich finds nur seltsam, dass man ne Person fragt ob sie einer Terrororganisation angehört.. wer würde da ohne Waterboarding , "Ja" sagen?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:37
@Glünggi
Eben seh ich genau so.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:41
Bei Bing maps ein wenig die Straße nach "unten" (Süden) folgen...da ist das Haus mit dem Boot! Addresse: 93 Franklin St, Watertown, MA 02472

Das weiße Haus mit dem Boot im Garten, da hockt er drin!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:43
@WhySoSerious
Man dreht dem FBI halt nen Strick weil sie nicht auf ihn aufmerksam wurden, obwohl er Terrorvideos reinzog auf Youtube. Aber was soll man machen? Alle Leute die solche Videos gucken verhaften oder monatlich ne Hausdurchsuchung durchführen?
Also entweder man verbietet solche Videos unter strafe..so wie Kinderpornos oder aber man muss halt warten bis es irgendwo wieder knallt.
Ich mag das FBI auch nicht, aber noch weniger mag ich die totale Kontrolle.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 01:51
Am Boot brennt etwas...es wird ernst!

Aktuell versucht man, mittels Blendgranaten den Verdächtigen rauszutreiben!

Unbestätigt: Verdächtiger bewegt sich nicht, evt tot!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:01
Polizei bereitet Roboter vor, der in das Boot spähen soll!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:06
Ich hoffe das sie ihn lebend fangen können. Ehrlich gesagt tut mir er mir auch Leid irgendwo, wenn ein so junger Mensch mit 19 Jahren in so etwas verwickelt ist.
Er hat vielleicht Menschen ermordet, das ist schrecklich. Schrecklich ist es aber auch wenn ein so junger Mann sein Leben ruiniert. Einfach nur Schade, sie hätten sich auf eine sinnvolle Art und Weise für ihr Denken und Werte einsetzen können. So bringt das niemandem etwas außer Leid für alle beteiligten.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:07
@Lightstorm
Ich denke er hat Selbstmord begangen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:07
@Glünggi

Im TV war von Betäubungs Granaten die Rede.


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:07
@Lightstorm
Na dann besteht noch Hoffnung...


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden