Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:38
@D4VE

Das Polizeiaufgebot ist aber relativ konzentriert! Boston ist groß , 6 Millionen Einwohner im Ballungsraum und wer schonmal in den Staaten war, weiß, wie weitläufig die Städte dort sind!


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:39
@john-erik

terrorismus als entertainment -.-

ich kucks auch nicht


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:40
@MrUncut

Ja gut, aber ich glaube wenn es da Meldungen gibt sind die in Sekunden bis einigen wenigen Minuten bei dir. Die Situation ist ja total angespannt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:41
@D4VE

man weis es nicht, aber in der Richtung hört man glücklicherweise ja auch nichts!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:43
Auf N24 sieht man gerade ein Interview mit dem Onkel des Verdächtigen. Ziemlich interessant, er leugnet die betroffene Familie vollkommen. Ziemlich aufgebracht der Kerl, kann man verstehen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:44
@john-erik
Die ganzen Lemminge würden sich doch auch den Weltuntergang exklusiv bei CNN reinziehen. Boa wie geil ^^


LG


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:55
so das "enge" verhältnis gab es ja nicht zwischen Onkel und Neffe - was der da alles erzählt...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:58
der bezeichnet sie sogar als Loser und appeliert an den Jüngeren, dass er sich stellt...vlt bringt es was!


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:06
@MrUncut
MrUncut schrieb:vlt bringt es was
Das halte ich für sehr Unwahrscheinlich. Wenn jemand sich für seinen "Krieg" nur zivile Opfer aussucht, zeugt das nicht unbedingt von Stolz und Ehre. Er wird sich nicht für seine Taten Verantworten. Wahrscheinlich hält er sich sogar für besonders mutig, weil er bereit ist, sein Leben zu Opfern für seine Überrzeugung. In meinen Augen, ist das äusserst lächerlich, da der Tod in Wirklichkeit der leichteste Weg ist.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:09
Der arme Steuerzahler... der soll sich endlich stellen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:10
ich glaub kaum dass der sich stellt


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:12
@Wolfsrocker

Glaub auch nicht wirklich dran...denke, dass der Onkel in dem Interview nur klarmachen wollte, dass seine Familie damit nichts zu tun hat und die Taten auch nicht religiös motiviert waren (in seinen Augen)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:15
Das sind einfach zwei dumme Penner...
Und was wird die Konsequnz sein: vermutlich werden Taschen bei sportlichen Großereignissen verboten oder ein ähnlicher Krampf.

Wegen irgendwelche Idioten wird der normale Mensch wieder ein Stück weiter wie ein potentieller Verbrecher behandelt und in seiner Freiheit eingeschränkt.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:16
@MrUncut
Er will wahrscheinlich Schaden von der Tschtschenischen Gemeinde abwenden....ich möchte momentan kein Moslem oder Tschetschene in den USA sein. Leider wird es aber doch wieder einen dummen Religiösen Hintergrund haben....leider :(


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:19
@Wolfsrocker

Tja, Moslems sind allgemein nicht so gut angesehen und wenn das nun wieder religiös motiviert war (vlt erfährt man es auch nicht), dann tut er seiner Religionsgemeinde damit keinen gefallen...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:22
https://twitter.com/antonioregalado/status/325261397686644736/photo/1

Das nenn ich mal eine Geisterstadt


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:23
Niemand hat irgendwas verboten oder eingeschränkt und es wurde schon längst gesagt, dass sich sowas wie Verbote von Taschen auf Großveranstaltungen wie diesen sowieso nicht durchsetzen lassen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:26
Jetzt kommt wieder Stoff für unsere VT-Brigade rein...der aktuell Flüchtige erhielt seine US-Bürgerschaft am 11.9.2012 ;)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:28
@SethSteiner

Wollen wir wetten das irgendein unsinniges Verbot kommt, ähnlich dem Flüssigkeitenverbot auf Flügen?


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:28
MrUncut schrieb:scheint kein Fake acc zu sein...aber besonders aktiv war er auch nicht!
@MrUncut
Vor ein paar Minuten hat er sich gemeldet.
https://twitter.com/Dzhokhar_/status/325279357780242436


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden