Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:29
Tschuldigung es war der 09.06 - 13. April 19

Oh man, 19. April 2013 um 9:06

Wann lernen die Amis mal das Datum richtig zu schreiben?


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:30
@bit

also doch ein Fake...naja, er wäre auch sehr blöd, wenn er im Internet unter seinem realen Profil rumtwittern würde!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:31
CNN behauptet man hätte einen jungen mann festgenommen


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:31
hat aber immerhin den nick Dzhokhar_ seit dezember registriert - oder kann man den so einfach ändern?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:32
@MrUncut
Schau mein edit.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:32
@john-erik
Nein, ich halte aber nichts davon sich aufzuregen und Panik zu schieben, wenn es dafür noch gar keinen Grund gibt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:32
Der Vater soll sich an die russische Presse gewannt haben und sagte dort, dass seine Söhne von der CIA reingelegt wurden... eben auf ntv gehört :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:33
Laut Nachrichtenagentur „AFP“ meldete sich der Vater von Tamerlan (26) und Dzokhar T. in der Kaukasus-Republik Dagestan zu Wort: „Meine Söhne wurden von den US-Geheimdiensten in die Falle gelockt.“ Er bezeichnete seine Söhne als „strenggläubige Muslime“.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:34
Polizei gibt update


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:34
@dS
ich glaube man kann die Namen im Nachhinein einfach ändern

Was ist eigentlich, wenn in einem Gebäude einfach die Türen nicht geöffnet werden? Die können und dürfen doch nicht jede Tür aufbrechen, oder?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:40
Das war sein Tweet, 30 minuten alt.

Brb, calling in my UAV @Boston_Police
https://twitter.com/dzhokhar_

Brb= Be right back = Bin gleich zurück

aber was bedeutet UAV = Unmanned aerial vehicle?

Suchen sie ihn mit einer Drohne?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:42
@bit

This is a PARODY account and is no way shape or form related with the real Dzhokhr Tsarnaev

Boston/Russia
:shot:


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:50
@WhySoSerious
WhySoSerious schrieb: „Meine Söhne wurden von den US-Geheimdiensten in die Falle gelockt.“
Ja nee.. is klar :D Hübscher Strohmann.
WhySoSerious schrieb:„strenggläubige Muslime“.
Das entbindet auch nicht vom versuchten Massenmord. Schuldig.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:54
@Gwyddion

lustig auch..der onkel raged wohl gegen die familie und der vater meint ja die wurden verarscht :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:55
reddit meint es läuft eine geiselnahme
"a girl texting her mom she's being held by a man with a gun" - just went through the scanner


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:58
@bit

jop, UAV heißt Unmanned Aeril Vehicle!

Glaub nicht, dass das der orginale Account ist, der Flüchtige wird wohl kaum Witze via Twitter bringen! ;)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:59
Der Vater scheint auch ziemlich durchgedreht zu sein oder er verdrängt und verleugnet.

Strenggläubige Muslime und dann einen achtjährigen Jungen ermorden nur um ins Paradies zu kommen. Naja ,ich muss es nicht begreifen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 18:59
@Nerok

Die Frage ist ja, wieso wurde der Onkel vor die Kameras gezerrt?
Freiwillig um seine Ehre zu retten oder doch auf drängen der Cops, um via TV den Neffen zur Aufgabe zu bewegen..


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:03
https://mobile.twitter.com/J_tsar

Das soll der echte twitter account sein


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:04
@Gwyddion

ich denke eine mischung aus beidem.
aber die kommentare des vaters sind etwas daneben.
vonwegen sie wurden verarscht und wenn er stirbt gibts "die hölle auf erden".


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Gedanke52 Beiträge
Anzeigen ausblenden