Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:08
Man würde vielleicht auch mehr über Motive und Usachen erfahren. Wobei er glaube ich sowieso umgebracht werden würde wegen der Todesstrafe in den USA. Bin gerade nicht sicher wo diese gilt und wo nicht.


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:08
Blutspur scheint zum Boot zu führen, dh. er wurde im Feuergefecht gestern verwundet! Die Frage ist, ob er noch lebt oder nicht!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:09
Ich denke die Wunde ist eher neu. Wenns noch von einer Wunde gestern wäre hätte es entweder schon längst aufgehört zu bluten oder er hätte bereits zu viel Blut verloren.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:10
@Sixtus66

wer weiß, seit wann der da drin schon sitzt!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:10
Teufel und Kanonenrohr - die Amis bieten alles auf!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:10
Guter Livestream: http://livewire.wcvb.com/Event/117th_Running_of_Boston_Marathon

Die sind ganz dicht dran!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:11
Stimmt auch wieder. War jetzt von ausgegangen dass es frisch ist. Also das rumliegende Blut.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:15
@MrUncut
MrUncut schrieb:Bei Bing maps ein wenig die Straße nach "unten" (Süden) folgen...da ist das Haus mit dem Boot! Addresse: 93 Franklin St, Watertown, MA 02472
Mal kurz OT,....habe die Adresse mal bei GoogleEarth eingegeben,....da ist ja alles in 3D! *erstaunt* :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:16
@Cyan2006

Mannheim/Ludwigshafen gibts auch ganz in 3D :D Auch unser Haus :P


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:19
Er scheint noch am Leben zu sein...jetzt liegt es an den Behörden vor Ort, die Sache zu regeln!


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:20
Die sagen ja, das der Typ entweder in oder nah bei dem Boot ist...und eben schrieb jemand, das es am Boot brennt. Ich würde darauf tippen, das er versucht hat eine Bombe zu zünden, was jedoch nicht richtig klappte. Ist natürlich nur eine Vermutung...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:20
Das ist schon krass, wie nah man das alles eigentlich medial erlebt. Per Google Street direkt mal das Ort des Geschehen anschauen :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:21
@Lightstorm
Willkommen in der Matrix! :D ;)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:31
Mich würden ja mal die Kosten für den ganzen Einsatz interessieren.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:31
Wiso benutzen die nicht einfach einen Wasserwerfer?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:35
@Lightstorm

dürften ziemlich gigantische kosten sein.
aber gerade gehts wohl eher nach dem motto "wir wollen ihn egal was es kostet".
wäre ja in jedem land genauso. (ausser vllt in deutschland..da kommt erst monatelange bürokratie :troll: )


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:39
@Nerok

Dieser Nachdruck kommt sicher auch aus dem weißen Haus. Bei solchen Öffentlichkeitswirksamen Ereignissen will die Politik sich profilieren.

Obama mutiert zu einem Präsidenten unter dem Terroristen nicht lange überleben :D

Während man bei Bush das Gefühl hatte das die Suche das Ziel ist :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:42
Zweite Person eventuell festgenommen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:43
Jepp, "suspect in custody"


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:43
Festgenommen! Krankenwagen angefordert!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden