Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 23:51
Da haben die Amis so viele schöne Waffen in Privatbesitz und dann bleiben sie alle brav zu haue im "lockdown" sitzen...
Tja...

Und all das nur weil ein durchgeknallter 19jähriger draussen rumläuft und möglicherweise noch eine Waffe bei sich trägt...
Wofür haben die denn ihre Waffen zur Selbstverteidigung, wenn nicht für solche Momente?


melden
Anzeige
Herbert41
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 23:53
john-erik schrieb:Da haben die Amis so viele schöne Waffen in Privatbesitz und dann bleiben sie alle brav zu haue im "lockdown" sitzen...
Wieso? Es gibt doch Tote ...
http://www.welt.de/politik/ausland/article115423150/Ein-Boston-Verdaechtiger-tot-ein-anderer-fluechtig.html


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 23:53
@john-erik

Da würde das Chaos ausbrechen, wenn die ein Kopfgeld auf den aussetzen würden! ;)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:00
Was passiert, wenn sie ihn nicht fassen? Die Menschen werden nach dieser Aktion völlig verängstigt sein.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:01
@Jantoschzacke


Tja, dann haben sie wohl mit dem Schaufelradbagger ins Klo gegriffen...viel Wind für nix


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:03
@MrUncut

Oh je! Oder wenn Er sich für seinen Bruder rächen will?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:03
@Jantoschzacke

Entweder das oder er hockt irgendwo verängstig in der Ecke...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:06
@MrUncut

Wer so eine Tat begeht, hat vor nichts und niemandem Angst.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:07
Wieso? Ne Bombe hochzujagen ist ziemlich feige


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:08
@Jantoschzacke

wer weiß...sein großer Bruder ist tot, er ist 19 und evt nur ein Mitläufer...nicht zu vergessen, dass 10.000 Polizisten mit SWAT-Panzern und Black Hawks unterwegs sind, um ihn zu finden!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:10
Ausgangssperre aufgehoben und öffentlicher Nahverkehr öffnet wieder!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:11
@MrUncut

10.000 Polizisten, bei 30.000 Einwohnern, bohh! Das ist echt krass. Wenn Sie den nicht finden, dann weiss ich auch nicht.

@john-erik

Ja das ist echt feige!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:13
@MrUncut

Dann haben Sie Ihn oder?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:14
@Jantoschzacke

Nein, definitiv nicht!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:18
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jagd-auf-den-ueberlebenden-boston-attentaeter-die-stadt-ist-verunsichert-a-895499....

"Er habe die Brüder Zarnajew für Kinder reicher Eltern gehalten, sagt der Mechaniker. Schließlich hätten sie ihm regelmäßig große Autos zur Reparatur vorbeigebracht: Mal einen Porsche Cayenne, mal einen Landrover, mal den M3 von BMW. Er habe das nicht hinterfragt, schließlich gebe es in Boston viele Kinder aus Übersee, die sich ein 100.000-Dollar-Auto leisten könnten. Auch Dschochars Schuhe seien ihm einmal aufgefallen, "so extravagant". Ein Kumpel, der was von Schuhen verstehe, habe ihn dann aufgeklärt: 900 Dollar hätten die wohl gekostet. Der Porsche, die Schuhe - das mag alles nicht so recht zusammenpassen mit dem Leben, das die Brüder nach Erzählung anderer Bekannter führten."


wie passt das ins bild liebe alleswisser ?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:22
@MrUncut

Woher hast du die Info, das der Nahverkehr wieder läuft?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:22
@Jantoschzacke

Wurde gerade auf der Pressekonferenz vom Mayor bestätigt!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:24
@MrUncut

Aber warum? So kriegen Sie Ihn doch nicht! Wie ist deren Plan?


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 00:25
@Jantoschzacke

Ganz einfach, sie haben ihn dort, wo sie gesucht haben, nicht gefunden...und die können ja nicht Boston für 2 oder 3 Tage komplett abriegeln, ohne zu wissen, ob er überhaupt noch dort ist!


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden