Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 18:31
@BarbieUndKen
FrauLehrerin schrieb:Ich wollte damit ja auch um Gottes Willen nicht gutheißen, was ihnen da angetan wird.
Die Mutter steht in der Pflicht dies zu unterbinden.
So sehe ich das auch...in meinen Augen ist das krank... :(

@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Es würde mich mal interessieren, ob es eine Allmyanerin gibt, die das hier verfolgt, während sie ihren 8jährigen stillt. :D
Ich denke nicht das sich da jemand outet nach den Komentaren :)


Ich habe 2 Flaschenkinder...und beiden geht es gut :D :D


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 18:36
Irgendwie finde ich das auch abartig... ich kann mir vorstellen, dass das bis max. 1 1/2 Jahren legitim ist, wenn das Kind nicht schon vorher zu verstehen gibt, dass es nur noch feste Nahrung möchte.

Ich bin mir sicher, dass so ein langes Stillen psychische Störungen bei den Kindern und späteren Erwachsenen auslöst. Ich denke mal mit dem Austreten der ersten Milchzähne ist auch die Abnabelung von der Mutter genetisch programmiert. Und der genetische Code hat schon seinen Sinn, davon sollte man nicht allzusehr abweichen.


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 18:44
@crusi
crusi schrieb: Austreten der ersten Milchzähne
Milchzähne können schon bei der Geburt da sein...selten aber ist schon vorgekommen...

Meine hatten mit 4Monaten ...und mit 6Monaten den ersten ...... was dann :)

Meine Kinder wurden bei der Geburt abgenabelt...und dann mit der Flasche versorgt..
Sind super Kinder ohne Bindungsängste :)


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 18:49
Es hat nichts mit den Zähnen zu tun, das ist eher nebensächlich und auch Babys können kontrollieren wie fest sie zubeissen. Ab einem gewissen Alter ist es aber nunmal notwendig sich abzunabeln und dieser Prozess muss gefördert werden.

@evadarnes
Die Ernährung durch Säuglingsmilch siehst du aber hoffentlich nicht als besser, denn Muttermilch?


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 18:59
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Die Ernährung durch Säuglingsmilch siehst du aber hoffentlich nicht als besser, denn Muttermilch?
Es gibt Frauen die können nicht... was früher eine Amme gemacht hat... :)
Ich sehe Muttermich schon als das beste...aber ich wollte nur sagen das meine Kinder keine Verlustängste haben (haben müssen) nur weil sie mit der Flasche........... :)




Und das mit der Bindung zum Kind verlieren sehe ich so....

Ich habe Angst meine Kinder durch etwas zu verlieren was ich nicht beeinflussen kann,........aber ich versuche sie so gut wie möglich aus dem Nest zu schubsen...heißt auf eigenen Füßen zu stehen... :)

Wo ist denn da der Unterschied ob ich nun Stille oder nicht ...ich sehe es als krankes verhalten wenn man ein Schulkind stillt...das ist nicht normal... :(


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:01
@evadarnes
Ich wollte dich nicht angreifen :) Wenn es nicht klappt, dann ist das halt so.

Bei allem anderen haben wir die selbe Meinung, es ist einfach krank die eigenen unerfüllten Bedürfnisse auf ein Kind zu übertragen.


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:03
@cassiopeia88
:D Ja so sehe ich das auch...und ich habe mich nicht angegriffen Gefühlt :D


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:05
Die Muttermilch.. durch nichts zu ersetzen. Vorrausgesetzt...Mutti lebt auch gesund.


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:07
@Hornisse
Ja recht hast du...aber nicht bis zum Schulkindalter ..oder :)


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:10
@evadarnes


Nein das bestimmt nicht. :)

Fehlt nur noch der Kängurubeutel^^


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:10
Irgendwie errinnert mich das an den Fall einer 7-jährigen, die nur in Windeln ihr grosses Geschäft machen konnte. Dann wurde halt auf der Schultoilette die Windel ausgepackt, benutzt und weggeschmissen. Bäh


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:11
@Hornisse
Hornisse schrieb:Fehlt nur noch der Kängurubeutel^^
Na dann wären die armen Kinder ja noch besch.... drann :D :D


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:12
@BarbieUndKen

Ganz ehrlich..das ist pervers und ekelhaft und absolut unnötig... BAH


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:13
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Irgendwie errinnert mich das an den Fall einer 7-jährigen die nur in Windeln ihr grosses Geschäft machen konnte. Dann wurde halt auf der Schultoilette die Windel ausgepackt, benutzt und weggeschmissen. Bäh
Echt... wo war das denn :(

Echt Krank .. :( :(


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:13
wenn die jem brauchen der ihen die nippel leckt solln sie sich ein mann suchen und nicht die kinder missbrauchen ! xD


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:14
@dutschbuch
Genau... :D :D Aber schau sie dir an... :) Im Video :(


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:15
@evadarnes
was soll ich da sehn D: ? xD


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:17
manchen frauen geht es hier nicht um sexuelle befriedigung, sondern um abhängigkeiten, hier befriedigt sie ihren wunsch gebraucht zu werden


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:18
@evadarnes
Ich habe es mal in irgend so einem tollen Mütterforum gelesen, das schlimmste ist ja das sie sich alle gegenseitig beweihräuchern und meinen es wäre total normal.


melden
Anzeige

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:18
@dutschbuch
Na wo du als Mann nicht Nippel lecken möchtest... sind einfach nur krank in meinen Augen.. :(


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden