weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:18
Ich habe meinen Sohn kurz vor seinem zweiten Geburtstag abgestillt. Vielmehr hat er das selbst gemacht. Er wollte eben irgendwann nicht mehr... und ich wollt ihn nicht zwingen ;)

Ich habe mir einiges anhören müssen deswegen, dass es viel zu lang ist etc.
Aber ehrlich gesagt, ich hätte glaube ich noch bis drei durchgehalten.

Ich finde, wenn das Kind in den Kindergarten kommt, sollte Schluss sein, egal ob das Kind noch möchte oder nicht ;)

Im Italien Urlaub hab ich aber auch Achtjährige Kinder gesehen, die nach der Schule erstmal auf Mutterns Schoß kamen, und eine Ladung Milch bekamen. Das war da natürlich, da hat keiner Nachgefragt, oder dumm geschaut...

:D


melden
Anzeige

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:19
@cassiopeia88

Tja ..da kann ich leider nicht mitreden :)


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:19
das ist auch das was mich so stört, hier wird eine akzeptanz eingefordert, mit der ich probleme habe.

wenn sie sich meinetwegen jahrelang an einem tischbein reiben, dann ist das mir egal, aber hier wird ein anderer mensch auf seltsame weise geformt und geprägt.


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:20
@evadarnes
kranke welt man ^^


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:23
@Addy
Addy schrieb:Im Italien Urlaub hab ich aber auch Achtjährige Kinder gesehen, die nach der Schule erstmal auf Mutterns Schoß kamen, und eine Ladung Milch bekamen. Das war da natürlich, da hat keiner Nachgefragt, oder dumm geschaut...

:D
Nun ja.... hmm

Und in Deutschland werden Mütter die ihre *Säuglinge* stillen aus dem Kaffee geworfen...verrückte Welt... :(


melden
Neo29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:25
@BarbieUndKen
Durch Zufall bin ich im Netz mal auf die ABF/ANR Szene gestoßen. Auch wenn ich es selbst nicht machen würde, bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass das durchaus seinen Sinn hat.


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:25
@evadarnes
Sei froh, für mich war es das erste und letzte mal mir solche Bekloppten reinzuziehen. Da bleibe ich lieber bei Allmy :D

@Neo29
Was sind denn das für Fachbegriffe?


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:25
@evadarnes
Glaub mir, das war selbst mir zuviel. Und ich war eine Hardcore - Stillerin.
Ich hab auch mal im bus -gezwungenermaßen- gestillt, als wir im Stau standen über zwei Stunden :D
Der halbe Bus voller Teenies, und ich pack die Milchtüte aus. Der Busfahrer war aber sehr verständnisvoll und schickte die Bande erstmal an die Luft, das ich in Ruhe das tun kann, was ich tun muss. :)


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:25
@Neo29
Was ist das? Wofür stehen die Abkürzungen und was hat einen Sinn? Kannste das näher erläutern?


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:27
@Addy
Nichts gegen dich, aber ich würde als Mutter unterwegs immer ne Flasche dabeihaben mit evtl. abgezapfter Milch dann.


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:27
@Addy
Ja glaube ich dir...aber es war ein Säugling....


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:27
@Addy
Ach keine falsche Scham, ich habe mich überall wo ich wollte freigemacht, sollen die Leute doch dumm gucken :)


melden
Neo29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:28
@cassiopeia88

Adult Breastfeeding und Adult Nursing Relationships. Also das Stillen im Erwachsenenalter.


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:29
cassiopeia88 schrieb:Sei froh, für mich war es das erste und letzte mal mir solche Bekloppten reinzuziehen. Da bleibe ich lieber bei Allmy :D
Liebe @cassiopeia88 das habe ich jetzt leider nicht verstanden :D


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:29
@Neo29
Und welche Berechtigung haben diese, abgesehen vom Fetisch?

@evadarnes

Dass du sowas noch nicht lesen oder hören musstest :D


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:29
@BarbieUndKen
Bringt nichts, wenn der Sohn sie verweigert. ;)

@cassiopeia88
Ja, es war nur verwirrend, wie Leute Reagieren. :D Das der Busfahrer so locker und verständnisvoll reagiert hätte ich nie im Leben erwartet.
Auf Opas 70sten Geburtstag war das selbe Problem: Das Kind ist hungrig, und ich zieh den Pulli hoch.
Die älteren Herren und Damen sind peinlich berührt rausgegangen, oder haben zu Boden geschaut.
Die Jüngeren Generationen haben damit weitaus weniger Probleme. :)


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:31
Also ich wurde NIEMALS gestillt.. und kann das ergo überhaupt nicht nachvollziehen, allerdings weder bei Säuglingen (auch wenn das wohl normal ist), aber erst recht nicht bei Kindern ab 2+... und bei Erwachsenen?
Naja, ohne jetzt hier jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber da würde sogar ich sagen, dass da mal was gewaltig nicht stimmt (außer es ist ein sexueller Fetisch, die sind ja sehr variabel, da lehn ich mich nicht aus dem Fenster, ist halt eine andere Tragweite).


melden

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:31
@Addy

So ist das .... :)
Und was ist dann mit einem Schulkind :)


melden
Neo29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:32
@cassiopeia88

Die Menschen, die das machen, erzählen von einer sehr viel tieferen Bindung zum Partner. Von einem inneren Frieden, dem Abbau von Aggressivität usw. Beim Vorgang wird ja auch Oxytocin freigesetzt.


melden
Anzeige

Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

19.04.2013 um 19:33
@AthleticBilbao
Ich bin ein gestilltes Kind ...kann mich aber nicht mehr daran erinnern :)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden