weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Selbstbild, Frauenbild

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 20:25
Mein Spiegel meint immer zu mir, ich wär hässlich wie die Nacht. Hat sich wohl selber noch nie im denselben betrachtet. Trau mich leider nicht, ihn in die Tiefen der Hölle zu schicken, da Spiegel zerbrechen leider Pech bringt....


melden
Anzeige

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 20:28
Die Narben die im Kampf oder Sport entstanden sind,
sind ja meistens nicht so schwerwiegend wie Narben die durch Unfälle entstehen.
Extreme Brandwunden sind da ja ein ganz anderes Thema.
Da kann der Betroffene ja meistens selbst nicht so gut mit umgehen,
es sei denn es ist in seiner Kindheit passiert.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 20:33
@DieSache

Meine Schwester hat Narben aus ihrer Kindheit, als sie an Windpocken erkrankte. Sie finde die total nervig. Ich liebe sie einfach - ich finde sie regelrecht schön! Sie passen zu ihr und erinnern mich wohl auch ein bisschen an die schöne Kindheit. Bei Männern finde ich z.B. Narben an den Augenbrauen sexy :D Aber von mir aus können die Narben sonst wo sein. Es zeigt einen doch auch irgendwie, wie verletzlich der Mensch ist. Sie erzählen eine Geschichte. Ich spreche wohl eher in der von @MrsDizz
genannten Kategorie von kleinen Narben (bereits mehrfach erwähnt ;-) )
Frauen assoziieren die Zeichen auf dem Männerkörper und im Gesicht nämlich mit Mut, Verwegenheit und einem hohen Testosteronspiegel.
:D

@aseria23

So in etwa meinte ich das auch!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 20:47
@Veritasaequita

denke eben es ist auch ein Unterschied, ob man sie an anderen sieht, oder ob man selbst welche hat.

Derjenige der vielleicht so schon ein hm sagen wir schwaches Selbstbewusstsein hat, oder unsicher im Umgang mit seinen Mitmenschen ist, den wird auch das eigene pockennarbige Gesicht nerven!

Komisch mitunter denk ich mir oft bei Fragen bezüglich Schönheit, dass man immer darunter leidet was man selbst nicht hat. Im Falle von Narben ein unbeschädigtes makelloses Äusseres, weil man denkt ohne sie würde man eher angenommen werden.

Kann mich noch an einen Mitschüler erinnern der ganz üble Aknenarben hatte, den hat man immer nur als "Pickelfresse" bezeichnet und der litt darunter schon arg!


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 20:55
@DieSache

Es sind nur vereinzelte Stellen und eigentlich schon unscheinbar für andere/ bzw werden sie nicht als ein Markel wahrgenommen. Meine Tochter kam vorhin auch ganz verzweifelt an, sie habe einen Pickel. Schrecklich, wie so ein kleines Ding, einen Menschen so ein Unbehagen vermitteln kann. Viele merken wohl leider erst, dass das Aussehen so unbedeutend ist, wenn sie erkranken und es um die Gesundheit geht - meiner Meinung nach unser höchstes Gut!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 21:30
Ich sehe mich so: "ich habe die Haare schon"
Ich hoffe mal das mein Selbstbild passt, wenn nicht...., ich muss mit mir klar kommen und ich denke das passt schon. :)


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 21:36
@Lamm


Dazwischen liegen Jahrzehnte
obs schön oder nicht ist muß jeder selber wissen






av6f-v4-03f5



av6f-v5-8b40

Sorry,bin Narzist


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 01:55
Denken ist nicht meine Stärke, also ja, ich bin schön... finde ich jedenfalls. ;)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 02:10
da fällt mir wieder der film "the ugly" ein... der typ hält sich für unausstehlich.

und das ist vielleicht auch ein bisschen das problem. man sagt ja, pro spiegel in der wohnung steigt das selbstvertrauen und die eitelkeit. das liegt glaub ich auch einfach daran, dass wir uns alle an allererster stelle schön finden wollen und zweiterhand, dass selbst die grauen entlein unheimlich schöne seiten an sich haben genau wie die stolzen schwäne aus bestimmten perspektiven äusserst hässlich sind.
teilweise ist es auch einfach eine frage des stylings. manche sehn 0815 aus, machen sich nen neonsträhne und fetzen auf einmal. es ist alles eine frage des stylings.
ich mach das manchmal zum spass und stell mir manche mädels ohne ihre schicken langen haare vor oder wie sie dick aussehen würden. makellosigkeit gibt es nicht. und schönheit ist eigentlich hammer selten. es ist das was man draus macht.

btw: das ist britney spears in normal.
6C11F365A64DFC3C06CD3B019EF1E h498 w598
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/stars-als-normalos#image=2


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 02:16
hihi und das ist tom cruise ^^
E6244259409B2911A745D5FC4613F3 h498 w598


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 05:10
@so-ist-es
Was ist mit den Haaren los beim 2. Bild?


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 15:47
1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
2. Schönheit ist vergänglich.
3. Zu viel Schönheit kann nachteilig sein, insbesondere bei Frauen.
4. Müssen Männer "schön" sein?


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:02
@KillingTime
1-4 hätte von mir sein können...

sehe ich auch so

4. nein, müssen sie nicht


melden
papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:16
Problem sehe ich bei Fotos, wenn Menschen sich über Fotos bewerten.
Da gibst Menschen die auf Fotos richtig gut aussehen, in Real life nur dann durchschnittlich.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:21
@papierwesen
papierwesen schrieb:Problem sehe ich bei Fotos, wenn Menschen sich über Fotos bewerten.
Da gibst Menschen die auf Fotos richtig gut aussehen, in Real life nur dann durchschnittlich.
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es anders ist
dass die Menschen im RL viel spannender und interessanter sind, als auf Fotos
wenn man die Augen sieht, die Stimme hört usw


melden
papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:26
@Binibona

Fotos hab ich oberflächlich Ansicht, da wird wohl kaum einer Charakter beurteilen.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:30
@papierwesen

da stimme ich dir zu, leider ist es aber so.

daher sollte nicht zu vorschnell über "Schönheit" geurteilt werden
liegt doch eh im Auge des Betrachters und oft wird ein Mensch erst wirklich schön, je besser man ihn kennen lernt, geht mir zumindest so

Augen sind für mich der Schlüssel


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:38
Binibona schrieb:dass die Menschen im RL viel spannender und interessanter sind, als auf Fotos
Ja, ein Bild sagt gar nichts aus.
Binibona schrieb:wenn man die Augen sieht, die Stimme hört usw
Vor allem auch die Stimme, Gestik, Mimik usw. Auf Mimik fahre ich voll ab. :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:46
@KillingTime
KillingTime schrieb:Vor allem auch die Stimme, Gestik, Mimik usw. Auf Mimik fahre ich voll ab. :D
kann ich verstehen...

sag es ohne Worte :D
und oft funktioniert es sogar richtig gut, dass man sich ohne Wort viel besser versteht


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:48
ne, aber ich denke, dass wer schöner als ich ist, geschminkt sein muss


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Liebe?381 Beiträge
Anzeigen ausblenden