Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Selbstbild, Frauenbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:52
@rockandroll

ab heute will ich das du mich Aphrodite nennst :D

@KillingTime


Die Mimik ist sehr wichtig. Es kann Menschen auch unvorteilhaft verändern, sie unfreundlich wirken lassen usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:54
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Die Mimik ist sehr wichtig.
Nein, das Problem ist, dass viele Menschen gar keine Mimik haben. Sie reden mit ausdrucklosen Gesichtern, können nicht lächeln usw. Vielleicht fehlen ihnen dazu Muskeln im Gesichtsbereich, wer weiß. Oder sie sind in Wirklichkeit nur lebende Zombies. ;)


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 16:55
Attraktivität ist relativ. Und immer abhängig vom rezipierenden Subjekt :D

Ich dachte auch ich sei unwiderstehlich, naja Q.E.D :D :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:06
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, das Problem ist, dass viele Menschen gar keine Mimik haben. Sie reden mit ausdrucklosen Gesichtern, können nicht lächeln usw. Vielleicht fehlen ihnen dazu Muskeln im Gesichtsbereich, wer weiß. Oder sie sind in Wirklichkeit nur lebende Zombies. ;)
hartes Urteil über deine Mitmenschen
erlebst du es so?


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:07
@KillingTime

Zombies :D ..... vielleicht auch etwas langweilig?

Naja.. ein Gesicht kann schon etwas veraten.

Unser Nachbar.. ohne Witz.. der hat ein Gesicht.. bzw die Mimik.. ich könnte ihm echt in die Fresse hauen. Sorry ist so.^^
Nun es hat sich auch bestätigt.. er wirklich nie lacht, der totale Einzelgänger ist. Immer etwas zu meckern hat. Nun ja eben ne unmögliche Art an sich hat.
Wer weiß ob er überhaupt schonmal gelacht hat.^^


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:07
@Helenus
Q.E.D.?


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:10
@aseria23
Q. E. D. = quod erat demonstrandum :D "Was zu beweisen war" , sollte darauf anspielen, dass die Vorstellung der Unwiderstehlichkeit ( wider besseren Wissens :D) mehr Wunsch, als objektive Realität war :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:14
@Hornisse
mach ich :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:20
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:hartes Urteil über deine Mitmenschen
erlebst du es so?
Ja, ich erlebe es so. Ich achte sehr auf sowas, und stelle immer wieder fest, dass Menschen anscheinend nur selten lächeln. Lachen ja, aber die meiste Zeit verbringen sie mit ausdruckslosen Gesichtern. Anderes Mienenspiel erlebt man auch nur selten.
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Zombies :D ..... vielleicht auch etwas langweilig?
Ja, seelenlose Ghule. ;)
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Wer weiß ob er überhaupt schonmal gelacht hat.^^
Wahrscheinlich nur im Keller. :D


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:34
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, ich erlebe es so. Ich achte sehr auf sowas, und stelle immer wieder fest, dass Menschen anscheinend nur selten lächeln. Lachen ja, aber die meiste Zeit verbringen sie mit ausdruckslosen Gesichtern. Anderes Mienenspiel erlebt man auch nur selten.
hast du mal hinterfragt, warum es so ist?

ich höre auch ab und an mal, ich gucke so böse, aber dann bin ich nur in Gedanken vertieft und in Gedanken völlig abwesend...

könnte es aber auch sein, dass dein Gegenüber völlig konzentriert auf dich ist und daher wie ein "Zombie" wirkt?


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:41
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was ist mit den Haaren los beim 2. Bild?
englische Lord Perücke :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 17:42
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:hast du mal hinterfragt, warum es so ist?
Früher habe ich viel hinterfragt. Inzwischen nicht mehr. "Es ist wie es ist", las ich gestern in einem Schaufenster. Und das stimmt. Warum sollte ich mich noch über Unabänderlichkeiten aufregen? Ich muss nicht krampfhaft irgendwem oder irgendwas hinterherlaufen. Wenns nicht passt, passt es eben nicht, und gut.


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 18:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich muss nicht krampfhaft irgendwem oder irgendwas hinterherlaufen. Wenns nicht passt, passt es eben nicht, und gut.
das klingt sehr hart und kalt...
wenn es der Weg ist, den du gehen musst, dann ist das deine Entscheidung, aber könnte es nicht sein, dass du dadurch auch etwas in deinem Leben verpasst?

die Frage war doch, ob wir schöner sind, als wir denken
macht den Gegenüber eine weniger starre Haltung nicht doch schöner in den Augen anderer, ohne dass man im klassischen Sinne "schön" ist?


2x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 18:06
Also ich denk mein Selbstbild ist ganz in Ordnung und realistisch. An manchen Tagen gefall ich mir besser, an manchen weniger. Aber ich sitzt nicht wie manche rum und suche Fehler an mir um mir vorzujammern wie hässlich ich bin, das bin ich nämlich auf keinen Fall.
Ich glaube aber schon dass man sich anders wahrnimmt, ich weiß ja nicht wie ich aussehe wenn mir jemand was lustiges erzählt und ich lache oder wenn ich mich freue. Man sieht sich ja nur vorm Spiegel und kann sich dann nicht objektiv betrachten.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 18:07
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:das klingt sehr hart und kalt...
Ist nur Selbstschutz.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:könnte es nicht sein, dass du dadurch auch etwas in deinem Leben verpasst?
Ich habe bestimmt schon viel verpasst. Auch interessante (und schöne, um ontopic zu bleiben) Menschen.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:macht den Gegenüber eine weniger starre Haltung nicht doch schöner in den Augen anderer, ohne dass man im klassischen Sinne "schön" ist?
Es ist sehr mühselig, den ganzen Tag ein Feuerwerk abzubrennen, wenn du hinterher feststellst, es hat niemand darauf geachtet.


3x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 18:52
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:4. Müssen Männer "schön" sein?
In meiner Definition von Schönheit - nein! Denn Männer können in meinen Augen nicht wirklich "schön" sein. Eine Frau schon :p Ich finde, dass der Mann in dem Sinne von Schönheit nichts an sich hat :D Das hat wohl aber auch viel mit meinen Sinn für Ästhetik zu tun.


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 18:55
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:Ich finde, dass der Mann in dem Sinne von Schönheit nichts an sich hat :D
:cry:

Schon klar. Arbeitsdrohne und Samenspender, what else. :vv:


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 18:59
Eine oberflächliche Person die sich einbildet, dass man nur mit Schminke schön sein kann findet mich bestimmt weniger hübsch als ich mich selbst finde. Ich steh halt zu meinem ungeschminkten Gesicht und finde mich sogar hübsch. Und nein, niemand ist eingebildet nur weil er selbst findet dass er gut aussieht.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 18:59
:D @KillingTime

Ich finde Männer schon sexy und attraktiv ohne Frage aber nicht -schön-! Ein paar ganz wenige Ausnahmen gibt es natürlich aber im allgemeinen eher nicht so :D

Einer der wenigen Männer, die ich wirklich als schön bezeichnen würde. Ich würde es schon als Schönheit in Perfektion nennen :)

-jonathan-jonathan-rhys-meyers-10549142-


2x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 19:14
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist nur Selbstschutz
das mit dem Selbstschutz kann ich gut verstehen, ich denke, fast all hier haben Narben...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe bestimmt schon viel verpasst. Auch interessante (und schöne, um ontopic zu bleiben) Menschen.
ich wahrscheinlich leider auch, aber es ist nie zu spät...


@Veritasaequita
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:Ich finde Männer schon sexy und attraktiv ohne Frage aber nicht -schön-! Ein paar ganz wenige Ausnahmen gibt es natürlich aber im allgemeinen eher nicht so :D
ich finde den einen oder anderen Mann wirklich schön, auch wenn sonst keine Frau versteht, warum ich das so sehe

es sin die vielen kleinen Dinge, die einen Mann ausmachen...
auch wenn ich mich wiederhole, die Augen, die Stimme, die Gestik, ja und auch die Mimik...


Anzeige

melden