Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Geschichte, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:07
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:Bist du so links-verblendet oder tust du nur so?
Du redest absoluten schwachsinn.
Lustig übrigens das hier wieder "links" und "fremd" das Feindbild dominiert. Aber ja klar ihr seid total die politische Mitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:09
@triumph1420
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb: Was wir in D machen ist integrationsunwillige herzuholen und unser Land nach deren willen zu ändern.
Unser Land ändert sich so oder so. ;-)

Bislang sehe ich hier keinen Zwang zum Islam zu konvertieren oder sonstiges. Da würde ich auch nicht mitmachen, glaub mir. Mir zwingt nämlich keiner was auf was ich nicht leben will.
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:Und darüber soll ich mich nicht aufregen.
Das ist gerade absolute Stammtischrhetorik.



@Prinz_Valium

Was sollen Kreuze auch in Schulen? (Bei uns hing übrigens nie eines)

Das ist doch unsere Kultur, denn Wir in Deutschland hier trennen Staat und Religion. :-)


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:09
@Prinz_Valium

Ich bin auch gegen Kreuze in öffentlichen Gebäuden. Einfach weil eine freie Gesellschaft säkular sein sollte.


2x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:13
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Lustig übrigens das hier wieder links und Fremd das Feindbild dominiert. Aber ja klar ihr seid total die politische Mitte.
Wieso wieder? In Deutschland werden andersdenkende als Feindbild dargestellt, und Linksradikale extremisten als Einzelfälle dargestellt ebenso wie die übergriffe von Muslimischen jugendbanden.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich bin auch gegen Kreuze in öffentlichen Gebäuden. Einfach weil eine freie Gesellschaft säkular sein sollte.
Aber ein Gebetsraum für Muslime dürfen sein ?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/jung/urteil-zu-gebetsraum-an-schule-ein-ventil-fuer-religioese-beduerfnisse-11550313.html
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Bislang sehe ich hier keinen Zwang zum Islam zu konvertieren oder sonstiges. Da würde ich auch nicht mitmachen, glaub mir. Mir zwingt nämlich keiner was auf was ich nicht leben will.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/justin-bieber/fans-tun-alles-fuer-tickets-konvertieren-in-tv-show-zum-islam-30114444.bild.html

So einfach kann's gehn.


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:15
Aber doch nicht wegen anderen Kulturen! Versucht mal, in der Türkei ein Mohammed-Gemälde abzuhängen. Bzw fordert die mal dazu auf. Bin mal auf die Reaktion gespannt..


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:16
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich bin auch gegen Kreuze in öffentlichen Gebäuden. Einfach weil eine freie Gesellschaft säkular sein sollte.
Ich bin generell gegen JEDE Form von Religionsausübung. Religion (egal welche) ist veraltet und hat uns noch nie was gebracht außer Streit, Krieg und Missgunst. Ohne Religion könnten wir warscheinlich viel besser zusammen leben.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:17
In Deutschland werden andersdenkende als Feindbild dargestellt, und Linksradikale extremisten als Einzelfälle dargestellt ebenso wie die übergriffe von Muslimischen jugendbanden.
Schon wieder der Zensurvorwurf. Wo bitteschön?
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Aber ein Gebetsraum für Muslime dürfen sein ?
Bejahe ich auch nicht, aber auch keine Gottesdienste zur Einschulung.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:22
@triumph1420
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:Du drehst auch gern das gesagte so herum wie es dir passt.
Nö, mein Satz ist genau das, was aus deiner Aussage zu schliessen war. Wenn du was anderes aussagen wolltest, solltest du dich halt anders oder genauer ausdrücken.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:24
@Prinz_Valium
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Versucht mal, in der Türkei ein Mohammed-Gemälde abzuhängen.
Warum kommt so häufig der Vergleich, von wegen "Versuch das doch mal dort"?

Wir müssen uns doch kein Beispiel dran nehmen. Dort ist man eben so extrem mit dem Glauben verhaftet und trennt ihn nicht vom öffentlichen Leben, hier aber schon.

Deine Kritik wäre berechtigt wenn man stattdessen ein Mohammed-Bild aufhinge.


@jabbathecup

Justin Bieber Fans sind selbst so ne Art Religion. ;-)


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:24
ich trau mich schon gar nicht mehr direkt etwas gegen die eu und deren sinnlosen bestimmungen zu schreiben.
da man mich immer mit besagter keule schlägt ;)


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:27
Die wird immer dann geschwungen, wenn die Argumente ausgehen oder einfach mal um seine Emotionen loszuwerden. Ich hasse es und kann mein Gegenüber dann nicht mehr ernst nehmen.

An alle Keulenschwinger, tut euch selbst einen Gefallen und nolt die Seifenblasen raus :D


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:27
@cassiopeia88

Und manchmal stimmt es auch einfach... oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht?


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:32
@Thawra
In den allerseltensten Fällen mag es ja zutreffen, doch immer gleich drauf anzuspringen, wenn ein Gedanke auch nur entfernt dran erinnert, finde ich unmöglich. Zielt doch nur darauf ab den Anderen zu diffamieren.
Beispiel Abtreibungsdebatte, da scheint ja jede Mutter die sich eben gegen ein schwerbehindertes Kind entscheidet, eine Anhängerin der Rassenhygieneideologie zu sein.


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:33
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:In den allerseltensten Fällen mag es ja zutreffen
Ach echt? In den allerseltensten Fällen? Hast du mal mitgekriegt, wie viele Nazis hier dauernd gebanned werden?


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:33
@cassiopeia88

Achte auf deine Äußerungen, du hast ne 88 im Namen, da wird sich garantiert gleich jemand dran aufhängen.. :troll:


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:35
@Thawra
Ja gut, ich bin jetzt von meinen Erfahrungen aussgegangen, dass hier bestimmt desöfteren braune Idioten auflaufen streite ich nicht ab.

@Prinz_Valium
Du bist der Erste dem es auffällt :D


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:36
@Thawra

Wenn hier jeder Antifant gebannt werden würde, wäre das mindestens die gleiche Anzahl. Und "Nazi" und Wohnzimmer-Skinhead is auch nochmal ein Unterschied.

Ebenso, wie nicht jeder der sich als Punk sieht, gleich ein Punk ist, nur weil er nen iro hat, Nazis hasst und irgendwelche Saufmusik hört.


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:37
Ich bezweifele das es hier viele Leute gibt die einer Antifa Gruppe angehören.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:37
@Prinz_Valium
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Wenn hier jeder Antifant gebannt werden würde, wäre das mindestens die gleiche Anzahl.
Unsinn.
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Und "Nazi" und Wohnzimmer-Skinhead is auch nochmal ein Unterschied.
Allein darum schon, weil Skinheads nämlich keine Nazis sein müssen. Es gibt auch linke Skinheads.
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Ebenso, wie nicht jeder der sich als Punk sieht, gleich ein Punk ist, nur weil er nen iro hat, Nazis hasst und irgendwelche Saufmusik hört.
Na und? Was tut das zur Sache?


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 19:41
@Thawra

Das tut zur Sache, dass es leider Gottes auch Teenies gibt, die sich geil dabei fühlen, rechte Parolen zu schreien und dabei gar nicht wissen was sie sagen. Das sind noch lange keine Nazis (auch wenn sie es unverständlicherweise gerne wären) , und die werden in der rechten Szene ausgelacht - glaub mir das, ich Weiss es. Ergo: nicht jeder der vorgibt, ein Nazi zu sein, ist zwangsläufig einer. Da gibt's viele Pseudos.

Dass es linke skins und sogar homosexuelle Skin-Gruppierungen gibt, weiss ich ebenfalls sehr wohl. Du weisst aber genau, was ich damit sagen wollte, also hör auf Erbsen zu zählen.


Anzeige

2x zitiertmelden