Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Geschichte, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:19
@paranomal
Fang bitte nicht schon wieder an. Mit dir hat es keinen Zweck, du verschließt die Augen einfach zu sehr. Schon traurig, dass ein Mensch mit Migrantenhintergrund die Probleme wahrhaben will und du als Deutscher inständig auf deiner Meinung beharrst, dass ja alles gut ist so wie es ist..

Anzeige
melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:19
@kofi

Guter post, jedoch:
Zitat von kofikofi schrieb:Zwischen links und rechts, irgendwo in der Mitte, ist kaum Platz. Kaum Raum für sachliches nachdenken über Gesellschaft, Politik und Zukunft.
Ich bin da ganz anderer Meinung, In der Mitte ist der Ort, nicht links aber auch nicht rechts.

Respekt, Konfi einer der vernünftigsten Beiträge.



@waterfalletje

Dein Text verursacht Augenkrebs.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:24
@Prinz_Valium

Ich habe überhaupt kein Urteil über Zustände gefällt. Es geht mir lediglich darum das du hier nichts tust außer Polemisch zu sein. Mit dem üben von Kritik hat das jedenfalls nichts zu tun.
Außerdem ist die Tatsache das du selbst einen Migrationshintergrund hast kein Freifahrtschein. Ich kenne genug Aramäer die dermaßen verbitterte Moslemjäger sind, das denen jedes Mittel Recht wäre dem Islam ans Bein zu pinkeln.


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:28
@paranomal
Ich habe KEINEN Migrationshintergrund. Würdest du nicht nur das lesen, was dir gerade passt, hättest du mitbekommen, dass ich mich mit @kofi darüber unterhalten habe! Der hat einen.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:31
@paranomal

Also so oft wie man das Wort "Islam" liest und hört, und das auch sehr oft in Zusammenhang mit Kontroversen, Streitgesprächen und ähnlichem, bekommt man echt den Eindruck, als gibt es da was zu klären. Das interessanteste ist dabei, dass die Lieblingsstreitobjekt Migranten, die schwarzafrikaner, mal für einen Moment vergessen werden. Das ist teilweise richtig eigenartig, dass innerhalb der deutschen Bevölkerung bei vielen Bürgern mal nicht dauernd über "böse schwarze" dauernd abgelästert wird.

Ich hab mal einen Thread in einem Forum im Internet gesehen, der handelte um die "Negerisierung Deutschlands" (Also so war der Titel, wie ich mich erinnere, des Threads). "Afrikaner überschwemmen unser Land". Aber mittlerweile ist das Lieblingsthema "Islamisierung". Die "Muslime überschwemmen unser Land".

Alle paar Tage überschwemmt ne andere Bevölkerungsgruppe das Land. Wer wird denn als nächstes das "Land überschwemmen"?


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:32
@Prinz_Valium

Da hab ich mich verlesen, stimmt.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:33
@paranomal
Du hast es gar nicht gelesen, das stimmt.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:35
@kofi

Der Islam wird hier durch seine "Kritiker" immer wieder zum Diskussionsmittelpunkt.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:36
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Aramäer
Du meinst wohl Armenier.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:36
@Prinz_Valium
Hör auf mir irgendwas zu unterstellen. Hätte ich gar nix gelesen hätte ich schlecht Antworten können.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:37
@El_Gato

Nein, Aramäer.
Wikipedia: Aramäer (Christentum)


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:38
Entspannt euch, man will hier doch eine vernünftige Diskussion führen und nicht mit Kot um sich werfen.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:40
@paranomal
Du hast ja auch in keinem Satz auf meine Unterhaltung mit ihm Bezug genommen. Mir auch egal, mit dir kommt so oder so keine vernünftige Diskussion zustande, weil du - wie vorhin schon jemand erwähnt hat - offensichtlich total von linkem Gedankengut verblendet bist.


2x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:42
@Prinz_Valium
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Du hast ja auch in keinem Satz auf meine Unterhaltung mit ihm Bezug genommen.
Wollte ich das? Ich Antworte hier nur wenn ich angesprochen werde.
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:wie vorhin schon jemand erwähnt hat offensichtlich total von linkem Gedankengut verblendet bist.
Dafür das du so Wütend auf rhetorische Keulen bist, benutzt du aber häufig die Linkenkeule.


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:44
@paranomal
Ende der Diskussion zwischen uns beiden. Ich glaube, das wird nix mehr.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:44
@Prinz_Valium

Was aber nicht an mir liegt.


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:44
@paranomal
Nein, an dem Zwerg hinter dir.


melden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:45
@Prinz_Valium
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dafür das du so Wütend auf rhetorische Keulen bist, benutzt du aber häufig die Linkenkeule.
Da muss ich ihm Recht geben.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was aber nicht an mir liegt.
Wieso fängst du an zu provozieren? belasse es doch einfach drauf.


1x zitiertmelden

Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?

25.04.2013 um 21:46
Ach, das mit "Nazi" ist einfach nur verrückt!

Vor allem ist die große Distanz zwischen Spitzenpolitik und Bevölkerung so immens.
Und die Distanz zwischen dem, was gesagt wird, und dem, was tatsächlich getan wird.

Die Spitzenpolitik entscheidet, und es geht einfach am Großteil der Bevölkerung vorbei. Wurde ja auch irgendwie ohne sie entschieden.
Man predigt öffentlich links, aber ist selber doch ein bisschen rechts :D

Der SPD Kultusminister in BaWü schickt sein Kind zwar auf eine Privatschule, wird aber nicht müde, in BaWü eine Schule für alle zu fordern. Für diesen Widerspruch wird der Mann sowas von belächelt.
Das heisst das Ministerkindchen wird wohl nie Kontakt mit Dennis, Kevin, Muhammed oder Hülya haben :o

Man predigt zwar den Umgang mit Migranten und ihren Nachkommen, aber die Befürworter haben oft selbst nur Freundeskreise mit "Bio Deutschen" bzw. haben kaum Kontakt mit Migranten und Nachkommen...^^ Auf Facebook bei SPD Leuten in den Kontaktlisten immer wieder schön zu sehen...Das ist weder konsequent, noch nah am Thema, das ist halbherzig. Das enttäuscht mich übrigens derzeit am linken Spektrum, diese Widersprüche. Teilweise oft nur weltfremdes Gequatsche, dass so oder so nie umgesetzt wird, und eigentlich gar nicht umgesetzt werden soll. Und mit dem Wissen, dass es eh nicht klappen wird, fordert man dann oder wie...


Anzeige

melden