Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen

Nazi-Demo

20.04.2005 um 10:05
Pioid, kann es sein dass Du Ausländer bist? Deine Rechtschreibung deutet drauf hin. In diesem Fall wäre es klar, dass Du alles hasst was nach rechts neigt.

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

20.04.2005 um 10:16
moin

hype,
mitunter habe ich den eindruck, daß die ausländer (nicht-deutschen) rechtslastiger sind als die meisten deutschen.
und unverholener.

buddel


melden

Nazi-Demo

20.04.2005 um 10:17
Moin buddel!

Meinst Du jetzt speziell die Österreicher? :-)


Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nazi-Demo

20.04.2005 um 10:38
moin

die auch;
aber speziell meinte ich mehr die menschen die so gar nicht dem arischen antlitz entsprechen....
die laufen sogar mit plastiktüten in den händen rum

buddel


melden

Nazi-Demo

20.04.2005 um 11:43
Poly, wieso kannst Du mir keine Antwort geben?

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

20.04.2005 um 11:58
Weil ich denke, meine Meinung über Hooligans und Nazis hier schon zur genüge dargestellt habe und ich es nicht für nötig halte, auf billige Ablenkungsfragen einzugehen!
Boxer und Seilspringer haben damit, dass Hooligans und Nazis Arschlöcher sind nun mal nicht das geringste zu tun!




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nazi-Demo

20.04.2005 um 16:28
Es geht doch nicht ums Ablenken? Es geht lediglich um den Aggressionsabbau. Und meine Frage hat nichts mit Nazis zu tun, sondern es geht mir dabei nur um die Hooligans.

Und meine andere Frage, ob Du von mir Spam- und Beleidigungsposts erwartest, oder Dein Profil für alle gesperrt wurde, hast Du mir auch nicht beantwortet.
Ich weiss ja nicht, aber ich bin glaube ich meistens freundlich zu Dir gewesen und hab Dich nie persönlich angegriffen. Da darf ich doch auch ein bisschen Freundlichkeit erwarten?

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

22.04.2005 um 11:40
@hype

Ich bin überhaupt nicht Rechtsradikal! Es ist eine schon allein eine frechheit das du mich mit solche Menschen vergleichst. Ich bin eine wircklich tolerante Person und akzeptiere jeden so wie er ist , doch Nazi werde ich und kann ich einfach nicht tolerieren !

Ich gehe nicht auf die Straße und schlage irgendwelche Leute zusammen nur weil sie anders aussehen.....
Ich gebe nicht grundlos irgendwelchen Menschen die Schuld für meine Probleme...........


Nein so bin ich absolut nicht ! Du kannst mich auch nicht mit ihnen vergleichen .

Ich finde einfach das du Naiv bist fertig aus .

Du verlangst von mir das ich sowas toleriere???????
Nee danke


Ps.: Ich bin gegen Nazis , weil sie gewaltätig sind . Und du willst sowas tolerieren???
Weil ich gegen Gewalt bin , heißt es noch lange nicht das ich rechtsradikal bin.


Naja auch wenn schon , kannst sagen was du willst rechts ist trotrzdem besser als link



Hello


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lina Heydrich - Ein Nachkriegsdeutsches Kapitel
Menschen, 80 Beiträge, am 05.09.2020 von interpreter
EinElch am 01.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 05.09.2020 »
Menschen: Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?
Menschen, 63 Beiträge, am 19.01.2019 von Luminita
St89 am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.01.2019 »
Menschen: Wann die Polizei rufen?
Menschen, 6 Beiträge, am 31.08.2019 von Marike
em123456789012 am 31.08.2019
6
am 31.08.2019 »
von Marike
Menschen: Internationaler Haftbefehl (Mehmet Göker) - Türkei unternimmt nichts
Menschen, 47 Beiträge, am 12.04.2017 von DeadPoet
Shadow_84 am 26.06.2015, Seite: 1 2 3
47
am 12.04.2017 »
Menschen: Absurdes Erlebnis auf Arbeit
Menschen, 79 Beiträge, am 08.03.2016 von Merlinde
Roydiga am 19.11.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 08.03.2016 »