Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

17.01.2005 um 15:25
@absi

das war auf jden fall eine bessere lösung al sbei uns
bei uns sin alle auffe starße...........hauptsache alles sehen und mitbekommen..........und den nazis eins aufs maul haun..................sicherlich auch nicht richtig wenn man gewalt anwendet....................aber die linken waren sauer das die ne demo machen durften und deren scheiß meinung frei verkünden durften

Das überfordert mich total....

Anzeige
melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 18:29
...ich weiß leider nciht mehr wo es war..ist schon etwas her..ich glaube irgendwo im Norden...war sogar ganz groß in den Medien...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 18:39
@ jever

ich bin genau deiner meinung.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 19:06
@jever so ist es richtig

@ally denkst du die linken sind besser und haben bessere meinungen? wenn ich auf punkshops im inet gehe dann höre ich auch nur scheiß bulllen ,tötet die bullen , bullenschweine, das ist das selbe wie bei den nazis die ausländer

We are not alone

MUH



melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 19:10
...alles was ins Extreme geht ist *******...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 19:20
Ja rechtsradikale linksradikale ist doch beide im grunde das selbe... ich kann beide gleichermaßen nicht ab.


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 19:30
Richtig, die einen haben Pilze in der Hose und die anderen zu viel Pilz im Hirn!
Wer kennt nicht nocht die Chaostage in Hannover!!!


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 19:54
hab jetzt nicht alles gelesen aber meine meinung zu dem thema ist, jeder sollte seine meinung öffentlich ausdrücken dürfen, solange man dabei nicht die menschenrechte verletzt - wo ist die meinungsfreiheit hin??????


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 20:30
Niemand sollte seinen Gegner für dumm halten...niemals.

Könnte einen schlimmen Morgen beinhalten wenn man nach der Fehleinschätzung überhaupt noch aufwacht.

Richtig


ersten sind das NeoNazis
Nazis haben mehr grips und sind im vergleich LJ besser als diese Neonazis
wobei LJ relativ ist.

Am anfang schrieb allmystery
und die linken wollten den rechten einpaar aufs Maul hauen.
Na da sehen wir mal wer gewalttätig ist, LINKS RECHTS verteitig sich nur
aber zum glück würden die Medien sowas dann als Rechtsradikalen haben schlägerei gegen links... angefangen. Nicht wahr???

Allerdings wird in ersterlinie gegen rechts ermittelt.


Jemand schrieb das Aussenseiter schneller zu den NeoNazis finden als andere..
wieso ich kenns aus meiner Klasse,
weil Ausländer die nur scheiß Deutschland rufen die Outsiders anmachen und das den ganzen Tag. Lang 5 Jahre lang
ganz klar wieso das so ist.
Und die Lehrer greifen auch nicht ein "man könne ja das Arme Ausländerkind verletzten.
Naja aber jetzt schweif ich von Thema ab,


Reder soll demos machen soviele er will
nur er soll sich an die REGELN halten.

Soll sich doch Rechts... von links... mal zusammenschlagen lassen das man sieht wer anfängt.



Ja rechtsradikale linksradikale ist doch beide im grunde das selbe... ich kann beide gleichermaßen nicht ab.

Das Geheimnis hat recht-
hoffentlich bleibt es kein Geheimnis:):):):)


Und für alle Neuschwabenländer:
Naja vergleicht mal Nazis 1939 mit den NeoNazis von heute
dann werdet ihr merken wieso Adi nicht zurück kommt. :=


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 20:32
Absimiljard

Oben im Norden
hohe Rechtsradikale Abgeordnete bewarfen Demostraten mit Steine.
Wollten sie schützen das die Kneipe wo die Tagung war gestürmt wurden sollte.

Irgendwie kann man beides Glauben.

Das linke stürmen wollten
und
das rechte sie grundlos bewarfen.


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 20:39
Da sage ich nur beide Seiten sind wie Pech und Schwefel, aber eben nicht wie gut und böse. ;-)
Genug Dreck zum Kehren haben alle Extreme anstecken, jeder auf seine Art.
Und jeder will nunmal seine Meinung bekunden und überzeugen, auf sich aufmerksam machen. Der eine mehr, der andere weniger.
Vielleicht ist ein gesunder Mittelweg die vorzuziehende Alternative.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 20:42
"neulich war in meiner Stadt eine Nazi-Demo, wo die Nazis ihre Reden und Parolen gehalten haben. Die komplette demo konnte man nicht wirklich verfolgen, da alles von Polizei abgesterrt war. Die ganzen Anti-Nazi Leute haben versucht die Ploizisten zu überweltigen und den Nazis eins in die Fresse zu hauen.
Ich frage mich jetzt ob Nazis auch für sich demonstrieren dürfen oder nich. Das is ja sozusagen die beste Werbung für sie.
Was denkt ihr dürfen sie das oder nich?"

letztes jahr im november(?) gab es auch eine nazi demo, doch es überrwogen die linken. die nazis waren etwa zu 110 man angereist und wir linken zu 2000, die polizei war mit 902 man anwesend. die ganze innenstadt war von den polizisten abgeschottet und wir konnten nichts anderes machen als ne eigene kundgebung am rathaus zu halten.


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 20:49
Sehr interresant

110 zu 2000 wie fair
naja Nazis wissen ja nicht wie man fair schreibt :)

Trotzdem vielleicht solltet ihr LiNKEN genauso vorgehen wie die Rechten
nämlich den Amtsweg


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 20:53
ach ich fands ganz in ordnung, diese zahlenmäßige überlegenheit, nur störten mich die linksextremen


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

17.01.2005 um 21:01
@ally: Die Linken dürfen doch auch ihre Scheissmeinung verkünden. Warum sollen sie dann sauer sein?
Die sind doch genauso dumm, merk ich jedesmal bei meinem AStA...

MfG jever

Unverfälscht verkürzter Originalkommentar: "Wieso bitteschön kümmert sich eine Unabhängige Liste der Studentenschaft um die Studenten und nicht um die linksradikalen Projekte?"
Dieser AStA hat es netmal hinbekommen, unser Semestertiket zu sichern, im Gegensatz zu den anderen Berliner Unis...

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 23:02
Die leute schimpfen immer darüber das rechtsradikale parteien herumlaufen können dabei sind die wähler doch diejenigen die letztendlich über ihre macht bestimmen... leute die den parteien groß eins in die fresse hauen wollen sind meiner meinung nach einfach nur assozial, gewalt ist nie eine lösung.


melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 12:33
Moin!

Zum Thema:

Von Nazi-Demos halte ich garnix, weil ich einfach ihre Einstellung nicht teile und komplett anderer Meinung bin. Verbieten braucht man sie jedenfalls nicht, das würde die doch noch mehr anheizen irgendwelche Aktionen zu starten. Die beste Lösung ist einfach das ignorieren...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 13:22
die beste lösung ist eine gegendemonstaration + kundgebung warum rechtsextrem schlecht ist und man zu links tendieren sollte


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 13:45
@little
hab ich gesagt das ich die "linken" gut finden
ich finde beide haben zu extreme meinungen
aber im zweifelsfall immer für die "linken"



Das überfordert mich total....


melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 18:17
Ich verstehe nich wieso Nazis Rechte haben sollen die haben doch damit angefangen anderen die Rechte weg zu nehmen dann kann man das bei denen doch auch machen

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


Anzeige

melden