Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:51
ich denke nich wie die
aber man muss ja gegen die vorgehen
dann sperren wir die halt lebenslang hinter gitter
fakt is aber das sie verboten werden müssen
sin wir uns da einig?

Das überfordert mich total....

Anzeige
melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:54
Das auf jeden Fall! Die gehören eigentlich ins Ausland, so Afrika, a Bissle aufbauen.

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:58
Oh, ja. Das is clever. Schickt die Nazis ins Ausland ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:58
du willst afrika doch nich diese idioten zumuten
obwohl es da auch sicher solche menschen gibt

Das überfordert mich total....


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:59
@dreami

ja sehr clever

Das überfordert mich total....


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 20:00
Also erstmal im vorraus im Vorraus:
Ich bin kein Nazi, denn ich verabscheue extreme Gruppierungen bzw Gruppen die das Denken des Menschen einschränken...

Ich hab mir hier mal diesen Post von Angel herausgegriffen:

"bester beweis dafür das Nazis einfach dämlich sind. Stumpfsinniges Lied, für Leute die auf Stumpfsinnige Parolen reinfallen.
Idioten. "

Genau das ist die Annahme vieler "Linken"...und genau das ist immer der Fehler...unterschätze NIEMANDEN...

Denn wären Nazis dumm dann würden die auch nicht ihre Demos durchsetzen können, richtig gehört...
Denn wenn paar Faschos ihre Demos wollen benötigen die erstmal ne Genehmigung...diese bekommen die aber nicht (ob das oft so ist oder nur manchmal bin ich mir nicht mehr sicher...)...
Daraufhin klagen die Nazis ihr Recht auf Demo aber ein, genau auch Nazis studieren Jura....und schwups gewonnen!

Was ich damit sagen will ist das man nicht vom Bild des kleinen dummen Faschos ausgehn darf, sondern auch sehen muss das Nazis auch schlaue Leute sein können...

Das soll jetzt kein Fürspruch für Faschos sein, sondern soll eher mal eine andere, reifere Sicht der Dinge vermitteln, ganz ohne Vorurteile...
Denn merket: Nur wer seinen Feind kennt kann sich ausreichend gegen ihn verteidigen...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 20:05
Xero, du hast schon recht. Aber trotzdem halte ich Faschos für dumm. Einfach von ihrer ganzen Art zu denken. Wie arm muss man sein, um zu glauben, dass man besser ist als andere, nur weil man Deutsch ist?!

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 20:05
@ xero

da hast du vollkommen recht

hitler war auch nich dumm
er hat ganz deutschland verarscht
als die diutchen damals dahintergekommen sind was seine ziele sind da wars zu spät

und zudem haben diese ziele (so schei0e sie auch sein mgen) nichts mit der intiligenz zu tun



Das überfordert mich total....


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 20:06
jup, ich kenn auch echt intelligente neo-nazis, aber die einstellung ist einfach zum scheissen.
ich hab mich auch schon des öfteren mit rechten unterhalten und lange diskusionen geführt was sie zu dieser einstellung führt. ich "verstehe" (im weitesten sinne, wenn ihr wisst was ich meine) die meinung auch, aber die steigern sich einfach viel zu viel in die sache rein, das ist ihr fehler.
und man muss dazu sagen, es gibt auch genug rechte volltrottel, die einfach rechts sind, weil sie "hort" sein wollen und dann alle respekt vor ihnen haben sollen, bzw sich fürchten sollen.

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 20:10
@Xero
Sehe ich ähnlich. Unterschätze niemanden.
Bei den Nazis ist halt jeden Tag Männertag und alle Kameraden singen dann ausgelassen zum doitschen Bier. muhaha
Das mit den Demos ist halt so ne Sache. Wir haben Meinungs- und Religionsfreiheit und solange nichts verbotenes getan oder geäussert wird, ist mir das schnurz. Allemal noch besser, als das sie sich irgendwo primitiv rumprügeln.
Man muss ja nicht gleich dran teilnehmen. Es steht ja jedem frei.

Ich meine alles Extreme ist net gut. Die Maitage der Linken und Autonomen sind auch nicht gerade wie bei Chorknaben und die Castor-Demos und co. auch net.

Und die Zeugen Jehovas und co. habe ich auch gefressen. Die machens halt wiederum auf subtilere und anzüglich penetrantere Art.
Viele Wege führen halt nach Rom bzw. bringen Gedankengut an den Mann oder die Frau. Das Ziel ist jedoch überall gleich.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 20:14
bist bestimmt nen machteburjer oder ?
ich nämlich bin einer.
ham angeblich ganz schön randale gemacht, aber man hat net wirklich viel mitbekommen. Sofern du von der gestrigen demo in md redest.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 20:15
"Bei den Nazis ist halt jeden Tag Männertag und alle Kameraden singen dann ausgelassen zum doitschen Bier. muhaha "

LOL das is geil :D Muss ich mir merken xD
Aber ja, stimm ich dir zu Relict :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 21:23
Ich persönlich kann nazis nicht ab und ihre lebenseinstellung ist dumm wie stroh... trotzdem haben sie nunmal das recht ihre meinung frei auszutragen. Schaden können sie nur dann verursachen wenn sie zuhörer finden... doch haben wir nicht das recht leuten zu verbieten ihre meinung zu sagen denn dann sind wir auch nicht besser als nazis... (versteht mich nciht falsch... ich verachte nazis trotzdem... )


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 21:57
Ich kann auch nicht verstehen wie jemand auf so eine Meinung und Lebenseinstellung kommen kann.
Ich selbst kenn ein paar Nazis (Leute die früher mal in meiner Klasse waren)
und alle waren außenseiter, konnten sich nicht integrieren, haben keinen Anschluss gefunden. Außer eben bei den Rechten.
Nicht dass diese Leute dumm wären - sie können ihre Meinung überraschend gut begründen...
"Schrei nach Liebe" trifft auf die ziemlich gut zu.

Naja...mich kotzen solche Demos an
Sie zu verbieten wäre aber auch scheiße
weil wir dann kein Rechtsstaat mehr sein würden....
durch ein verbot würden wir nur auf ihr niveau sinken

Also, mit Polizei unter Kontrolle halten is wohl das Richtige.

Wenn se allerdings auf andere Leute losgehen ist echt schluss.
n Kumpel von mir hat zB mal von nem Nazi eins aufs Maul bekommen weil er ihm seine Meinung gesagt hat...
Bei Ausländern sowieso.

Die suchen hat Sündenböcke für ihr verkorkstes Leben...

in diesem Sinne... Scheiß Nazis!

Et In Arcadia Ego


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 22:41
Niemand sollte seinen Gegner für dumm halten...niemals.

Könnte einen schlimmen Morgen beinhalten wenn man nach der Fehleinschätzung überhaupt noch aufwacht.


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 00:11
@hi all

Mann muss sich diesen leuten endgegen stellen das zeugt von zivilcourage.Wehret denn anfängen.Ich erinnere mich gerne an den letzten 1 mai.Da wollte die npd eine demo durch lichtenberg und friedrichshain in berlin machen.Es waren nicht dei linken im allgemeinen die das verhindert haben sondern die kiez bewohner.Die npd kamm grad mal 2 km weit.Dann standen sich die anwohner und die npd gegenüber die polizei dazwischen.Die polizei wollte das der demonstration zug der npd weiter geht aber sie haben es nicht geschaft die anwohner zu vertreiben.Da musste die npd die demo abbrechen und nach hause gehen unter schimpf und schande.


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 08:13
...irgendwo gab es mal die beste und in meinen Augen coolste Reaktion auf eine rechte Demo...die Menschen in diesem Ort haben die Geschäfte für diese Zeit geschlossen...alle haben die Rolläden verschlossen und schwarze Tücher auf gehängt...keiner war draußen...keiner hat nur irgendwie gezeigt das jemand da ist...als die dann nach nur ein bis zwei Stunden frustriert abgezohgen sind weil keiner zugehört hat...haben die Einwohner demonstratief die Straßen gefegt um den braunen Dreck los zu werden...


...das war wohl der Königsweg...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

17.01.2005 um 08:29
Jaja, immer druf uff de Nazis. Aber wehe, man verlangt, den linken Spacken ne Demo zu verbieten. Dann schreien alle nach Meinungsfreiheit!
Die gilt nunmal für die braunen und roten Idioten auf den Strassen, denn die Unterschiede sind minimal. Die rote Gefahr wird halt nur weniger ernst genommen, obwohl sie genausoviel Blut an den Händen hat.
Also: Haut den Rechten und Linken auf die Fersse, wenn es schon so primitiv sein muss. Wer das fordert, ist übrigens auf dem selben Niveau.
Wenn schon Verbot der Nazi-Demos, dann bitte auch Verbot der Punk-Demos (z.B. "Revolutionärer 1.Mai")...
Oder aber, wir bleiben dort, wo wir eigentlich sind: In einem Rechtsstaat, in dem Jeder seine Meinung offen sagen darf, solange es in legalem Rahmen bleibt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Nazi-Demo

17.01.2005 um 12:11
@jever
Ganz genau. Sowas beruht eben immer auf Gegenseitigkeit.
Wer A sagt muss auch B sagen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

17.01.2005 um 14:27
@absi

besser kann man es nicht machen! weißt du zufällig noch wo das gewesen ist?


allgemein bin ich auch dagegen demos (egal von welcher seite) zu verbieten!
meinungsfreiheit ist in meinen augen eins der höchsten güter einer demokratie!
da gefallen mir solche aktionen, wie oben geschrieben, sehr gut! hauptsache man macht deutlich was man über sie denkt, auf friedliche art & weise!


I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!



Anzeige

melden