Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Demo

15.04.2005 um 15:31
Ja wenn das so ist, dann bist Du verstockt und sitzt auf einer Meinung die Du Dir mal gebildet hast ohne eigentlich zu wissen um was er wirklich geht. Schade eigentlich!
PS. warum hast Du mich eigentlich in Deinem Profil gesperrt?

Time will tell...

Anzeige
melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 15:35
Hallo!

Mag ja sein, aber über Leute, die sich aus Spass prügeln, brauch ich mir doch keine zweite Meinung einzuholen, oder? Wenn ich diese für Deppen halte, ist das doch genug!
Ob die vorher alle zusammen Kamillentee trinken und sich dann das Fressbrett eindellen oder sonst was ist mir eigentlich egal! Ich halte so was für debil.

Tja, zum GB....sagen wir mal, ich hab schon von einigen Leuten extrem nette Einträge ins Gästebuch bekommen, und das ging mir auf die Nüsse :-)

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 15:46
Sind in diesem Fall Boxer, Karatekas, Judokas, Sumoringer usw. auch Deppen für Dich? Die geben sich ja auch aus Spass auf die Fresse? *g*
Heisst das in diesem Fall soviel, dass Du von mir böse GB-Einträge erwartest? Oder hast Du Dein Profil für alle abgeschaltet?

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 20:13
@hype


Schade das du den tread hoolls nicht mit gekriegt hast.Da hätte ich bischen unterstützung gebraucht.Menschen wie polyprion wollen oder können nicht vertehen, das es leute gibt die ihre agresionen anders abreagieren.

" Doch genau diese Leute die das tun sind elende Mitläufer und eine Schande für jeden echten Hool. Die "richtigen" Hooligans verkriechen sich in abgelegene Ecken und schlagen sich untereinander, und es gibt feste Regeln. Keine Waffen, keine Flaschen, nur Fäuste, und wenn einer am Boden liegt, lässt man ihn in Ruhe."


So kenne ich es auch, und praktizier es auch so.Aber wie du es schon gesagt hast sind die mitläufer die unseren ruf ruinnieren.




"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 20:17
@polyprion

"Keinen einzigen, weil alleine die Zugehörigkeit zu einer Gruppe namens "Hooligans" betreffende Person für mich automatisch als kompletten Vollidioten zeichnet - und mit kompletten Vollidioten will ich nun mal nichts zu tun haben!"

Tolle aussage.Kennst keinen von ihnen aber ne meinung darüber bilden wie diese menschen sein sollen.Da unter den hools auch ärzte,rechtsanwälte usw. gibt wird gefliesentlich übersehen.Könnte ja sein das eure *bild* welt auseinander brechen könnte.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 20:36
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,350650,00.html

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 20:43
studie ueber Hooligans:

Mit 33 Hooligans (Anführer, weitere Mitglieder des harten Kerns und Mitläufer)
wurden Intensiverhebungen mittels Interviews, Fragebögen und Tests
durchgeführt.

Die Ergebnisse wurden in der Studie „Hooliganismus in Deutschland:
Ursachen, Entwicklung, Prävention und Intervention“ veröffentlicht.

Auszuege:

Aus der Sicht der Experten gibt es keinen festen Begriff des Hooliganismus. Im
Kern handelt es sich um Gewalttaten etwa 15 bis 35 Jahre alter Männer, die in
Gruppen geschehen, sich gegen ähnlich motivierte Gegner richten, spontan
oder organisiert sind und mehr oder weniger im Kontext von Fußballspielen
stattfinden. Daneben gibt es Hooligan-Gewalt ohne Bezug zu
Sportveranstaltungen, Angriffe auf Dritte (Polizeibeamte, Unbeteiligte) und
Schlägereien zwischen Einzelnen.

Von den Experten wird teilweise eine Brutalisierung der Kämpfe festgestellt,
vor allem bei den jüngeren Hooligans. Der „Ehrenkodex“, nach dem man keine
Waffen einsetzt, nicht auf am Boden liegende Opfer einschlägt und sich nur mit
gleichstarken Gegner prügelt, ist aufgeweicht. Nach den Angaben der
Hooligans hält sich nur ein kleiner Teil stets an derartige Regeln, die mehr
Mythos als Realität zu sein scheinen.

Wenngleich es auch sehr intelligente Hooligans gibt, liegt die Gruppe
insgesamt etwas unterhalb des Bevölkerungsdurchschnitts. Oft bestanden
bereits Probleme in der Herkunftsfamilie (zum Beispiel elterliche Scheidung,
Heimaufenthalt; aggressive, nachlässige, überstrenge, verwöhnende oder
inkonsistente familiäre Erziehung; Alkoholismus, Arbeitslosigkeit). Zwar
erreichten die meisten einen Schulabschluss, doch hatten viele
Leistungsprobleme oder schwänzten die Schule. Etwa zwei Drittel haben eine
absteigende berufliche Laufbahn (zum Beispiel abgebrochene Lehre) und
erlebten längere Zeiten der Arbeitslosigkeit.

In jenen Fällen, in denen der familiäre Hintergrund oder der Berufsweg
unauffällig sind, bestehen ausgeprägte Neigungen zur Aggressivität
beziehungsweise Persönlichkeitsstörungen. Bei der Mehrheit der Hooligans
kam es zu einem erheblichen Alkohol- und Drogenmissbrauch sowie zu
zahlreichen Eigentums- und Raubdelikten. Zwei Drittel sind auch ohne Bezug
zum Hooliganismus vorbestraft. Politisch schildern sich die Hooligans
überwiegend als rechtsorientiert oder desinteressiert.

Ein kleiner Teil ist der rechtsextremistischen Szene zuzuordnen.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 21:09
@target

gerade den Auszug fand ich interessant:

"Wenngleich es auch sehr intelligente Hooligans gibt, liegt die Gruppe
insgesamt etwas unterhalb des Bevölkerungsdurchschnitts. Oft bestanden
bereits Probleme in der Herkunftsfamilie (zum Beispiel elterliche Scheidung,
Heimaufenthalt; aggressive, nachlässige, überstrenge, verwöhnende oder
inkonsistente familiäre Erziehung; Alkoholismus, Arbeitslosigkeit). Zwar
erreichten die meisten einen Schulabschluss, doch hatten viele
Leistungsprobleme oder schwänzten die Schule. Etwa zwei Drittel haben eine
absteigende berufliche Laufbahn (zum Beispiel abgebrochene Lehre) und
erlebten längere Zeiten der Arbeitslosigkeit. "

Was sind deine Probleme in der "Herkunftsfamilie"? Wie stehts bei dir mit
schulischen Leistungen? absteigende berufliche Laufbahn?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 23:28
@hallo case_77

Da können wir wohl da weiter machen wo wir im tread hooligans aufgehört haben.

Das was du im I.net gefunden hast stimmt so nicht ganz.Klar sind viele spinner aber es gibt auch inteligente hools.Das wird unter dem teppich gekehrt, weil es eurem welt bild nicht entsprechen würde, das ein inteligenter mensch sich mit einem anderen prügelt.

"Was sind deine Probleme in der "Herkunftsfamilie"? Wie stehts bei dir mit
schulischen Leistungen? absteigende berufliche Laufbahn?"

Ich komme aus einer arbeiter familie, die eine typsche deutsche familie ist.Das mit der schule ist schon ne weile her.Ich habe keine probleme im beruflichen laufbahn, ich habe 2 gesellen briefe.Ich werde so schnell nicht arbeitslos.

Das aber ihr nicht verstehen könnt, ist das ich ne möglichkeit gefunden habe um meinen frust, ärger, usw zu verarbeiten.Besser so als ich blind gewalt im alltag ausübe.




"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 23:33
@target

Na, wenn´s denn SO ist: Fröhliches "kloppen"! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

16.04.2005 um 00:02
@jafrael

"Na, wenn´s denn SO ist: Fröhliches "kloppen"! -gg*"


Ich empfinde dabei keine gefühle.


"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Nazi-Demo

16.04.2005 um 00:15
@target

Ne was in dein kleines naives Weltbild nicht passt, ist das sich intelligente
Menschen eben NICHT grundlos die Birne einschlagen. Sondern nur Menschen
mit extremen psychologischen, sozialen Problemen. Leute die proffesionelle
Hilfe brauchen, weil sie schlicht und ergreifend zu daemlich sind das zu
begreifen
.
Wenn sich deine lieben Hooliganfreunde ja nur untereinander die dummen
Birnen einschlagen wuerden, waers mir ja egal. Aber es gibt etliche, tausende
Beispiele wo Unschuldige fuer euren "Spass" buessen muessen.
Besonders Sicherheitskraefte oder Polizisten die um ihr Leben bangen muessen
um solche Idioten auseinanderzuhalten. Die wurden naemlich lieber mit ihrer
Familie friedlich am Abendbrotstisch sitzen als ihre Gesundheit fuer
Hooligandeppen zu riskieren, die zu kleingesitig sind um zu sehen das
grundlose Aggression der falsche Weg ist um Aggression abzubauen. Wir sind
naemlich MENSCHEN und keine Affen mehr die sich gegenseitig mit Scheisse
beschmeissen um ihre Aggresionen abzubaun.

"Ich empfinde dabei keine gefühle. "

Ein weiterer Beweis das du psychologische Hilfe brauchst.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Nazi-Demo

16.04.2005 um 01:04
@case_77

"Ne was in dein kleines naives Weltbild nicht passt, ist das sich intelligente
Menschen eben NICHT grundlos die Birne einschlagen. Sondern nur Menschen
mit extremen psychologischen, sozialen Problemen."


Ich brauche keine scheinheilige gründe um mich zu prügeln.Du brauchs doch nur am wochenende in eine disko zu gehen und zu warten.Da kommt bestimmt einer dem deine nase nicht passt, und sich mit dir kloppen will.Hey alter was kucks du??Und schon gehts los.Diese wochenend proleten sind doch viel schlimmer als unser eins.Denn die suchen sich 100 pro ein schwächeren aus an dem sie ihre agros ausreagieren.


"Wenn sich deine lieben Hooliganfreunde ja nur untereinander die dummen
Birnen einschlagen wuerden, waers mir ja egal."

Das machen wir doch.Sonst würdes du jedes wochenende in der zeitung von uns lesen.


"Aber es gibt etliche, tausende Beispiele wo Unschuldige fuer euren "Spass" buessen muessen."

Du übertreibst jetzt aber.Wie gesagt wenn das wahr wäre würdes du noch mehr in der zeitung davon lesen.


"Besonders Sicherheitskraefte oder Polizisten die um ihr Leben bangen muessen
um solche Idioten auseinanderzuhalten. Die wurden naemlich lieber mit ihrer
Familie friedlich am Abendbrotstisch sitzen als ihre Gesundheit fuer
Hooligandeppen zu riskieren"

Keiner bittet sie dabei zu sein.Die müssen für die herschende klasse aufpassen das wir uns mal nicht verbünden.


" Wir sind naemlich MENSCHEN und keine Affen mehr die sich gegenseitig mit Scheisse beschmeissen um ihre Aggresionen abzubaun."

Wir entstammen von den affen ab.So zu sagen eine unterart.Aber wenn wir besser als die affen wären, so wäre diese welt schöner, und ich müsste keinen frust abbau betreiben.


"Ein weiterer Beweis das du psychologische Hilfe brauchst."

Naja wenn du meinst.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Nazi-Demo

19.04.2005 um 09:50
@case_77

bist Du auch so ein Zeitungsleser der zu allem was die Medien von sich geben ja und amen sagst? Wenn ich Dich wäre, würde ich mich mal "richtig" mit dem Hooliganismus auseinander setzen, und nicht nachplappern was in irgendwelchen Zeitungen steht.
Klar, es gibt immer wieder solche Typen die am Fussballspielen Unschuldige schlagen und Schlägereien provozieren, aber glaub mir, das sind KEINE Hool's! Das sind einfach Leute die es irgendwie cool finden zu randalieren und Streit anzufangen.
Bevor Du zu Hooligans was sagst, bilde Dir bitte Deine eigenen Meinung, und das bitte an vorderster Front. (Musst nicht mitmachen, aber mal mit ein paar reden)



Time will tell...


melden

Nazi-Demo

19.04.2005 um 09:53
Noch ne Anmerkung zu Deinem Link, case.. Wer sagt das es wirklich Hooligans waren die randaliert haben? Ich finds zum kotzen, dass die Zeitungen immer Hooligans mit Randalieren gleichsetzen.

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

19.04.2005 um 10:32
Warum auch nicht.

Ich habe es nicht nötig, mich irgendwie diesbezüglich weiter schlau zu machen!

Ich nehme mir die Freiheit raus, meine eigene Meinung zu bilden, die da wäre:
Hooligans sind grenzdebile Idioten!

Selbst WENN der gute brave Vorzeigehool keine Unschuldigen schlägt und natürlich auch keine Waffen verwendet und hey, im Leben nicht randaliert, sondern eben ein ganz ganz netter Typ ist, der sich ab und an mal mit Gleichgesinnten die Fresse eindellt - ist er in MEINEN AUGEN ein Grenzdepp!

Wer sinnloser Gewalt fröhnt, hat ein echtes Problem, das man mit nichts in der Welt schönreden kann! Mit GAR NICHTS!
Sich auf die mentale Stufe eine Halbaffens zu begeben (wobei, wenn man recht überlegt: die kämpfen WENN dann nur um Ressourcen) ist einfach durch nichts zu entschuldigen, ausser durch die Selbsterkenntnis: "Ich bin halt ein wenig hohl und klopp mich gerne, weil in meinem Leben irgendwas gewaltig schiefgelaufen ist!"

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nazi-Demo

19.04.2005 um 11:44
Hey Poly :)

Ok, wenn dies Deine Meinung ist, ich lass sie Dir gerne. Aber könntest Du mir zu meinen oben gestellten Fragen noch eine Antwort geben bitte?
Sind in diesem Fall Boxer, Karatekas, Judokas, Sumoringer usw. auch Deppen für Dich? Die geben sich ja auch aus Spass auf die Fresse? *g*
Heisst das in diesem Fall soviel, dass Du von mir böse GB-Einträge erwartest? Oder hast Du Dein Profil für alle abgeschaltet?


Danke


Time will tell...


melden

Nazi-Demo

19.04.2005 um 19:24
ich hasse rechtsextreme: dies gillt auch für nazis. meiner emineung nach sollte man alles nationalisten in ein gefängnis sperren. mitlerweile werden ja schon wieder hackenkreuze öffentlich geduldet-.-

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Nazi-Demo

19.04.2005 um 20:28
http://www.taz.de/pt/2004/10/18/a0213.nf/text

Kann doch auch ganz Lustig sein!!!


melden

Nazi-Demo

20.04.2005 um 09:26
Sehr schön :-)

"Das lächerliche Bild, das die Müllbeutel-Nazis so abgaben, sorgte immer wieder für gehörigen Spott am Wegesrand."



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden