Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Demo

18.01.2005 um 18:40
Es geht ja hierbei um die politische Richtung. Also rechts, nationalistisch usw.
Nicht um DIE Nazis bwz. die NSDAP vom WK II.
Ausserdem sollten wir nicht auf Auge um Auge, Zahn um Zahn zurückfallen.
Am besten einfach nicht hingehen, sondern solche Demos ignorieren oder Gegendemos, wie es oben schonmal gesagt wurde. Das wirkt oft am meisten und bleibt im Rahmen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 19:20
Also ich finde assozial garnicht schlimm weil es nur heisst das man ausserhalb der sozialen Strukturen steht aber nicht das es schlecht is.

Und 2.finde ich man sollte rechtsextremismus verbieten weil die verherrlichen was vor gut 60 Jahren angefangen hat.

Und ich finde die linken besser als die rechten auch wenn der komunismus ein verformte pervertierte Art ist den richtigen Marxismus zu leben.

Ach ja und ich hab es heute selbst erlebt mich wollte n dummer neo schlagen ich kenn nichmal den grund warum der is einfach auf ich losgegangen im Unterricht.Man muss sich ja nich schlagen hab ich gottseidank nich.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 19:31
@Angels-of-Anger: Worin unterscheidet man sich dann von denen?

@Palin: Ach ja? Die guten, guten Linken? Stalin, Pol Pot, Honecker, Mao, ...
Tolle Leute, oder?
Ob links ob rechts, überall sind die Völkermörder. Die nehmen sich alle nix. Und ich hab genug erlebt mit den linken Spackenpunks, weniger mit Neos. Alles relativ, die nehmen sich alle nix.
Links oder rechts radikal: Alles Völkermörder, alles brutal, alles verachtenswert.
Die nehmen sich nix, garnix.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 20:18
Also ich post hier nich nochmal meine Meinung...kann nur sagen ich schliess mich Jever an...und wer ein wenig Ahnung hat sollte sich uns anschliessen, denn es ist wohl nicht zu dementieren das jede "extreme" Richtung wohl brutal vorgeht und nur IHRE Sichtweise der Dinge als korrekt erachten...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 20:21
extrem ist immer schlecht, aber sonst schlägt mein herz in der linken brust (insider hehe)


melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 21:14
@jever "Worin unterscheidet man sich dann von denen?" Wir unterscheiden uns von denen das wir einen guten Grund haben und zwar nicht den Grund das sie uns nich gefallen sondern das so etwas wie damals nicht nochmal passieren kann.

Aber jever hat allerdings auch recht es gibt keine optimale Lösung ob links oder rechts da hilft wohl nur noch keiner Gruppe beizutreten und selber denken.

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 22:15
@A-o-A: Also darf Stalin, Pol Pot oder Mao nochmal passieren? ;)

Der zweite Absatz hat meine Zustimmung.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 22:28
@ jever, so siehts aus.

die menschen (besonders jgdl.) sehen die rechte seite und entscheiden aus welchen gründen auch immer sich gegen sie zu entscheiden und ihre logische schlussfolgerung ist die linke. sie denken nicht drüber nach.
ein großteil rattert ihre parolen runter ohne wirklich drüber nachzudenken was dahinter stecken. diese menschen sollten sich langsam mal an den kopf fassen und überlegen wofür sie stehen.
G8 Gipfel etc. sind gute bsp.
die "chaoten" reisen mit angeblichen so guten politischen vörwänden an, letzendlich wollen die nur mal die sau rauslassen und alles kurz und kleinschlagen. ebenso wie die jährlichen krawallen in berlin.

guter post.

@oxayotel

na wenn das insider ist, bin ich wohl einer.
(meins übrigens auch)



Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Nazi-Demo

18.01.2005 um 22:29
mann!
hiermit verspreche ich hoch und heilig immer korrektur zu lesen bevor ich absende :/

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 23:03
Neulich kamen mir draußen mal sowelche entgegen 3Stück da hab ich die Straßenseite gewechselt und gelacht bloß da musst ich natürlich aufpassen das die das nicht mitkriegen aber die sahen einfach so blöd aus mit ihren Glatzen da konnt man nur lachen.
So jetzt zu den Demos, eigentlich dürfen die nicht demonstrieren da das wofür die demonstrieren verfassungswiedrig ist aber wenn man denen das demonstrieren verbietet ist das auch verfassungswiedrig :( also muss man sie demonstrieren lassen, sie dürfen jedoch nicht demonstrieren wenn sie das vorher nicht angemeldet haben da lässt man die aber trotzdem demonstrieren weil die sonst anfangen zu randallieren :( .

Die ganzen Extremen gehören in einen Sack gesteckt und dann immer druff!!!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 23:03
Neulich kamen mir draußen mal sowelche entgegen 3Stück da hab ich die Straßenseite gewechselt und gelacht bloß da musst ich natürlich aufpassen das die das nicht mitkriegen aber die sahen einfach so blöd aus mit ihren Glatzen da konnt man nur lachen.
So jetzt zu den Demos, eigentlich dürfen die nicht demonstrieren da das wofür die demonstrieren verfassungswiedrig ist aber wenn man denen das demonstrieren verbietet ist das auch verfassungswiedrig :( also muss man sie demonstrieren lassen, sie dürfen jedoch nicht demonstrieren wenn sie das vorher nicht angemeldet haben da lässt man die aber trotzdem demonstrieren weil die sonst anfangen zu randallieren :( .

Die ganzen Extremen gehören in einen Sack gesteckt und dann immer druff!!!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 23:03
Neulich kamen mir draußen mal sowelche entgegen 3Stück da hab ich die Straßenseite gewechselt und gelacht bloß da musst ich natürlich aufpassen das die das nicht mitkriegen aber die sahen einfach so blöd aus mit ihren Glatzen da konnt man nur lachen.
So jetzt zu den Demos, eigentlich dürfen die nicht demonstrieren da das wofür die demonstrieren verfassungswiedrig ist aber wenn man denen das demonstrieren verbietet ist das auch verfassungswiedrig :( also muss man sie demonstrieren lassen, sie dürfen jedoch nicht demonstrieren wenn sie das vorher nicht angemeldet haben da lässt man die aber trotzdem demonstrieren weil die sonst anfangen zu randallieren :( .

Die ganzen Extremen gehören in einen Sack gesteckt und dann immer druff!!!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 23:03
Neulich kamen mir draußen mal sowelche entgegen 3Stück da hab ich die Straßenseite gewechselt und gelacht bloß da musst ich natürlich aufpassen das die das nicht mitkriegen aber die sahen einfach so blöd aus mit ihren Glatzen da konnt man nur lachen.
So jetzt zu den Demos, eigentlich dürfen die nicht demonstrieren da das wofür die demonstrieren verfassungswiedrig ist aber wenn man denen das demonstrieren verbietet ist das auch verfassungswiedrig :( also muss man sie demonstrieren lassen, sie dürfen jedoch nicht demonstrieren wenn sie das vorher nicht angemeldet haben da lässt man die aber trotzdem demonstrieren weil die sonst anfangen zu randallieren :( .

Die ganzen Extremen gehören in einen Sack gesteckt und dann immer druff!!!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 23:03
Neulich kamen mir draußen mal sowelche entgegen 3Stück da hab ich die Straßenseite gewechselt und gelacht bloß da musst ich natürlich aufpassen das die das nicht mitkriegen aber die sahen einfach so blöd aus mit ihren Glatzen da konnt man nur lachen.
So jetzt zu den Demos, eigentlich dürfen die nicht demonstrieren da das wofür die demonstrieren verfassungswiedrig ist aber wenn man denen das demonstrieren verbietet ist das auch verfassungswiedrig :( also muss man sie demonstrieren lassen, sie dürfen jedoch nicht demonstrieren wenn sie das vorher nicht angemeldet haben da lässt man die aber trotzdem demonstrieren weil die sonst anfangen zu randallieren :( .

Die ganzen Extremen gehören in einen Sack gesteckt und dann immer druff!!!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

18.01.2005 um 23:05
BOAH WAS DENN DAS FÜRN SCHEIß ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!


melden

Nazi-Demo

19.01.2005 um 16:34
Kirk


melden

Nazi-Demo

19.01.2005 um 16:52
naja...das nenne ich mal der Meinung Nachdruck verliehen;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Nazi-Demo

19.01.2005 um 18:23
@jever: "Also darf Stalin, Pol Pot oder Mao nochmal passieren?" NEIN !


Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


Anzeige

melden