Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Demo

17.02.2005 um 15:11
@relict

sichrlich waren die ernten gut und auch ein 36 opel admiral war kein schlechtes auto!;-)

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


Anzeige
melden

Nazi-Demo

17.02.2005 um 15:18
@mcbain
zum Beispiel. :-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nazi-Demo

17.02.2005 um 17:35
naja aber das kann das schlechte net aufheben ! War aber ein wirklich gutes Auto !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

23.03.2005 um 10:45
Scheißt auf Materiales Zeug , denkt mal lieber nach was für ein Unmensch er doch nur war !!

Wie kann man den nur sagen ! "alles war auch nicht schlecht unter hitler"!!!!
Schwachsinn!!!!!
Der hat so vieles schlimmes gemacht . Da sollte man wircklich nicht ein einziges gutes Wort noch für ihn einlegen .

Ich sage nur , wie bild und Naiv muß den diese Welt sein ???!!!!!



Hello


melden

Nazi-Demo

06.04.2005 um 15:35
@siebel Die Aussage "alles war auch nicht schlecht unter Hitler" bedeutet ja nicht das er deswegen ein guter Mensch war, das ist einfach nur mal so ein manchmal aus allen zusammen hängen herrausgerissener Satz. Also nicht aufregen

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

06.04.2005 um 15:50
@Angel-of-Anger
Genau. Wenn man sagt alles in Deutschland oder den USA ist auch nicht schlecht bezieht man das ja auch nicht ausschliesslich auf Schröder oder Bush oderw er auch immer an der Macht ist oder war. Es gab auch noch einen Alltag, Wissenschaft und Kultur nebenher.
Wichtig ist, das man beides zu trennen vermag.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nazi-Demo

07.04.2005 um 01:19
Was die meisten Leute nicht können...

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

07.04.2005 um 12:51
die aussage "alles war auch nicht schlecht unter hitler" bezog sich aber auf alt-nazis. Deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass damit die kultur, oder die wissenschaft gemeint ist, die sich wie relict meinte im alltag unter der diktatur hitlers abspielten..
Deshalb würde ich davon ausgehen, dass mit dieser aussage hitler und die nationalsozialistische einstellung gemeint sind.
Und dafür habe ich kein verständnis!!


melden

Nazi-Demo

08.04.2005 um 01:48
Ich gehe aber davon aus das er es nicht so meint wenn doch kann ich ihm auch nicht zustimmen

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

09.04.2005 um 13:04
ich bin dafür das man mal spontan das gesetz ändert auf das recht zu demonstrieren öffentlich.
ich bin der meinung das es für rechts-demos absolut verboten werden sollte, sofort sollten sie in gewahrsam dafür genommen werden und als zusätzliche strafe sollten sie seminare besuchen in den denen mal derkopf gewaschen wird.
für mich müsste es verboten das solche pateien überhaupt existieren.
ich hoffe das diese minderheit sich nicht allzu stark ausbreitet.

habt ihr euch schonmal diese leute angeschaut?
furchtbar! dumm wie brötchen, mitläufer und weiter oben an der spitze die starken dominanten personen die in wirklichkeit jeden abend weinen weil sie früher geschlagen oder vergewaltigt wurden von ihrem eigenen vater.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Nazi-Demo

09.04.2005 um 15:33
@joybeat
dann müsste man das selbe auch mit linken machen...


melden

Nazi-Demo

09.04.2005 um 20:11
gewalt erzeugt gegengewalt...

verbrennt nazis, glatzen klatschen bis sie platschen... ist einfach nur lächerlich...
ich mag auch keine nazis, aber mit euern stumpfen kommentaren oder "zitaten" kommt ihr mir auch nicht viel schlauer vor... ich bin nicht dafür das demos von rechts sowie links eingeschränkt oder verboten werden.


melden

Nazi-Demo

10.04.2005 um 00:28
Na aber nach so Demos wie die in der Stadt von allymystery bei denen die Rassisten ihre Parolen durch die Gegend schreien muss etwas gemacht werden.

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

10.04.2005 um 00:45
@corey

Der jüngste Nazi-General, besser SS-General, Gruppenführer "Bubi" von Alvensleben starb in den 80-ern in Südamerika. Jetzt lebt längst kein General der SS mehr. Die waren 1946 soweit am Leben alle schon mindestens an die 40 Jahre alt. Rate mal, wie alt die JETZT wären! Der letzte höhere Offizier im Rang eines Obersturmbannführers starb vor ein paar Jahren. Er sagte kurz vor seinem Ableben: "Ich habe mich mal umgehört - Ich bin tatsächlich der letzte". Er war Gestapa-Spezialist (Geheimes-Staatspolizei-Amt) und enger Mitarbeiter des letzten Gestapachefs Kaltenbrunner.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

10.04.2005 um 16:24
Ich denke die meisten wissen nicht was Nationalsozialismus heutzutage ist.
Die meisten Nazis kommen viel gebildeter daher als einige aus dem Forum. Die Propagandamaschinerie Massenmedien stellt die Nazis zu gern als ungebildete, primitive und glatzköpfige deppen dar. Ich will genauso wenig bestreiten, dass es dämliche Nazis (die NICHTS mit dem damaligen Nationalsozialismus zu tuen haben, obwohl sie es gern denken) gibt wie auch von liberalen personen.


melden

Nazi-Demo

10.04.2005 um 17:14
Mir kommt bei vielen Nazi-Parolen genauso der Kaffee hoch wie bei Linksextremisten a la "Keine Träne für Dresden" und die Forderung eines Bomber-Harris-Denkmals in dieser Stadt u.v.m..
Extremisten nehmen sich nunmal auf beiden Seiten überhaupt nichts.
Linksextrem und rechtsextrem stehen sich näher, als mancher glauben mag.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nazi-Demo

11.04.2005 um 14:49
jap... seh ich genauso... weder linksextremisten, noch rechtsextremisten haben was gutes an sich...!
Da kann man auch wieder das Beispiel der RAF nehmen... Die waren zwar links, aber auch faschistisch... meiner meinung nach wäre unter denen zum Beispiel auch nichts besser geworden, weil sie ihre meinung geltend machen wollten, sie den anderen aufdrängen wollten und dann alleine "herrschen"...
Faschismus ist weder von links, noch von rechts annehmbar...

"mupf" macht der Tintenfisch..!


melden

Nazi-Demo

11.04.2005 um 15:17
Moin
Frage:
Aus welchen Land kommen die Nazi?


melden

Nazi-Demo

11.04.2005 um 17:23
Aus Nazipotamien oder doch NSL ? ;-)

Nee mal im Ernst: Nazis bzw. diese Ideologie gibt es leider in jedem Land.
In D konnte sie damals - aus vielerlei hier auch schon geschilderten Gründen - ausbrechen und in Form der NSDAP zur Politik werden.
Ein rein deutsches Phänomen ist diese Ideologie allerdings nicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nazi-Demo

11.04.2005 um 18:19
Aija

NSDAP0 ? Kenn die abkürzung nicht.

Also nur ein schimpfwort? (Nazi)
Oder Nazi, weil er was bestimmtes getan hat?


Anzeige

melden