Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Demo

11.04.2005 um 18:27
Nazi: abkürzung von Nationalsozialist
die Abkürzung NSDAP steht für die "Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei"... des war die einzige rechtsradikale Partei, die während der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland zugelassen war...

"mupf" macht der Tintenfisch..!

Anzeige
melden

Nazi-Demo

11.04.2005 um 19:13
Jetzt wirts klarer.
Danke


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

11.04.2005 um 21:45
Öffentliche Meinungsäußerung ist laut Verfassung erlaubt.

Kämpfe!


melden

Nazi-Demo

12.04.2005 um 01:47
wenn man rechte parteien verbietet muss man auch linke!!
lieber ne rechte demo als ne linke bei der alles zerstört wird!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Nazi-Demo

12.04.2005 um 02:41
@feelgood
<"Die Propagandamaschinerie Massenmedien stellt die Nazis zu gern als ungebildete, primitive und glatzköpfige deppen dar.">

Stimmt! Es gibt auch gebildete, eloquente und gut frisierte Deppen!!

@Schweizerjunge
<"wenn man rechte parteien verbietet muss man auch linke!!
lieber ne rechte demo als ne linke bei der alles zerstört wird!!">

Verfassungsfeindliche linke Parteien sind verboten worden - schon in den 60-er Jahren!
Bei rechten Demos geht vielleicht anfangs weniger kaputt, dafür aber später (wenn die Demonstranten sich durchsetzen) ganze Städte und Länder! Das war so, das IST so, das wird so sein!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

12.04.2005 um 11:39
<"wenn man rechte parteien verbietet muss man auch linke!!

wer glaubt das immer nur die armen rechten verboten werden, der sollte sich mal mit den 70er jahren auseinandersetzen, da wurde von einer spd regierung jeder2. juso komisch angeguckt, es gab den radikalen-erlass und jeder friedensaktivist war ein potentieller terrorist! der kampf gegen links wurde wesentlich härter geführt als die phrasendrescherei gegen des rechte gesindel!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Nazi-Demo

12.04.2005 um 12:08
Naja, unser Schweizerjung hatte ja auch einst "Landser" als Lieblingsband in seinem Profil stehen....
Vielleicht ist da die Wahrnehmung diesbezüglich etwas eingetrübt!

Gruss


melden

Nazi-Demo

12.04.2005 um 17:48
jaja!es geht hier ums prinzip!wenn rechte nicht mehr demonstrieren dürfen sollten es linke auch nicht mehr können!!
habs vorhin falsch formuliert sorry!!
imprinzip sollten links-und rechtsradikalegrupierungen verboten werden!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Nazi-Demo

12.04.2005 um 20:00
@hi all

Die rechten könnten auch mal ein demo gegen ein linken demo machen.Keiner würde das verbieten.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Nazi-Demo

14.04.2005 um 13:36
klar könnten sie... aber warum sollten sie?

"mupf" macht der Tintenfisch..!


melden

Nazi-Demo

14.04.2005 um 13:49
Wenn Ihr das Gefühl habt, dass rechtsradikale Leute nur doofe Glatzen sind, die nichts anderes als Schlägereien im Kopf haben und hohle Parolen gröhlen, habt Ihr unrecht. Die sogenannten Glatzen sind nur en Teil der ganzen rechtsradikalen Bewegung.
Verbieten sollte man gar nichts, jeder Mensch hat die Freiheit das zu denken was er will.
Und die nationalsozialistische Meinung besteht nicht aus Ausländer kloppen, Juden verbrennen und weiss der Geier was. Lest mal das Parteiprogramm.

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

14.04.2005 um 14:00
Welches Parteiprogramm????
Doch, das gehört verboten, da genau DIE Leute, die hier so laut auf Meinungsfreiheit pochen, genau DIESE wiederum anderen aber mal amtlich absprechen!
Nebenbei, verfassungsfeindlich ist verfassungsfeindlich ist verfassungsfeindlich ist NICHT Meinungsfreiheit!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 10:37
Poly, kannst Du mir mal genauer sagen, welche Leute die auf Meinungsfreiheit pochen welchen Leuten die Meinungsfreiheit absprechen? Ich steig aus Deinem Satz nicht ganz?

Ich meine das Parteiprogramm der NSDAP, das sollte man mal lesen.
Thjo, verfassungsfeindlich... das ist so ne Sache. Wer sagt, dass die Verfassung (die in D ja nicht mal wirklich existiert) korrekt ist? Was denkt Ihr, warum wohl wird eine Verfassung immer wieder geändert und angepasst?

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 11:53
Mensch , sollten Menschen sollten die Köpfe gehagt werden und ihr redet von Meinungsfreiheit???
Das ist ja schon so als würdet ihr sagen , lassen wir zu das sie alles kaputt machen , sind ja auch normale Menschen .
Na eben nicht !!! Das sind psychos !

Hello


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 11:58
Schaut euch doch nur an was passierte als die Menschen alles über sich ergangen ließen . Mensch die armen Juden .
Mensch die Hitler nachamren wollen haben gar keine RECHTE .





Hello


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 12:40
@siebel: Und Linksextreme wied du? Sind die so viel besser wie Rechts?


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 14:56
Siebel, Du tust mir einfach nur leid. Die wenigsten rechtsradikalen ergötzen sich an der Judenverfolgung und sind gewaltverherrlichend...
Aber die Leute glauben halt einfach was die Medien erzählen, und sind zu faul um sie Sachen zu hinterfragen.
Es ist das gleiche Problem wie mit den Hooligans. Wenn man die Leute fragt was Hooligans sind, dann antworten 90% mit: Das sind die die an den Fussballspielen Schlägereien anzetteln und unschuldige schlagen. Doch genau diese Leute die das tun sind elende Mitläufer und eine Schande für jeden echten Hool. Die "richtigen" Hooligans verkriechen sich in abgelegene Ecken und schlagen sich untereinander, und es gibt feste Regeln. Keine Waffen, keine Flaschen, nur Fäuste, und wenn einer am Boden liegt, lässt man ihn in Ruhe.
Es ist jedoch auch klar, dass die Hooligans sich an den Spielen wehren, wenn mal wieder so Deppen das Gefühl haben sie müssten sie provozieren.

Ich sehs schon kommen, jetzt hagelts dann wieder Posts vonwegen ich sei ein brauner der alles runterspielen will *g*

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 15:16
Hallo!

LOOOOL!

"RICHTIGE" Hoologans sind also KEINE Deppen????? Denn sie
"schlagen sich untereinander, und es gibt feste Regeln. Keine Waffen, keine Flaschen, nur Fäuste, und wenn einer am Boden liegt, lässt man ihn in Ruhe.
Es ist jedoch auch klar, dass die Hooligans sich an den Spielen wehren, wenn mal wieder so Deppen das Gefühl haben sie müssten sie provozieren"

Jaja "Provokation" scheint ja auch ein Lieblingswort in der Szene zu sein. Ob´s nun rechte Schläger oder nicht minder debile Hools sind...
Ich glabue allerdings, dass die "Provokationsgrenze" bei besagtem Personenkreis gaaaaaaaaanz weit unten anzusiedeln ist....genau wie die Intelligenz!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 15:24
Unser allwissender Poly wieder mal *g*
Sag mal, wieviele wirkliche Hool's kennst Du?

Time will tell...


melden

Nazi-Demo

15.04.2005 um 15:26
Hallo auch!

Keinen einzigen, weil alleine die Zugehörigkeit zu einer Gruppe namens "Hooligans" betreffende Person für mich automatisch als kompletten Vollidioten zeichnet - und mit kompletten Vollidioten will ich nun mal nichts zu tun haben!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden