rhapsody3004 schrieb:Also ich bin mir sicher, dass die, über die ich rede, zumindest die meisten wahrscheinlich, nirgends irgendwo gemeldet sind und das wie gesagt auch nur nebenbei machen, um sich was dazu zu verdienen.
Findest du es jedoch wirklich moralisch vertretbar diesen unangemeldeten Bereich zu unterstützen? Dort spielen sich nämlich auch die illegalen Aktivitäten an... Menschenverschub... ,,Zuhälter,, etc
rhapsody3004 schrieb:Und sämtliche gewerblichen Laufhäuser und Bordelle sollten auch regelmäßig kontrolliert werden.
sevenheartseas schrieb:sevenheartseas schrieb:
Auf jedenfall. Und die Frauen sollten nie einen Betrag ihreres Erwerb abtreten ,,müssen,,. Sondern nur für Räumlichkeiten zahlen.
rhapsody3004 schrieb:Da war bereits das Vorspiel sowas von echt und man merkte wirklich, dass sie selbst gefallen daran hatte.
Was wenn eben genau dir dieses Gefühl zu vermitteln mit Telefonat etc zu ihrem ,,Service,, gehört. Um eben dir das Gefühl zu vermitteln sie suche sich die Männer ganz genau aus. Tatsächlich zieht sie das Programm immer ab.
Und höchstwahrscheinlich hast du genau bei ihr am meisten Trinkgeld liegen gelassen.
Andere Frage:
Hast du Rabatt bekommen für eine gute ,,Leistung,,
Oder war es dann eher von deiner Seote eher eine Erhöhng des ,,Trinkgeldes,,
So oder so. Ich wäre da zu verkopft. Bleib ich lieber zu hause bei meiner Freundin.