Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?
10.11.2025 um 04:32Ich könnte es dann auch verstehen, egal ob mit einer anderen Frau ohne Bedingungen oder mit einer Prostituierten.DerThorag schrieb:Ganz ehrlich? Würde er fremdgehen, würde ich es verstehen und ihn vermutlich noch dazu bestärken
Werde aber einen Teufel tun und in darin bestärken, da ich seine Frau auch mag. Ist grundsätzlich nämlich ne ganz liebe und anständige Frau. (Finde ihre Schwester bissel anziehend, nur mal so am Rande und er auch, lol)
Wenn, würde ich ihn darin bestärken endlich mal zu Masturbieren oder regelmäßiger, sollte ich jemals erfahren, dass er es noch nie hat oder sooo selten, dass nicht der Rede wert.
Noch nie, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wer weiß...
Er wäre eh nicht der Typ zum Fremdgehen. Glaube mir mal. Never. Dafür liebt er seine Frau zu sehr. War seine erste und hat sie auch geheiratet.
Schätze sie so ein, dass sie dem nicht zustimmen würde. Ist auch sehr katholisch, also gläubig.DerThorag schrieb:Ich kenne ein Pärchen, bei dem der Mann seit locker 15-20 Jahre nicht mehr kann. Er ist Fernfahrer und sie holt es sich hier und da woanders. Er weiß einigermaßen bescheid (natürlich nicht wann, wo und mit wem) und ist damit cool. So würde ich das wohl auch meiner Partnerin vorschlagen, würde sie mich nicht ranlassen.
PS.
Ihr Schwester ist voll das Gegenteil und steht auch mehr auf so F+ mit deutlich älteren Männern. Selbst ich wäre ihr wohl immer noch zu jung mit meinen 41 Lenzen, obwohl sie nur zwei Jahre älter ist. Nur mal so am Rande.