Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Krank, Zwang

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:15
Ich esse normalerweise nicht viel, die Leute die mich hier privat kennen können das bestätigen...aber seit ca. 3-4 Tagen esse ich, nein das kann man schon kein essen mehr nennen. Ich wache nachts auf und muss essen, ich träume von essen und wenn ich esse bekomme ich einfach kein Sättigungsgefühl.

Was ist mir los ? Heute habe ich auch schon wieder viel zu viel gegessen und habe immer noch Hunger.

Kennt ihr das auch ? oder kennt ihr ähnliche Symptome? Könnt ihr mir Tipps geben?

Und bevor die Frage hier aufkommt...NEIN, ich bin definitv nicht schwanger:D


melden
Anzeige

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:16
Kenne das in der Woche bevor die Periode kommt :)


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:17
Na die hat aber auch noch Zeit bei mir :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:17
@Dini1909 spacecookies gegessen?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:19
Hmm, könnte gut möglich sein :D @25h.nox nein ich habe keine Ahnung was der Grund dafür ist, und ich muss wieder mich stark zusammenreisen um nicht in die Küche zu gehen....


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:19
Dini1909 schrieb:Kennt ihr das auch ? oder kennt ihr ähnliche Symptome? Könnt ihr mir Tipps geben?
Heißhunger-Attacken entstehen meist durch Blutzuckerspitzen oder allgemein aus verstecktem Hunger. Und durch die Fressattacken steigert sich das immer mehr. Einfach mal hungrig ins Bett gehen und morgen ausgiebig und vollwertig frühstücken.


melden
7.62
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:20
Eventuell mehr trinken?

Vielleicht hilft es ja.

Regelmäßig Sport?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:21
Trinken tue ich auch mehr als sonst....Sport, nein nicht mein Ding, hab noch nie wirklich Sport gemacht..

@7.62


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:23
@Dini1909
Bist du nicht die mit dem Rauchstopp? Oder verwechsel ich da was?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:23
Ich esse immer viel wenn ich gute Laune habe. Oder wenn gerade viel Leckeres in greifbarer Nähe ist ohne dass man groß was für tun muss es zu bekommen. Manchmal habe ich auch einfach so Fresszeiten dass ich einfach mal ein paar Monate oder sowas mehr als sonst esse und irgendwann vergeht mir dann die Lust und ich esse wieder normal. Habe dasselbe auch mit Videospiel- und Serienkonsum. Immer diese Zeiten an denen man einfach zu einer Sache mehr Lust hat weil man es lange nicht getan hat und sich dann in das Hobby reinsteigert bis man irgendwann wieder eine Pause braucht. Ich vermute sowas ist normal.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:23
@Dini1909 einsamkeit, liebeskummer, ein alienfötus in deinem bauch?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:26
Dini1909 schrieb:Trinken tue ich auch mehr als sonst
Klingt vielleicht wirklich nach verstecktem Hunger. Was meinst du denn mit mehr als sonst?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:26
mothwoman schrieb:Bist du nicht die mit dem Rauchstopp? Oder verwechsel ich da was?
doch die bin ich...aber das wäre mir neu das, dass ein Grund dafür ist. Hab immer mal bei einer Party zur Zigarette gegriffen und danach auch kein Verlangen mehr gehabt. Aber dieses mal ist irgendwie alles anders.

@25h.nox
eher ersteres ... Einsamkeit, Nachdenklich, depressiv...aber die hatte ich vor ein zwei Jahren auch schon und hab es nicht mit Essen verarbeitet...


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:27
@MitVerachtung
Morgens frühstück ca. halb 9...dann stunde später erste nachversuche und dann geht das immer weiter im halbe bis stunden tackt...


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:28
Dann wird das wohl der Grund sein. ;)
Nur weil es sonst nicht so war....heisst das ja noch nichts. Dieses unstillbare Hungergefühl ist eben typisch beim Rauchstopp.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:28
wenn man zuviel zuckerhaltige lebensmittel ist, fast food oder süßigkeiten, kommt es zu essattacken.und eine schwangerschaft kannst du zu 100 % aussschließen?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:28
@Dini1909
Was gibt es denn zum Frühstück?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:28
@Dini1909

Du futterst dir den Winterspeck an ... OmG --> der Sommer fällt aus wegen dir :cry:


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:31
fairy-tale schrieb:schwangerschaft kannst du zu 100 % aussschließen
auf alle Fälle, schließlich brauch man dazu noch etwas und das habe ich seit 2 Jahren nicht zur Verfügung ;) oder kennst du noch einen anderen Weg so durch die Luft oder so ? :D...
mothwoman schrieb:Dann wird das wohl der Grund sein. ;)
Nur weil es sonst nicht so war....heisst das ja noch nichts. Dieses unstillbare Hungergefühl ist eben typisch beim Rauchstopp.
Und was soll ich dagegen bitte tun...ich kann doch nicht immer nur essen, essen und essen


melden
Anzeige

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:31
@Dini1909
Fang wieder an zu rauchen :P:


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden