Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krank, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:16
@Dini1909
Das könnte beispielsweise eine Ursache sein. Manche Menschen reagieren da mit ihrem Essverhalten.

Bei mir wars genau andersrum: Nachdem mich meine langjährige Freundin verlassen hatte, habe ich wochenlang so gut wie gar nichts gegessen. Am Tag vielleicht mal 2 Äpfel oder so. Ich konnte es einfach nicht, hab nix runtergekriegt.

Dann gibts halt auch Menschen, die dann umso mehr essen .. Das ist ganz individuell.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:20
Hmm ... ich werde es einfach mal weiter beobachten...


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:21
Tu das. Frust kann eine große Rolle bei sowas spielen.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:23
Schau mal ob du weißliche Proglottiden im Stuhl hast, wenn ja ist es ein Bandwurm und dann schnell zum Arzt ^^ wie sowas aussieht poste ich mal lieber nicht, kannste ja googeln :)


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:25
Au weia, was hatta da wieder nur angestellt...


:D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:26
@vii
Das kann nicht sein, Frauen haben nämlich keine Verdauung.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:27
@Bretone
Nein?

Sondern :D?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:28
@7.62
Zerstöre bitte nicht mein perfektes Frauenbild! Sie könnens nicht! :D

Basta! :D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:28
Also doch Rosenblätter?^^


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:28
@vii
Ja. Und Schmetterlinge.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:28
Achso diese Vieher, nein mit denen hat es nix zu tun...daran leide ich manchmal die ich aber schnell mit Tabletten den Gar ausblasse...das letzte mal war es vor ca. 5 Jahren und da waren damals keinerlei Hunger...ich führe das eher zu meiner jetztigen Lebenssituation zurück...also eher Psychisches


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:29
@Bretone
Achja....

Der zarte Hauch mit einhergehenden Rosenduft.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:30
Das hoffte ich auch immer, bis ich eine da hatte die auf klo musste....wie ich sie wieder heim schicken wollte :D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:31
So ein schön warmer, dampfender,

Geeenug

:D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:32
@vii
Schreckliche Vorstellung ... Ich stelle mir das ziemlich traumatisierend vor.

@7.62
Es reicht!!! :D :D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:33
Sie hätte wenigstens sprühen können ^^ angenehm wars echt nicht


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:33
Lass uns mal zum eigentlich Prolem wieder zurück kommen :D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:36
@vii
Mein Mitgefühl. Aber ich denke, mit einem Therapeuten kann man das wieder ganz gut in den Griff kriegen.. :D

@Dini1909
Also bist du dir sicher, dass es psychisch ist? Ansonsten würde ich mich eventuell doch mal gründlich durchchecken lassen.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:36
Wie sieht es denn mit Sport oder allgemein der Bewegung aus?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:36
Dann bin ich raus ^^ Dafür kenne ich mich zu schlecht aus mit Menschen, gute besserung wünsche ich dir jedenfalls :)


melden