Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krank, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:32
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Und was soll ich dagegen bitte tun...ich kann doch nicht immer nur essen, essen und essen
Such dir doch eine Ersatzbefriedigung, lies etwas oder geh raus an die Luft. Irgendwas um dich abzulenken.

Anzeige
melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:33
Oh ja, ich kenn das auch, ich könnte auch ständig essen. Nur Nachts habe ich ruhe, da denke ich nie ans Essen.
Nie genug, nie satt.
Ich weiss auch nicht woher es kommt.

Der Grund: Langeweile, Gelüste, oder Stress.
Ich putze mir die Zähne und der Geschmack von der Zahnpasta lässt das Hungergefühl nach, und esse dann nichts mehr.


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:34
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Der Grund: Langeweile, Gelüste, oder Stress.
Ich putze mir die Zähne und der Geschmack von der Zahnpasta lässt das Hungergefühl nach, und esse dann nichts mehr.
Guter Tipp!


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:34
http://m.gofeminin.de/mag/wellness/d6414/x29967.html


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:34
Wenn es nichts mit dem Rauchern zu tun hat, den Hormonen und die Essatacken nicht aufhören, mal vom Arzt die Schilddrüse untersuchen lassen.


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:35
@Dini1909
Also wenn du Hunger bekommst --> Zähne putzen :ok:


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:35
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:auf alle Fälle, schließlich brauch man dazu noch etwas und das habe ich seit 2 Jahren nicht zur Verfügung ;) oder kennst du noch einen anderen Weg so durch die Luft oder so ?
du bist falsch informiert, der storch bringt die kinder...


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:35
Meine Schilddrüse war vor einem 1/2 Jahr noch total in Ordnung :)


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:36
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Schilddröse
Habe "Schildkröte" gelesen .. lol ..


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:37
Wenn es sich um ständigen Heißhunger handelt, kann das auf einen Mangel bestimmter Nährstoffe hinweisen.
Ansonsten wie schon gesagt wurde, Schilddrüse abchecken lassen.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:39
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: Meine Schilddröse war vor einem 1/2 Jahr noch total in Ordnung :)
Das kann sich ändern

Essen ist nicht so schlimm, so lange man nicht zunimmt

Kontrollier Dein Gewicht, wenn die eßattacken nicht aufhören


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:40
achso, ok :) na versuch nich soviel weißbrot und so zu essen, vollkornbrot zb hält lange satt... kannst auch probieren vor dem essen ein glas kaltes wasser zu trinken.. @Dini1909
der tippvon dr allmy logo ist auch gut


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:40
@Dini1909

sex soll auch helfen ;)

schwanger ... omg :D

stimmt die Schilddrüse oder auch unterzucker ...


2x zitiert1x verlinktmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:42
Also wenn der Heißhunger so ungewöhnlich ist und eine längere Zeit anhält - Arzt aufsuchen


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:42
Zitat von veneficavenefica schrieb:sex soll auch helfen
hmm :D dazu brauch i aber auch was ;D aber auch meiner Vergangenheit weiß ich das ich danach erst Recht Hunger hatte :D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:43
@Dini1909
Du hast aufgehört zu rauchen und wundert dich über Hungergefühl :{
Das weiss doch jeder, dass man sich dann einen Ersatzt für die Zigi sucht ... um irgendwas im Mund zu haben !!


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:44
oder oft kaugummi kauen


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:44
@Dini1909
Wen wir gerade bei Ersatz für etwas im Mund sind, hast du schon mal Kaugummi versucht?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:44
Zitat von victoryvictory schrieb:Du hast aufgehört zu rauchen und wundert dich über Hungergefühl
ich habe nie wirklich angefangen das war eine einzigste nach einer langen Partynacht...MEHR nicht und das ist seid zwei Wochen her ...und die Hungerattacken hab i erst seit 3-4 Tagen


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:44
@Dini1909

Heißhunger auf Früchte ... kann auch nur vorübergehend sein.


Anzeige

melden