Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krank, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:41
@bretone
Mein letzter rundum Check war vor 1/2 Jahr...da war alles in Ordnung....naja ich denke viel nach, bin mit meinen jetztigen Leben wie ich es führe überhaupt nicht zufrieden und würde gerne was ändern, weiß nur nicht wie und wo ich anfangen soll. desweiteren bin ich mit selber nicht zufrieden i mag mich nicht, hab den falschen beruf gelernt,

Anzeige
2x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:43
Könnt ihr mir Tipps geben?
Kauf viel Bananen. Die sättigen.

Und Obst, Gemüse statt Süßes und Fleisch.

Diese Art von Hunger ist dein Feind. Der verlangt nach Süßem und Fleisch, bestraf ihn mit Obst und Gemüse.


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:43
Vielleicht mal den Freundeskreis wechseln, Sport, mal was neues unternehmen, jetzt kommt der Sommer, vielleicht mal campen gehen oder so.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:45
Der verlangt nach Süßen und Fleisch
Süßes es ich nix, bin dann doch eher der Freund von herzhaftes...Fleisch, Chips, Nudeln oder wie oben erwähnt 18 Scheiben Bacon mit Toast...und das einfahc mal so mitten in der Nacht


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:46
@Dini1909
18 Scheiben?? Holla.. Respekt :D


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:47
@bretone
Den Rosenduft kann man dann nach der geballten Ladung Schwein auch wieder Knicken.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:48
@7.62
:(


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:49
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Süßes es ich nix, bin dann doch eher der Freund von herzhaftes...Fleisch, Chips, Nudeln oder wie oben erwähnt 18 Scheiben Bacon mit Toast...und das einfahc mal so mitten in der Nacht
Ja das musst du jetzt nur mehr ersetzen durch Karotten und Äpfel.

Dann geht zwar noch immer viel Zeit drauf, aber die Auswirkungen sind nicht so fatal.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:51
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:jetztigen Leben wie ich es führe überhaupt nicht zufrieden und würde gerne was ändern, weiß nur nicht wie und wo ich anfangen soll.
Das könnte der Grund sein, du bist frustiert, mit dem Essen baust du den Frust ab, das Heisst, du bist glücklich wenn du essen kannst, dein Körper schüttet dann Dopamine (Glückshormone) aus.
Da brauchst du immer mehr, ist wie eine Sucht.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 01:12
Es kann eine Mischung aus zehntausend Dingen sein.
Ich esse wenn ich allein bin. Seit dem Rauchstopp ess ich auch mehr. Ich esse wenn irgendwas ansteht, ich esse wenn ich mich hungrig fühle. Und manchmal killt nichtmal ein Kilo möhren den Hunger.
Lass dich mal vom Arzt durchchecken. Nicht das es noch was ernstes ist.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 01:34
Hab jetzt nur en Eröffnungspost und die erste Seite gelesen, aber ist auszuschließen dass du schwanger bist?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 01:41
@DieSache
bin seit zwei Jahren glücklicher Single.....


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 01:46
@Dini1909

ok, wollte ja das auch nur ausschließen können, sprich es bleibt in der Tat nur der Rachentzug, oder eine andere noch immer unklare Ursache...hm, Schilddrüsenerkrankungen in der Familie?


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 01:53
Also Schilddrüsen ist in der Familie eigentlich alles in Ordnung...ich werde es weiter beobachten...


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 02:22
Du sagst es doch selbst
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:naja ich denke viel nach, bin mit meinen jetztigen Leben wie ich es führe überhaupt nicht zufrieden und würde gerne was ändern, weiß nur nicht wie und wo ich anfangen soll. desweiteren bin ich mit selber nicht zufrieden i mag mich nicht, hab den falschen beruf gelernt,
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich führe das eher zu meiner jetztigen Lebenssituation zurück...also eher Psychisches
Wenn das die Ursache ist dann futterst du wohl aus Frust, vielleicht wegen dem Dopamin, wie einer schon geschrieben hat, oder als Strafe dafür weil du unzufrieden bist und nichts änderst?!

Ich bin selbst so ein Mensch, der nicht zufrieden ist mit seinem Leben und nicht weiss wie er es ändern soll ^^ Keine Ahnung wie man es macht, wo man anfängt etc. Aber versuch es, irgendwie, vielleicht können Freunde helfen.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 02:33
Sowas hat denke ich mal fast immer mit der Psyche zutun.
Ich hab ne zeitlang fast garnichts bis garnichts gegessen... Hab zwar Hunger gespürrt, aber hatte nie Apettit, dann kamen auch wieder Phasen in denen ich wie du ungewöhnlich viel gegessen habe.
@Dini1909


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 04:26
mich regt das zur zeit hammer auf, dass sich da jemand erdreistet, in meinem leben rumfuhrwerken zu wollen, obwohl der arsch mich überhaupt nicht kennt. gibt mir ratschläge, wie ich am besten mein geld zum fenster rauswerfe. schön für ihn, dass er so ein selbstherrliches hedonistisches leben preferiert. ich würde ersticken darin! und das schlimme ist: dass er mich mit seinem schwachsinnigen gerede daran erinnert, dass beinah die ganze stadt mit solch konsumgeilen dumpfbacken bevölkert zu sein scheint. ach was sag ich: beinah die ganze westliche selbstverständlichkeit ist ja so drauf! scheiß auf morgen, scheiss auf den anderen. ich! ich! ich! kein selbstbewusstsein, aber ein selbstvertrauen und ego, dass einem schwindelig wird. gott sei dank trifft man vereinzelnd zwischendurch auch mal auf noch mensch-gebliebene. tugendhafte leute mit idealen, guten vorsätzen und träumen. für den rest der welt die idioten, die schwachmaten. wie kann man heutzutage nur nicht-selbstverpflichtend sein? wie kann man nur?

ich könnt grad garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 04:42
@matraze106


da, hast nen keks !


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 04:54
@Dini1909
Lass mal deine Blutwerte testen, nicht, dass du zuckerkrank bist oder so...


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 08:02
@Dini1909
man kann ja nur vermutungen aufstellen ect. aber ich denke, dass die Hormone ein bisschen mit dir spielen und könnte alles darauf hinweisen, dass es manchmal die Woche vor der Periode passieren kann... kann auch ganz anders sein am besten du lässt es ärztlich klären..


Anzeige

melden