Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krank, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:45
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:oder oft kaugummi kauen
Ganz falsche Tipp ... durch Kaugummikauen verarschst du deinen Magen erst recht ;)

Anzeige
melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:46
bei mir hilfts meist ;) @victory
aber nur pfefferminz-kaugummis


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:46
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: das war eine einzigste nach einer langen Partynacht
habe i einen Filmriss, du hast geraucht?


melden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:47
Ich hatte heute Nacht so eine starke Attacke das ich mich in die Küche stellte und 18 Scheiben Bacon mit Toast mir gebraten habe...-.- und dann hatte ich immer noch hunger versuchte dann aber zu schlafen und träumte nur von Essen...


2x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:47
medikamente nimmst du aber nicht? @Dini1909


melden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:47
@venefica
Da wo wir nach der Party auf deinen Balkon saßen ;) ... haben wir beide eine geraucht :P:


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:48
@fairy-tale
Kann ich mir nicht vorstellen ... beim Kaugimmikauen förderst du deinen Speichelfluss und schluckst das runter ... der Magen denkt .. da kommt jetzt was .. ist aber nicht so.
Google mal selber, habe keinen Bock dazu.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:48
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich hatte heute Nacht so eine starke Attacke das ich mich in die Küche stellte und 18 Scheiben Bacon mit Toast mir gebraten habe...-.- und dann hatte ich immer noch hunger versuchte dann aber zu schlafen und träumte nur von Essen...
Und wieso gleich so viel auf einmal? Versuch doch erst mal ein kleine Portion zu essen. Mach dir zum Beispiel mal 4 Spiegeleier. Dann wartest du 20min und schaust, ob du immer noch Hunger hast.


melden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:48
@fairy-tale
Ich nehme gar keine, hab ich auch noch nie...


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:49
na wie gesagt bei mir hilfts, pfefferminztee geht auch. muss ja nicht generell helfen, bei mir klappts aber @victory


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:49
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:18 Scheiben Bacon mit Toast mir gebraten


das ist ned wenig, i würde platzen danach.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Da wo wir nach der Party auf deinen Balkon saßen ;) ... haben wir beide eine geraucht :P:
sage ja i hatte einen filmriss ... keinen alk mehr :D


2x zitiertmelden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:53
Wenn ich jetzt hier nicht schreiben würde...würde ich vermutlich wieder am Herd stehen...deswegen lenke ich mich gerade hier ab...
Zitat von veneficavenefica schrieb:sage ja i hatte einen filmriss ... keinen alk mehr
du hast mir selber welche angeboten :} aber macht nix, hätte ja, nein sagen können...nun hab ich zwar wieder verlangen danach, was vielleicht der Grund ist für meine Essattacken...vielleicht sollte ich doch wieder zu meiner alten Last greifen...obwohl was wäre den "gesünder"

Essen oder Rauchen ?


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:56
Zitat von veneficavenefica schrieb: keinen alk mehr :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung :P:


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:56
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Essen oder Rauchen ?
würde sagen nix von beiden.

aber i bekomme jetzt hunger, nur zu faul was zu machen...i schaue mehrmals in den kühlschrank und nimm mir doch nix raus.

gehe immer hungrig ins bett.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:57
@victory

na dann sollte i mal zur flasche greifen :D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:57
@venefica
:bier: :kiff: :D


melden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:57
@victory
naja aber bei uns beiden :D uns darf man nicht rauslassen :D....

@venefica
Lass die Flasche stehn, die killen wir erst wenn i wieder bei dir bin :D und dann machen wir dein Kühlschrank platt und rauchen :D


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:58
@victory

rauchen auch gleich noch eine ... *prost* ... so habe i keinen hunger mehr :D

@Dini1909

trinke rotwein das hilft gegen den hunger ;)


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

06.05.2013 um 23:59
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: und dann machen wir dein Kühlschrank platt und rauchen :D
Da ist doch die Lösung :D :D


melden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:00
Hmm rotwein klingt gut :) aber i hab keinen und alleine trinken, da komme ich nur auf doofe Gedanken...:( lassen wir das lieber...mein Kühlschrank ist eh fast leer. Muss morgen eh erst einkaufen.


Anzeige

melden