Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsorge, Brustkrebs, Angelina Jolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:01
Aus Angst vor Krebs: "Meine medizinische Entscheidung". Sie habe sich für den Eingriff entschieden, weil sie das Gen BRCA1 in sich trage, das ihr Risiko auf Brust- und Eierstockkrebs erhöhe, erklärte die 37-Jährige.

Der Eingriff und die damit einhergehende medizinische Betreuung zog sich über drei Monate hin, bis zum 27. April. Nichts davon drang an die Öffentlichkeit. Ihr Lebensgefährte Brad Pitt stand ihr in jeder Minute bei. "Ich bin glücklich darüber, einen Partner zu haben, der mich so liebt und unterstützt"

"Meine Chancen an Brustkrebs zu erkranken haben sich von 87 Prozent auf unter 5 Prozent minimiert. Ich kann meinen Kindern nun sagen, dass sie keine Angst haben müssen, mich an den Brustkrebs zu verlieren."

Jolie weiter:
"Ich schreibe darüber, weil ich hoffe, dass andere Frauen von meiner Erfahrung profitieren können. Krebs ist heute immer noch ein Wort, das Angst in den Herzen der Menschen hervorruft und eine tiefe Machtlosigkeit hinterlässt. "

"Ich habe mich entschieden, eine präventive Doppel-Mastektomie zu machen. Ich habe mit den Brüsten begonnen, weil das Risiko an Brustkrebs zu erkranken größer war und die Operation komplexer ist."

Quelle: http://www.welt.de/newsticker/leute/stars/article116155883/Angelina-Jolie-hat-sich-beide-Brueste-amputieren-lassen.html

Anzeige
melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:04
Die wird wohl keine Filmrolle mehr bekommen.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:04
Sie hat sich Brüste ja im gleichen Zug durch Implantate wieder aufpolstern lassen, Brad wird sich schon ein paar schöne ausgesucht haben.
Kein Grund zur Trauer. :D

@Creizie
Du kannst deine Tränen wieder trocknen. :D


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:08
ja oder sie kann ihre brusmuskeln auftrainieren das ist auch schön und fraulich


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:09
@emanon
So hübsch find ich die jetzt wieder nicht.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:11
was findest nicht hübsch


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:13
Und was ist jetzt newswürdig daran?


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:14
eine muskelbrust bei einer frau ist schön und hat form


6x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:15
Oah ich will hier nix von merkwürdigen Fetischen lesen :D


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:19
das hat nichts mit fetischen zu tun das ist natürlich wenn frau nur hart genug trainiert


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 09:33
Ich finde ihre Entscheidung gut. Wenn man dadurch bewußt das Risiko an Brustkrebs zu erkranken, was bei ihr ja wohl sehr groß war, verringern kann, warum nicht?

@edy3
Zitat von edy3edy3 schrieb:eine muskelbrust bei einer frau ist schön und hat form
Was soll die denn trainieren? Sie besteht doch nur aus Sehnen und Knochen. :vv:


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 10:02
sie hat aber auch noch muskeln die sie trainieren kann


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 11:52
GANZ KLAR!
Nun zeigt sie langsam aber sicher ihr wahres Gesicht.
In Wahrheit ist Angelina Jolie nämlich eine als Mensch getarnte Alienbraut, die nach der uneingeschränkten Erdenherrschaft strebt und Stück für Stück ihre Tarnung preisgibt, um uns am bösen Ende nicht zu verschrecken.
Mit der Brust-OP wird die Checkliste zur Vollendung des Plans nun wieder ein wenig kürzer und rückt Jolie einmal mehr etwas näher an ihre Ursprungsgestalt; einem androgynen, grauen und das Universum bereisenden Wesen auf der fortwährenden Suche nach zu unterdrückenden Lebensformen.

Ich wünsche ihr viel Erfolg dabei - die Brust benötigt sie nun ja nicht mehr, denn ihre Alien-Mensch-Hybridkinder benötigen glücklicherweise längst keine Milch mehr.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:03
ich stimme @edy3 zu


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:10
irgendwie unnötig.nur weil sie "VIP" is soll das jetz wichtig sein.ich will nicht wissen wieviele "normale" frauen jeden tag so etwas machen lassen.


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:18
@Mokkawolf
und dafür kriegt sie jetzt wieder 728 Auszeichnungen weil sie so ein Vorbild ist.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:21
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:ich will nicht wissen wieviele "normale" frauen jeden tag so etwas machen lassen.
Zukünftig vielleicht mehr, die dank ihr zur Vorsorgeuntersuchung gehen.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:25
@JackTheHipster ja genau -.- @niurick na da hat sie doch schon die 1e 'auszeichnung' verdient oder


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:27
@Mokkawolf

Gilt es demnach als Auszeichnung, von mir erwähnt zu werden? Durchaus möglich.
Doch hier halte ich die Früherkennung von Brustkrebs für relevanter als meinen Anteil daran.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:39
nicht von dir erwähnt zu werden,nein.sondern weil sie ja so vielen frauen hilft ;)


Anzeige

1x zitiertmelden