Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsorge, Brustkrebs, Angelina Jolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 16:22
@saba_key

Hehe, besonders dann nicht, wenn der Name gar nicht das ist, was er vorgibt zu sein :)

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Gott sich deiner erbarmt und dir tausend weitere Jahre auf deinen Buckel schnallt.
Würdest du von vorn herein mit dem Kopf schütteln und tagtäglich aufs Neue probieren, dich auf eine andere Art und Weise umzubringen, was natürlich keine Früchte tragen würde, da du ja von Gott auserwählt worden wärst und dich nicht umbringen könntest? :D

Oder wäre es nicht vielleicht sinnvoller die Zeit darin zu investieren, möglichst viele Menschen und Lebewesen zu studieren, ihr Verhalten zu ergründen und eventuell sogar hier und da auf den -deiner Meinung nach- richtigen Weg zu bringen?
Das wäre doch mal eine tolle Beschäftigungstherapie.
Versuche, die Menschheit zu verbessern.
Ich glaube, bei einer solchen Aufgabe könnte es auch ganz schön schwierig werden mit der Langeweile.


@Hammelbein
Hast wohl noch nichts von dem syrischen Kannibalen-Rebellen gehört, der in ein Herz gebissen hat oder? :troll:

Anzeige
3x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 16:58
@YuckSmellyFart
Zitat von YuckSmellyFartYuckSmellyFart schrieb:möglichst viele Menschen
Das ist ja eben aus meiner Sicht der Kardinalfehler, wie soll man den mit der chaotischen Wachstumsfunktion Schritt halten?

=>"möglichst die richtigen Menschen"

Das wäre für mich der Pfad der Tugend

Lieber mit wenigen chillen, als mit allen honken - oder umgekehrt?

Auf die Zeiten, die wir mit den falschen Leuten verbringen, mag ja wohl fast jeder verzichten. Warum diskutieren, wenn schon ein Nick eigentlich das Gegenteil aussagen soll? Das sind keine Diskussionsgrundlagen, der Verlauf von Diskussionen ist unbefriedigend und am Schluß ist man nicht schlauer.

=>Was ich nicht verstehen kann ist die Geilheit mit der am Körper rumgefummelt wird, nur um die eigene Existenz um ein paar Jahre weiter zu erhalten.
Übrigens ist die Prognose für 50% der heute Geborenen sowieso 100, was ich auch gut finde.
Nur wenn ich abberufen werde, gehe ich und ich sage eben nicht, alles Zufall bei mir, mein Auge hat sich durch Selektion entwickelt; es macht mir nichts aus, wenn noch einer über mir steht, womit ja alle Hedonisten ein Problem haben, und ich empfinde das auch nicht so...


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 17:13
Ich lass mir jetzt auch nach und nach alle Körperteile amputieren, sonst breche ich mir ja noch einen Arm. ;)


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 17:31
Ich find das, ehrlich gesagt, echt mutig von ihr! Aber ihre Mutter ist an Brustkrebs gestorben, klar hat man da Angst dass einem dasselbe passiert. Und sie hatte ja ein echt hohes Risiko. Jetzt hat sie halt Implantate. ;)


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 17:40
Was hätte sie getan wenn sie ein erhötes Risiko für nen Gehirntumor gehabt hätte...

Ich find sie nicht mutig, kein stück. Es ist sogar eher feige was sie da gemacht hat.
Hoffentlich nimmt sich niemand ein Beispiel dran.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 18:24
Ich kann sie echt gut verstehen. Ein fast 90 % iges Risiko in sich zu tragen an Brustkrebs zu erkranken ist schon heftig.
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich diesen Test mal machen soll. Bei uns in der Familie gibt es 3 Frauen die Brustkrebs hatten, väterlicherseits zwei und mütterlicherseits eine.
Ich habe mir auch schon überlegt, falls ich irgendwann mal wegen einer Unterleibsgeschichte operiert werden muss, würde ich mir den ganzen Kram rausnehmen lassen falls das geht.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 19:37
Die Frau hat Charakter und Verstand. Sowas macht sexy!


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 20:47
habe es vorhin gelesen bei den web.de news

war irgendwie schockiert über dieses verhalten von ihr, sonst tut sie doch auch immer so cool und kein film kann zuviel geballer enthalten. sie äußerte sich mal, das sie durch die vielen kids keine filme mehr machen konnte und das ihr das geballer echt fehlt, aber das ist eine andere story.

sie hatte meines wissens doch vorher schon implantate. wenn ich die bilder noch im hinterkopf so revue passieren lasse, als sie Lara Croft gespielt hat. also echt sahen die dinger nich aus. klar war sie mütterlicherseits vorbelastet und die warscheinlichkeit lag glaube ich bei 87% das es ihr auch passieren kann. aber wieviel warheit steckt denn wirklich in solchen hochrechnungen??

hat sich denn ihr fast ehegatte schon dazu geäußert?


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 20:55
Wenn sie sich entschlossen hat ihr Krebsrisiko zu senken und dafür ihre Brüste opfert, so ist das ihre Sache, zu verurteilen ist da nichts.
Auch wenn das diversen Schwachmaten hier wohl kaum begreiflich zu machen ist, so ist es eine Form der Prophylaxe. Sicher ist sie weiter gegangen als die meisten, aber sie ist volljährig und hat die Entscheidung wahrscheinlich auch nicht so mal eben nebenbei getroffen.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:02
Meiner Meinung nach wissen wir noch viel zu wenig über die Gene, als dass man solche Prognosen machen sollte.

Die Entscheidung ist natürlich in gewissem maße respektabel, denn es ist eine Menschliche. Aber ich finde es nicht gut, dass sie jetzt damit als Vorbild agieren möchte.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:13
@neonnhn
dann hab ich lieber Vorbilder, die sich für die Gesundheit stark machen, als irgendwelche Implantat-tussen ala Megan Fox ..


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:14
@Miss_Hippie

Naja.. das kannst du nicht behaupten, dass sie sich für die Gesundhet stark macht. Es ist nicht sicher, dass sie wirklich Krebs bekommen hätte. Lediglich nach heutigem stand der Wissenschaften ist es gut möglich, dass sie ihn bekommen hätte.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:17
@neonnhn
das mag stimmen, aber sie setzt damit ein gutes Zeichen, finde ich. Sie steht einfach dazu, das ist verdammt mutig.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:17
@Miss_Hippie

ne mutig ist sie eben grade nicht. Mutig wäre sie gewesen, wenn sie auf die 13% gesetzt hätte.


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:18
@neonnhn
wenn mir jemand sagt ich könnte Lungenkrebs kriegen wenn ich weiter rauche, dann wäre ich nicht mutig wenn ich es weiter täte, dann wäre ich dumm.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:20
@Miss_Hippie

Das ist ja wohl was anderes. Sie tut ja nichts, was die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken erhöht (jedenfalls nach heutigem Wissensstand)

Du kannst ja nicht dieses Gen, um das es wohl geht, gleichsetzen mit Zigaretten.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:24
@neonnhn
Was ist mit Impfungen, auch dagegen?


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:24
@neonnhn
87 % Risiko daran zu erkranken.. also ich bleib dabei.
Sie hat ihre Mutter an Krebs verloren und möchte es ihrer Familie ersparen, Respekt!


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:26
@emanon

Über Impfungen habe ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet. Aber ich glaube grundsätzlich ist das ganz OK. Es geht dabei nichts verloren von meinem Körper. Er wird lediglich daran gewöhnt, sich gegen gewisse Schädlinge zu wehren.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:28
@neonnhn
obwohl du nicht sicher bist ob du je an Grippe oder irgendwas anderem erkranken wirst?


Anzeige

melden