Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsorge, Brustkrebs, Angelina Jolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:37
@emanon
Nee, aber sie wird beweihräuchert in einer Form in den Medien, dass mir
persönlich schlecht wird und ich schon fast geneigt bin, die Jolie zu einer
Spendenaktion zu animieren zu Gunsten finanziell benachteiligter
Brustkkrebspatientinnen. Da würde schon was zusammenkommen,
wenn sie aufruft - der Name machts!

Anzeige
melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:48
@ramisha

Welchen Anteil hat Jolie daran, falls es wirklich eine mediale Beweihräucherung geben sollte? Du kritisierst sie für die Berichterstattung über sie? Ziemlich uncool!


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:55
@niurick
Wo habe ich bitte die Jolie kritisiert? Mich ärgert der Rummel,
der um sie gemacht wird und obwohl sie wenig damit zu tun
hat, gibt das wiederum Publicity. Auch Bred musste seinen
Senf dazu geben. Gut, wen's interessiert ...

Für mich ist das Thema beendet; ich wünsche nur allen Frauen,
die betroffen sind, eine derartige Möglichkeit.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 18:40
sie soll doch machen was sie will einfach sie nicht beachten. sie will nur aufmerksamgkeit


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 19:02
@edy3
klar, ich lass mir die Brust entfernen um im Rampenlicht zu stehen.. Ist klar


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 23:42
Vorallem muss jetzt jeder dadrüber reden, dass die Dame sich die Brüste hat amputieren lassen, wenn aber irgendwo in Absurdistan ein deutscher Soldat/Polizist sein Leben lässt interessiert das kein Schwein.


Schade.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 23:45
@7.62
klar interessiert das. aber innem anderen thread auf allmy.

zum thema... finds gut das sie damit an die öffentlichkeit gegangen ist. sehr mutig


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 23:45
@7.62
Darum geht es doch gar nicht! Sondern eher darum, sein eigenes Leben, so weit wie möglich, selbst zu schützen.
Ein Soldat kann das leider nicht selbst bestimmen!


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 23:51
auf jedenfall kann ihr kerl jetzt nicht mehr gehen. weil, wenn der die jetzt verlassen würde, oder in zukunft, dann wär er sofort gebrandmarkt.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 23:54
@Outsider
Wäre er doch sowieso bei 6 (?) Kindern!! :P:


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

16.05.2013 um 00:02
@DiePandorra
wos? haben die schon 6 stück? moah.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

16.05.2013 um 00:05
@Outsider
Soll ich das jetzt googeln? Ich hab mal ins "Blaue" geraten ... ;)
Aber egal: und wenn es nur 1 Kind wäre, DER kommt nie wieder wech! :D


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

16.05.2013 um 08:57
Wäre mir allle egal,
aber dieses penetrante durch Afrika reisen, damit die Kinder an einem bestimmten Ort getauft werden können, ist schon mehr als ein Tick.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

16.05.2013 um 10:17
@DiePandorra
Ja, sie haben übrigens sechs Kinder und so geht es weiter:

US-Medien: Angelina Jolie will nächste Operation

Wie das US-Magazin "People" berichtet, bereite sich die 37-jährige Schauspielerin nun darauf vor, sich auch ihre Eierstöcke entfernen zu lassen.
Wann der nächste Eingriff erfolgen soll, stehe allerdings noch nicht fest. Zumal dieser für die sechsfache Mutter bedeuten würde, dass sie keine weiteren Kinder mehr bekommen kann.
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_63411880/angelina-jolie-nach-brustamputation-wohl-auch-eierstock-op.html

jolie-versteigert
(Foto: David LaChapelle/ Christies.com)

Ein Oben-ohne-Bild von Angelina Jolie ist einen Tag nach der Bekanntgabe der Brustamputation der US-Schauspielerin in London für umgerechnet 35.500 Euro (30.000 Pfund) versteigert worden.
Wallendes Haar, geschlossene Augen und ein Pferd:
Das Foto zeigt die damals 25 Jahre alte Schauspielerin, wie sie mit nacktem Oberkörper mit einem weißen Pferd herumtollt und den Kopf nach hinten wirft. Dabei verdeckt sie ihre Brüste mit ihren Armen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/2851364/nacktfoto-von-angelina-jolie-versteigert.html


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

16.05.2013 um 10:21
@lenzko
Danke das Du das Bild erklärt hast, da wäre ich sonst nie drauf gekommen.^^ ;)

Was? Die Eierstöcke auch noch?
Also Moment mal: wenn sie sich nach und nach alle Organe/Körperteile entfernen läßt, die vom Krebs befallen werden könnten - dann wirds aber eng. :{


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

16.05.2013 um 10:28
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Danke das Du das Bild erklärt hast, da wäre ich sonst nie drauf gekommen
:D Hey, das ist der Text von n24 aus der Meldung dazu....... das ist Gründlichkeit :)


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

16.05.2013 um 17:18
Hm, mutige Entscheidung. Die wird sicher keine Filmrollen mehr kriegen :troll:


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

16.05.2013 um 17:24
@neonbible

Was haben denn ihre Eierstöcke mit ner Filmrolle zu tun?
Und ihre Brüste sind nach OP und Aufbau auch strammer als vorher.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

20.05.2013 um 10:11
Ich finde man sollte Angelina Jolie deswegen jetzt nicht in den Himmel loben, da Otto-Normalbürgerin mit 87%-Brustkrebsrisiko sich eben keine Brustamputation + Brustaufbau mit Silikon leisten könnte.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

21.05.2013 um 00:51
Wenn man nachweisen kann, dass man dieses Brustkrebsgen in sich trägt und Frauen in der Familie bereits an Brust- oder Eierstockkrebs erkrankt sind, bezahlt die Krankenkasse die Amputation und den Wiederaufbau der Brüste. Ist zwar etwas kompliziert und dauert natürlich eine Weile bis alles genehmigt ist, aber es ist möglich.
Können also auch Frauen machen lassen, die nicht wie Jolie über einen Haufen Geld verfügen ;)
Durch ihre Bekanntmachung werden nun vielleicht auch andere diesen Schritt wagen und somit ihr Krebsrisiko enorm senken können.
Viele machen sich ja auch garkeine Gedanken darüber, später vielleicht an Krebs zu erkranken, so nach dem Motto "mir passiert das schon nicht". Aber es kann nun mal jeden treffen.
Und wenn das Risiko an Brustkrebs zu erkranken bei 87% liegt, ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Ich würd mich auch dazu entscheiden.


Anzeige

melden