Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsorge, Brustkrebs, Angelina Jolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

21.05.2013 um 11:20
Zitat von edy3edy3 schrieb am 15.05.2013:diese frau ist kein vorbild. denn krebs kann sie auch nachher bekommen auch wenn sie ein fremdkörper als puffer vor sich hat. denke mal der körper wird alt und zerfällt wenn sie alt wird aber der puffer steht raus wie ein berg, voll unatürlich. darum wäre eine natürliche muskelbrust durch hartes training viel gesünder und billiger.
Diese Frau, also Angelina Jolie, hat sich vorsorglich von ihrem Brustgewebe getrennt um vorzubeugen. Bei ihr war das Risiko für Brustkrebs viel zu hoch.
Durch die Operation wurde das Risiko für sie um ein vielfaches gesenkt.
Für mich vollkommen verständlich, immerhin trägt sie die Verantwortung für einen Haufen Kinder.

Bei Brustkrebs wird da Gewebe in der Brust befallen, egal wie groß oder klein die Brust ist, egal ob es pralle Möpse sind oder ob sie schlaff wie Fahrradschläuche sind.
Selbst die männliche Brust kann Brustkrebs entwickeln. Dabei wird dann eben weniger Gewebe befallen.... aber Krebs ist Krebs, ob es eine kleine Zelle ist oder ein riesengroßer Tumor.
Krebs kann ein kleines Kind bekommen, ein junger Erwachsener, ein alter Mensch.
Männer und Frauen können gleichermaßen von Krebs befallen werden.
Egal ob man Wrestler, Extrembodybuilder oder dünner Hänfling ist... es kann einen immer treffen. Dem krebs ists (im übertragenen Sinne) egal ob du Muskeln hast oder nicht.


@PsychonautGirl
Ich würde mich (zwangsläufig) auch dazu entscheiden... aber ich hätte wahnsinnige Angst das die Brustwarzen darunter leiden und für alle Zeiten taub werden.

Anzeige
melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

21.05.2013 um 18:21
@slobber
Klar, kann das passieren. Die ganzen Brüste fühlen sich ja auch anders an. Durfte mal Silikonbrüste anfassen und ich muss sagen Natur fühlt sich auch einfach schöner an. Aber ich denke damit könnte ich leben.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

25.05.2013 um 19:50
Zitat von lenzkolenzko schrieb am 16.05.2013:Ein Oben-ohne-Bild von Angelina Jolie ist einen Tag nach der Bekanntgabe der Brustamputation der US-Schauspielerin in London für umgerechnet 35.500 Euro (30.000 Pfund) versteigert worden.
Warum kauft man sich ein Bild für so viel Geld wenn man es sich auch einfach aus dem Internet ausdrucken könnte?


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

26.05.2013 um 02:08
wenn die schon oben ohne bilder von sich als "erinnerung" verkäuft, hätte sie ja ihre amputierten hupen auch an den höchstbietenden verkaufen können :troll:


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

30.05.2013 um 01:32
Ich bin der Meinung, dass Angelina da zwar eine wohlüberlegte, aber dennoch dumme bzw. feige Entscheidung getroffen hat.
Meine Mutter hatte Brustkrebs, der bösartig war, und ich selber bin gefährdet.
Auch wenn ich ein hohes Risiko habe, muss der Fall X nicht eintreten.

Ich denke durch häufiges selbstabtasten und regelmäßige Mamographien, würde ein Tumor noch früh genug entdeckt werden, damit man einer Fortschreitung entgegenwirken kann (Tipps zur Früherkennung, Informationen und mögliche Behandlungen unter http://fibroadenom.org/was-tun-bei-brustkrebs/)

Für mich würde also eine Amputation, wenn nicht erforderlich, in Frage kommen.

Ist vielleicht ein schlechter Vergleich, aber ich setze mich auch ins Auto, obwohl ich bei einem Verkehrsunfall ums Leben könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Krebsvorsorge
Menschen, 109 Beiträge, am 07.03.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 26.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 07.03.2022 »
Menschen: Der Preppers Thread
Menschen, 9.068 Beiträge, am 13.12.2023 von PrivateEye
Niederbayern88 am 11.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 452 453 454 455
9.068
am 13.12.2023 »
Menschen: Geldanlage / Vorsorge
Menschen, 153 Beiträge, am 19.11.2021 von kuno7
Waytogo am 18.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 19.11.2021 »
von kuno7
Menschen: Die Rente ist sicher...?
Menschen, 215 Beiträge, am 10.03.2017 von gastric
KittyMambo am 11.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.03.2017 »
Menschen: Kinder sensibilisieren
Menschen, 136 Beiträge, am 21.05.2015 von Fenris
Obsserver am 13.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.05.2015 »
von Fenris