Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsorge, Brustkrebs, Angelina Jolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:29
@Miss_Hippie

sich vor jeder Grippe impfen zu lassen halte ich für nicht so gut.

Anzeige
melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:29
@neonnhn
Es ist ein Form der Krankheitsprophylaxe, die Mastektomie auch.
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:ne mutig ist sie eben grade nicht. Mutig wäre sie gewesen, wenn sie auf die 13% gesetzt hätte.
Infektionsprophylaxe ist dann wohl auch nur etwas für Feiglinge?


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:30
@neonnhn
und welche Impfung hälst du für gut?


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:32
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:und welche Impfung hälst du für gut?
Tetanus z.B
Zitat von emanonemanon schrieb:Infektionsprophylaxe ist dann wohl auch nur etwas für Feiglinge?
öhm... Wenn man die Welt so aufteilen möchte in Feiglinge und mutige dann ja :D

Aber im ernst man muss den unterschied zwischen der Amputation von Geschlechtsorganen und einer Impfung gegen ne standard-Grippe ja wohl nicht erklären oder?


2x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:33
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:öhm... Wenn man die Welt so aufteilen möchte in Feiglinge und mutige dann ja :D
Okay. In diesem Fall bin ich dann lieber feige und schlau als mutig und doof. :D


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 21:34
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Aber im ernst man muss den unterschied zwischen der Amputation von Geschlechtsorganen und einer Impfung gegen ne standard-Grippe ja wohl nicht erklären oder?
alles klar, hab dein Problem verstanden ^^


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 09:24
diese frau ist kein vorbild. denn krebs kann sie auch nachher bekommen auch wenn sie ein fremdkörper als puffer vor sich hat. denke mal der körper wird alt und zerfällt wenn sie alt wird aber der puffer steht raus wie ein berg, voll unatürlich. darum wäre eine natürliche muskelbrust durch hartes training viel gesünder und billiger.


3x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 09:49
@edy3
Du scheinst ja nur ein Thema zu kennen.
Das ist an sich schon bedauernswert.
Hier gehts aber primär um die Ablation der Brust aus Gründen der Krebsprophylaxe und nicht um deinen Hang zur muskülösen Frau.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 15:49
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was die Jolie gemacht hat, ist weder beispielgebend, noch bewundernswert.
Sie hat das nötige Kleingeld dazu, um sich eine künstliche Brust aufbauen zu
lassen - und wahrscheinlich formvollendeter, als die vorherige - um einer
erblichen Erkrankung aus dem Weg zu gehen.
vielleicht sollte ich mir vorsorglich meine eier, meinen darm, mein magen, meine lunge und mein hirn entfernen lassen.
ich finde das nicht mutig. vor allem nicht, wenn man sich die besten chirurgen und implantate leisten kann.


2x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 15:57
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:vielleicht sollte ich mir vorsorglich meine eier, meinen darm, mein magen, meine lunge und mein hirn entfernen lassen.
Hast du bei allen aufgezählten Körperteilen ein weit überdurchschnittliches Krebsrisiko oder plumpste der Satz so einfach aus dir raus?


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:05
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich finde das nicht mutig. vor allem nicht, wenn man sich die besten chirurgen und implantate leisten kann.
Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, aber hat mal jemand in ERfahrung
gebracht, wie das mit unserem Gesundheitswesen vereinbar ist? Was OP, Implantate
und Aufbau kosten? Was die Kasse übernimmt oder ob überhaupt?

Oder ist es so, dass diese OP in die Tausende geht, die sich noch nicht mal vom Krebs
Betroffene leisten können, geschweige denn vorbeugend?

Ich bin nicht informiert, aber gespannt, wie das bei uns gehändelt wird, wenn sich
Mariechen-Normalverbraucherin so behandeln lassen will wie die Jolie.

Nichts gegen die Motivation dieser Frau, ich glaube auch an ihre Angst vor der Krankheit,
weil die so früh ihre Mutter dahinraffte, aber ein leuchtendes Beispiel ist sie nur für
ihresgleichen, die mit viel Knete alles erreichen - nur unsterblich werden sie auch nicht
und das ist gut so.


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:08
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was die Kasse übernimmt oder ob überhaupt?
ist medizinisch nicht relevant, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass die kassen das nicht übernehmen.
ich ahne nichts gutes.

und selbst wenn die sich vorsorglich die brüste amputieren lassen, werden die sich brustimplantate erst recht nicht leisten können.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:11
@Malthael

Und deswegen kann von einer "bewundernswerten Frau und einem leuchtenden Beispiel"
keine Rede sein. Im Gegenteil, es ist ein Hohn denen gegenüber, die sich das nicht
leisten können.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:12
@ramisha
Ich denke nicht, da sie unsterblich werden wollte, vielleicht wollte sie nur die Chance vergrössern ihre Kinder aufwachsen zu sehen.
In Deutschland zahlt die gKv z. B. Magenbänder, Magenballons, Magenteilresektionen, Schlauchmägen oder auch Magenbypässe bei krankhafter Adipositas.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:14
oje,die arme, habs gehört :X

ich würde das für meine kinder auch machen.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:18
@emanon
Ist ihr ja auch hoch anzurechnen, dass die Jolie sich einer OP unterzieht, um ihren
Kindern noch lange eine gute Mutter zu sein. Auch hat sie zwei Fliegen mit einer
Klappe geschlagen, denn die Brust wurde gleichzeitig aufgebaut, gestrafft, verschönert.

@Asphyxia
Wer würde das für seine Kinder nicht machen, wenn das nötige Kleingeld da ist
und die Befürchtung, Krebs liegt in der Familie?


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:20
@ramisha
Klar, sie hat die Kohle und wahrscheinlich hat Brad sich die Kissen ausgesucht,die ihm am besten gefallen.
Aber ändert das etwas an der Intention?


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:22
@ramisha
ich weiss nicht ob es alle mütter machen würden.
zum glück hab ich das risiko nicht.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:25
@emanon
Es ist nicht recht, sich als leuchtendes Beispiel auch für die hinzustellen,
die sich das aus finanziellen Gründen nicht leisten können.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

15.05.2013 um 16:29
@ramisha
Hat sie die Frauen der Welt zur Brustablation aufgerufen?
Oder zur Silkonkissenimplantation?


Anzeige

melden