Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsorge, Brustkrebs, Angelina Jolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:45
Das ist wirklich ein Schock!
Diese schönen Brüste gehörten zum Weltkulturerbe..

@Mokkawolf
Ja, aber andere Frauen sind eben nicht schön wie Angie!

Aber mal aus Interesse: was passiert den bei so einer OP?
Werden die alten Brüste "ausgeschabt" und danach wieder ausgestopft?

Das sie das macht ist schon verständlich wenn man extrem Krebs gefährdet ist, die Nachricht ist deshalb so plättend, weil das ungefähr so wäre wie wenn Arnie seine Muskeln abmontieren lassen würde..

Anzeige
melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:45
@edy3:

Wenn du das so meinst wie bei einigen Bodybuilderinnen dann finde ich es ganz klar nicht mehr ästhetisch. Ausserdem habe ich Angst dass sie mich dann mit dem kleinen Finger auf dem Schrank setzt wenn ich nicht spure. :D Etwas frauliches sollte eine Frau dann doch noch haben.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:46
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:nicht von dir erwähnt zu werden,nein
Nicht von mir erwähnt zu werden, gilt also nicht als Auszeichnung? Hier bin ich mal so arrogant, dir zuzustimmen.

Ich weiß auch nicht, ob sie vielen Frauen helfen wird, aber ihr Mut und ihre Offenheit sind löblich.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:49
du drehst es dir auch wie du willst xD


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 12:53
Das ist wirklich ein Schock!
Diese schönen Brüste gehörten zum Weltkulturerbe..


Naja, nach einigen Kindern Stillen sahen Sie bestimmt nicht mehr so aus wie es für große Rollen in
Filmen gefordert wird.
Warum nicht beides kombinieren

Eine Kampagne zur Vorsorge auf Brustkrebs u. im gleichen Zuge die Titten neu machen lassen.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 13:28
Wenn man sich aus Angst vor Krebs alles dasjenige amputieren lassen würde, was so als krebsanfällig in der Statistik dargestellt wird, dann hätte die Chirurgie einiges zu tun ^^

Angst kann mit ein Auslöser für alle möglichen Krankheiten sein, schon allein deshalb ist das überhaupt keine präventative anzustrebende Option.

Ich hoffe, dass sie nun nicht anderen Frauen "als Vorbild" gilt diesbezüglich !


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 13:34
Was die Jolie gemacht hat, ist weder beispielgebend, noch bewundernswert.
Sie hat das nötige Kleingeld dazu, um sich eine künstliche Brust aufbauen zu
lassen - und wahrscheinlich formvollendeter, als die vorherige - um einer
erblichen Erkrankung aus dem Weg zu gehen.

Aber wer unter den "Normalos" kann das schon, obwohl durch Mutter oder
Großmutter vorbelastet? Da kann man nicht so formvollendet vorbeugen,
sondern muss die Konsequenzen - mitunter einer ganzen Amputation -
tragen und wenn man ein gewisses Alter überschritten oder nicht die nötige
Knete hat, ist man eben "einseitig benachteiligt".

Die Diskussion um Angelina's Brüste ist so überflüssig wie ein Kropf!


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 13:40
Ich lese Diskussionen, in denen Vermögen mit Vorbildfunktion in Verbindung gebracht wird, dann lese ich solchen Unsinn hier, bei dem die Vorbildfunktion gerade wegen des Geldes nicht greift. Es wäre sinnvoll, würden einer Diskussion halbwegs nachvollziehbare Grundsätze zugrunde liegen.

Dann diskutierten hier nicht die Gehirn- über die Brustamputierten.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 13:41
Der arme Brad Pitt, jetzt muss er sich umgewöhnen :D. =>Ich bin sicher, in fünf Jahren verklagt sie ihren Arzt.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 13:48
Na immerhin sind einige der Auffassung, dass einige vor dem Krebs bewahrt werden, durch Vorsorgeuntersuchung. Leider wurde dies in der Vergangenheit immer wieder durch andere ausgeglichen, wobei die Wissenschaft nicht weiß, woher diese kommen...


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 14:00
Auch wenn es gelöscht wird, wegen zweifacher Redundanz:

Vor ca. sechs Monaten traf ich Herrn S. aus einer Umlandgemeinde von Freiburg. Er hatte Prostatakrebs in fortgeschrittenem Stadium. Da hilft im Moment nichts, aber die Überlebenswahrscheinlichkeit kann bei einigen Jahren liegen. (Immerhin gibt es einige Hoffnung, doch noch das Ei des Kolumbus zu finden mit ganz unterschiedlichen Ansätzen).

An diesem Tag sah ich ihn das letzte Mal, sein Gesicht war sehr rosig, aber sein Haare waren schrecklich, er war mitten in einer Chemotherapie. Leider erfuhr ich vor kurzem, dass er vor einiger Zeit verstorben ist.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 14:00
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Leider wurde dies in der Vergangenheit immer wieder durch andere ausgeglichen
Es gibt Promis, die die Notwendigkeit von Vorsorgeuntersuchungen in Zweifel ziehen?


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 14:02
@niurick

Es gibt nach meinem Gefühl (?) keinen Promi, der durch seinen Entschluß oder Verhalten als Vorbild irgendeine meßbare Delle in einer Statistik, sei sie nach oben gehend, konstant, oder nach unten gehend war, bewirkt hat.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 14:04
@saba_key

Jemand, der zum Arzt geht, wird dort kaum sagen, dass er auf Anraten eines Promis zur Vorsorge kommt.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 14:05
@niurick

Nicht auf Anraten, aber er würde doch sagen, "der hat mich dazu motiviert, ich vertraue seiner Entscheidung."
Jetzt lassen sich einige Frauen die Brust abnehmen, es gab auch schon Vorbilder für Brustimplantate.
Wieso pfuscht man immer der Natur ins Handwerk?
Ich werde einige Sachen nicht mit mir machen lassen und dies auch in einer Patientenverfügung niederlegen.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 14:08
@saba_key

Ich werde dir sagen, worauf ich beim Arzt achte. Ein Praxisbesuch ist i.d.R. mit Diskretion, in manchem Fall sogar mit Scham verbunden. So wird es keine aufschlussreichen Statistiken darüber geben, wer durch irgendeinen Promi von der Notwendigkeit der Untersuchung überzeugt wurde.

Wir sprechen über einen Arztbesuch, nicht über eine Telefonumfrage.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 14:17
@niurick

Glaub mir, ich würde viele Sachen nicht wollen. Das erste wäre ein Hirntumor. Da wäre bei mir Exodus, wenn ich es selbst entscheiden könnte oder kann. Da geht niemand mit einer Bohrmaschine ran.
Mit dem Geld kann man dann wirklich viel in Afrika oder woanders machen. So wichtig ist das nicht, dass ich hier Niurick aufrege. Ich erkenne an, dass ich 44 Jahre auf der Welt bin und auch schon eine Menge erlebt und Gutes erlebt habe. Ich brauche nicht die ständige Wiederholung bis ich 1000 bin oder dass ich in 200 Jahren aus dem Kryon-Eisblock geholt werde.

Ständig lesen wir von den Toten, im Fernsehen sehen wir die Toten, das ist alles völlig übertrieben. Manche sind eben noch da, nur nicht mehr für uns zu sehen und manche sind formal wirklich weg, es sind die, die die Radieschen von unten sehen.


1x zitiertmelden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 15:46
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich brauche nicht die ständige Wiederholung bis ich 1000 bin oder dass ich in 200 Jahren aus dem Kryon-Eisblock geholt werde.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie spricht obige Aussage nicht gerade für deinen Lebenswandel.
Schließlich liegt es einzig und allein an dir, was du aus deinem Leben machst und wie langweilig oder repetitiv du es gestaltest ;)
Warum gehst du denn nicht einfach mal andere Wege, wenn du wirklich der Meinung bist, dass sich alles dermaßen wiederholt?
Mit dieser Argumentation lässt sich Selbstmord tatsächlich sehr schön rechtfertigen; frei nach dem Motto:
Aaaach, hab eh schon alles gesehen, die Welt ist langweilig, wiederholt sich nur - bring ich mich doch gleich um.


Aber letztlich bleibt das ja deine Meinung, die ich selbstverständlich respektiere und dir nicht absprechen möchte.
Insofern wünsche ich dir ein gesundes Leben, damit du noch lange leben, aber vor allem viel Neues erleben kannst :-)


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 16:14
@YuckSmellyFart

hallo, bei solche Nicks wird es natürlich nicht so schnell langweilig :), in 100 Jahren wird es nicht langweilig. Aber ich sprach ja konkret von 1000 Jahren.


melden

Angelina Jolie hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen

14.05.2013 um 16:21
Wollt Ihr mich verarschen?

Gestern walzt ein EIS Tsunami halb Kanada platt (naja ein dorf^^) und das ganze sieht voll strange aus und in den News hier kommt DAS?


i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymoOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden