Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tiefere Sinn von YOLO

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Yolo, Hipster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:39
@Cäptn_blauhook
ich hab mir schon jedes Wort anhören müssen und ich find Swag und Yolo sind einfach nervtötend ich kenne keinen Jugendlichen, der dieses Wort nicht sagt...

Anzeige
melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:40
@Cäptn_blauhook
@Crusi

Swag ist das Jugendwort des Jahres 2011 und kommt vermutlich/angeblich aus den 1960ern von
Secretly we are gay (was aber bestimmt nur eine abwandlung zum negativen sein soll)
das was @blackpony schreibt macht das mitunter mehr sinn


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:40
@blackpony
@Cäptn_blauhook
Okay, Danke für die Aufklärung^^ Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man diesbezüglich nicht Up-to-Date ist?


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:41
@RobbyRobbe
Swag an sich ist die Abkürzung des Wortes Swagger.Was aber die ganzen Anhänger des Wortes ''Swag'' nicht wissen,ist das ''Swag'' (wie du schon gesagt hast) wirklich secretly we are gay heißt.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:41
@Crusi

Das ist sogar was sehr gutes!


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:42
@Crusi
nein :vv: ist nix schlimmes dran :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:43
@Crusi
Damit will ich nicht sagen das es nicht auch tolle Jugendtrends gibt,und will damit auch niemanden verachten.Aber wenn du nicht nervtötend und verhasst werden willst bzw. ein Hipster sein willst,nimm besagte Wörter lieber nicht in den Mund ;)


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:46
@Cäptn_blauhook
"Hipster" kenne ich auch... Ich musste letztens eine Freundschaft beenden, weil die betroffene Perosn sich durch dieses Getue völlig ins Negative verändert hat - ohne Einsicht. Schlimm, wenn es nur noch aufs Äußere und Party ankommt.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:47
@Crusi
Wie meinst du das?
War er/sie ein Hipster?Oder hat er/sie sie so gehasst das ihr verhalten sich zum negativen gewendet hat?(das Problem habe ich momentan auch mit einem bekannten)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:52
Hippies kenne ich noch, aber was zum Teufel ist ein Hipster? Ein Mensch, der Hüfthosen (aka "Sparschweinhosen") trägt? Einer der HipHop hört? Ein Fan von Admiral Hipper? Jemand der hippelig ist?

Scheisse, ich bin alt!


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:56
@Cäptn_blauhook
Ja, er ist ein "Hipster" (allein das Wort klingt schon ekelhaft). Er meinte, dass wir nur zusammen mit den Freunden von dem Hipster was unternehmen können und eine Freundschaft nicht möglich wäre, wenn wir nur mit ihm und nicht seinen Freunden zu tun haben wollen. Außerdem vertritt er die These, dass man nur Jemand wäre, wenn man so einen "Undercut" trägt usw.
Wir sind wohl zu langweilig für ihn geworden, weil wir nicht immer mit der Mode gehen.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:56
neue modeerscheinung mit trandy namen. ein cooler penner am end


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:57
@Doors
Es ist schwierig zu erklären.Wahrscheinlich ein Mensch der zwanghaft versucht dem Mainstream zu entkommen.Ein Hipster kannte alles schon vor dir,möchte viel cooler als du sein.Und wenn du Musik gut findest,darf er sie nicht gut finden.Wahrscheinlich ist sie ihm dann zu ''bekannt''.Auch tragen Hipster oft Airmax,super hässliche Schuhe,die sie wahrscheinlich nur tragen um anders zu sein.Auch Schals tragen sie,egal wie warm oder kalt es ist.Hautenge Hosen,eine super eckelhafte Persönlichkeit,und höchstwahrscheinlich Snapbacks,von Teams die sie nie wirklich spielen gesehen haben,sind ihre Merkmale.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:58
@Crusi
Tut mir Leid für dich,ich weiß genau was du meinst!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 14:59
@Cäptn_blauhook

"Snapback" klingt nach Rückenerkrankung.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:00
Müssen wir jetzt ernsthaft über ein Wort diskutieren welches hauptsächlich auf Facebook zu sehen ist ? Und welches man auf der Straße von lächerlichen Jugendlichen hört, welche 500€ Outfits tragen?
Ne man, glaubt mir, dieser Scheiß hat keine tiefere Bedeutung. Es ist einfach "in" geworden und jeder laberts nach. F*ck auf diese dumme Masse.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:01
You Only Live Online ....war das nicht so?


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:01
@Doors
Ein wenig,du hast Recht.Aber es sind,wie du sie wahrscheinlich kennst ( ;) ) Cappys.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:02
@paranomal
Jo,genauso ist es.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:02
@Cäptn_blauhook
Dabei merken die nicht einmal das sie die Avantgarde des Kulturkapitalismus sind.

p.s. bezogenen auf die Hipster.


Anzeige

melden