Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tiefere Sinn von YOLO

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Yolo, Hipster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 18:32
YOLO...
Man soll aus seinem Leben was machen und es genießen. Mal weit verreisen, außergewöhnliche Dinge tun. Einfach viel Spaß haben und nicht jeden Tag zur Arbeit und dann nach Hause.
Aber auch nicht alles riskieren und dauernd dem Tod knapp entkommen oder sich schwer verletzen.

Lebe dein Leben aus, aber sei vorsichtig dabei.


Ansonsten schließe ich mich dem an:
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:yolo kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an -.- dumme ausrede für schlampen
Besonders der letzte Teil.

Anzeige
melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 19:50
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Man erkennt nicht anhand einer Hose wie "hart" jemand ist. Ich schrieb das es lächerlich ist wenn gewisse Menschen auf hart machen, aber mit so knallbunten Outfits und engen Hosen rumlaufen. Musst du falsch verstanden haben :D
Jap habe es falsch verstanden :) Andererseits wenn aus einer Baggy noch zusätzlich ein farbiges Halstuch aus der hinteren Hosentasche schaut, mach ich mich mal lieber vom Acker ;)


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 22:26
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Der tiefere Sinn von YOLO
Der tiefere Sinn von YOLO ist nicht vorhanden. Weiß nicht wie es woanders ist, aber hier bei mir benutzen das Wort nur meine Klassenkameraden wenn sie irgendwelche Scheiße bauen oder irgendwelche Parties mit viel Alkohol/anderen Drogen (was weiß denn ich was die alles auf Parties nehmen?) planen. Dementsprechend geht mir das Wort mittlerweile auf den Senkel ;) :D

EDIT: Warum wird da ein Username angezeigt? Ich hab nur die Überschrift zitiert :o:

EDIT 2: Jetzt ist er wieder weg o.O


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 23:08
Yolo, schön wärs.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

17.05.2013 um 12:11
@Mockingjay
exakt so nutzt meine kommilitonin das wort auch. hab sie gefragt. immer wenn sie was 'dummes' anstellt, entschuldigt sie das mit yolo....


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

17.05.2013 um 12:43
um sich vom buddhismus bzw. hinduismus zu distanzieren.

der begriff klingt nich besonders cool. "y" scheint eigentlich an sich ein uncooler buchstabe zu sein. ein etwas dynamischeres wäre nicht schlecht.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

17.05.2013 um 12:58
@Mockingjay
@feallai
Ist YOLO denn jetzt die Entschuldigung für eine unüberlegte/"dumme" Tat, oder doch ein Begriff zum Feiern und dem Konsum von bewusstseinverändernden Substanzen? Ist ja ein Unterschied.
Drogenkonsum muss nichts "dummes" sein, was entschuldigt werden müsste.


Yolo-Gruß ;)
Flaky


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

17.05.2013 um 13:46
@Flaky
Von meinen Klassenkameraden wird es für beides verwendet :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

17.05.2013 um 21:17
Yolo hat für die Jugend keinen tieferen Sinn. Die Jugendlichen benutzen es nur als 'Entschuldigung' für wilde Parties und Schwangerschaften mit 14. Lol... :nerv:


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

18.05.2013 um 13:50
@RobbyRobbe
YOLO ist für mich reines Marketing in die Richtung "Lebe und denke nicht an morgen", also verpasse ja nichts und mach so viele Erfahrungen wie möglich.


1x zitiertmelden

Der tiefere Sinn von YOLO

18.05.2013 um 14:11
@Billy73

Wie wärs statt Y mit nem P? P ist ein viel coolerer Buchstabe. Auch POLO klingt viel cooler und ist gleichzeitig ja ein Sport der Könige. Sport ist dynamisch. Das Könnte dann people only live once heissen, was ja auch der Wahrheit oft sehr nahe kommt, ausserdem ist es Gemeinschaftsbetonter vom reinen Wortlaut her, da es ja Leute generell anspricht und nicht so egoistisch ist wie YOLO.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

18.05.2013 um 14:26
@aseria23

ja perfekt. bin auch für polo. ich finde es auch besser wenns allgemein gehalten wird und es nicht mit einem "du" zu persönlich wird. allerdings klingt es so als würde man auf der iss schweben und den spruch ablassen, was es noch cooler macht.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

18.05.2013 um 20:05
eigentlich gibt es keinen tieferen Sinn von YOLO

Es heisst nur lebe dein leben. Du lebst nur einmal.. warum muss der Mensch in allen Sachen eine tiefere bedeutung suchen?!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tiefere Sinn von YOLO

19.05.2013 um 15:47
drunk atm rage-154737


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

19.05.2013 um 15:58
Zitat von AhiruAhiru schrieb:YOLO ist für mich reines Marketing in die Richtung "Lebe und denke nicht an morgen", also verpasse ja nichts und mach so viele Erfahrungen wie möglich.
Ja, wenn ich sehe welche Idioten dieses Wort benutzen, trifft es das Wort "Marketing" ganz gut.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

19.05.2013 um 19:32
@paranomal
563853 522101867831753 121101001 n


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

21.05.2013 um 20:51
Mir geht dieses YOLO am Arsch vorbei


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

22.05.2013 um 19:19
Fakt ist eins, wir leben nur einmal. Ob "danach" etwas kommt, wissen wir nicht, und ich gehe davon auch nicht aus. Also sollte man versuchen, seine Zeit so gut wie möglich zu verbringen.

Gerade auch das letzte Wochenende hat mir gezeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn man mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Morgen könnte das Leben schon vorbei sein, man könnte einen Autounfall haben und im Rollstuhl sitzen oder krank werden oder was weiß ich.

Darum: hier und heute, und nicht morgen. YOLO.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Hipster-(Un)Kultur
Menschen, 671 Beiträge, am 24.07.2017 von Momjul
blutfeder am 24.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
671
am 24.07.2017 »
von Momjul