Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tiefere Sinn von YOLO

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Yolo, Hipster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:36
@sanatorium
*schnell swag googlen*

ich wohne aufm dorf. die kinder hier sind alle nett :D

Anzeige
melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:37
@feallai
Ja, ich kam auch erst damit in Berührung als ich in der Stadt aufs Gymnasium ging xD


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:38
@feallai
Sei froh... Die Stadt hat einige Vorteile, aber kann unter Umständen auch die Phantasie anregen von Amokläufen zu schwärmen.
Ich würde gern mal aufs Land ziehen, aber da kannst halt nich überall zu jederzeit alles kaufen :// Ich brauche Döner-Läden und sowas :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:41
@sanatorium
hmmm dönerladen ist gar nicht soooo weit entfernt.
aber der beste grieche leider schon :( ;)

die kinder fahren hier alle morgens in die stadt zur schule. trotzdem hab ich von denen noch nie yolo oder swag oder faggots gehört. ich arbeite nebenbei hier in einer bäckerei. da treff ich viele kinder. ältere jugendliche auch, allerdings sind die nicht so gesprächig :D
die haben morgens ihren swag noch nicht aufgedreht :D :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:43
@feallai
:D
"faggot" ist auch kein Modewort.. Das ist englisch für "Schwuchteln".
Ich habe nix gegen Schwule, aber wenn Typen auf hart machen, aber dabei mit knallbunten Caps und Outfits rumlaufen dann sind es für mich faggots :D


2x zitiertmelden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:"faggot" ist auch kein Modewort.. Das ist englisch für "Schwuchteln".
Da musste ich spontan an die Westboro Baptist Church denken. Die haben doch immer mit Transparenten demonstriert auf denen Stand: GOD hates faggots. :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:46
@Helenus
@sanatorium
ich lebe hinterm mond....

im übrigen hasst gott niemanden. diese idioten :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:49
@Helenus
Tja, so sind die Hardcore-Religiösen. Nur schade das homosexuelle Menschen sich das nichtmal ausgesucht haben und sie niemandem schaden mit ihrer Sexualität.. Die haben zuviel Glauben und zu wenig Gehirn :D

Um zum Thema zu kommen... Auch Homosexualität oder Bi-Sexualität sollte man ausleben, because YOLO.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 08:55
@sanatorium
*Würg* Snapback-Caps und grüne/gelbe/blaue enganliegende Hosen :) Da fehlt dann nur noch die Umhängetasche.

era base ein muss :)
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich habe nix gegen Schwule, aber wenn Typen auf hart machen, aber dabei mit knallbunten Caps und Outfits rumlaufen dann sind es für mich faggots :D
Naja was sagt die Kleidung über die Härte einer Person aus?


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 09:23
@Flaky
achso! diese hosen tragen die jungs hier auch. das find ich ganz süß, also bei den 6-10 jährigen.

ältere tragen sowas auch? *staun* freiwillig? *noch mehr staun*


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 10:03
@feallai
Jap diese einfarbigen recht enganliegenden Hosen, schon in orange, gelb, blau und grün gesehen bei Jugendlichen und zwar zuhauf :) Ab und an noch kombiniert mit herunterhängenden Hosenträgern.
Sehe ich auch oft in den Discos (Mainstream-Etablissements allerdings :) ).

Naja jedem Tierchen sein Plaesierchen :)
Zu sagen mir gefällt es nicht, wäre eine große Untertreibung.

Habe zwar selber absolut keinen Modegeschmack, einfarbiges T-Shirt, base cap schön übern Kopf (muss ja nicht jedem meinen unförmigen Kopf zumuten :P ) und ne Jeans/Baggy, fertig ist der Gammel-Look.

Gruß


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 11:59
@RobbyRobbe

Großzügig von mir zusammengefasst:

Der tiefere Sinn von YOLO:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 12:08
Die kritischen Allmy-User halten fest: Der Wert eines Menschen liegt in seiner Hose.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 12:12
@Doors
Hätte nie gedacht, dass du so frauenfeindlich bist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 12:15
Ich bin kein selbsternannter kritischer Allmy-User. Mir kann es doch egal sein, wer wie rumläuft.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 18:24
@Flaky
Man erkennt nicht anhand einer Hose wie "hart" jemand ist. Ich schrieb das es lächerlich ist wenn gewisse Menschen auf hart machen, aber mit so knallbunten Outfits und engen Hosen rumlaufen. Musst du falsch verstanden haben :D

@Doors
Du hast natürlich Recht. Im Grunde kann es einem egal sein was dieses YOLO betrifft, oder wie die ganzen Leute rumlaufen, aber wenn man in ner größeren Stadt wohnt und fast NURNOCH sowas sieht, dann macht man sich schon Gedanken ob das Herdenverhalten in Deutschland nich immernoch ziemlich stark ausgeprägt ist :o:


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 18:26
@sanatorium

Niemand ist gezwungen, hinter einer Herde her in den Schlachthof zu rennen.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 18:28
@Doors

Aber was macht man, wenn auf einmal alle nicht dazu gezwungen sind einer herde anzugehören? Ist man dann nicht auch wieder in einer herde?


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 18:28
@Doors
Glücklicherweise nicht, aber irgendwie leben sie freiwillig dieses Herdenverhalten aus.
Wie sollte denn sonst auch so ein Stuss wie "YOLO" innerhalb kürzester Zeit jeder kennen.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 18:29
yolo kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an -.- dumme ausrede für schlampen


Anzeige

1x zitiertmelden