Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tiefere Sinn von YOLO

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Yolo, Hipster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tiefere Sinn von YOLO

15.05.2013 um 13:13
@Flaky
Ach, du bist n Männchen. Entschuldige. (Ja, in diesem Fall bitte invertieren.)
Aber zu meiner Verteidigung: bei Flaky von den HTF ist sich die Welt auch nicht sicher. XD
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ohne das Motorradfahren würde mir(!) sicherlich was fehlen.
Weil es zu einem Teil deines Lebens wurde, den du gern hast. Bei meiner Ex war es andersrum. Die wollte erst den Motorradführerschein machen, hat dann aber schon bei ihrer ersten Stunde gemerkt, dass das eigentlich doch nichts für sie ist und es gecancelt. Jah, so kanns auch gehen.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Noch vor kurzem hätt ich schwören können, das YOLO "You only live online" bedeutet. Tja, wie man sich irren kann.
Mir gefällt es so besser:

sticker375x360

^^


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

15.05.2013 um 13:21
@Zeo
Jap, macht doch nix.
Das Fleckchen kommt wirklich nicht sehr maskulin rüber, ängstlich, knuffig, introvertiert, irgendwie passend naja ;)


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

15.05.2013 um 23:07
ist im prinzip nur ein aufgepepptest "carpe diem", nicht?


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

15.05.2013 um 23:19
@Zeo

:D! Das ist vielleicht sogar die wirklich ursprüngliche Bedeutung des Wortes, die dann von Hippstern verunstaltet wurde. Ganz ehrlich, wer bitte schön mag keine Eulen? ;)

f3553d caffeinated-owls 264786-497x


Die Kaffetrinker, jaja :D!

@matraze106

Dank ich auch, viel mehr steckt nicht dahinter. Nur, wie hier schon erwähnt wurde, dass es eher negativ interpretiert wird im gegensatz zum positiv gemeinten carpe diem.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

15.05.2013 um 23:57
@aseria23

eindeutig!

Bei irish coffee muss ich im Delirr Modell gesessen haben und ich ich liebe Eulen, auch wenn das furchtbar faule Dinger sind und sich immer gerne nach Athen tragen lassen...YOLO nochmal sackzement YOLO!


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:05
Was zur Hölle!? YOLO, Swag, Snapback...Ich verstehe hier gar nichts mehr :D. Ist nicht meine Welt. Nichtmal mein Universum.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:17
@so.what
Snapbacks sind nur diese Caps mit "Verschluss" hinten :D
Diese Dinger in allen möglichen Farben tragen i-wie voll viele faggots. Ist wohl modern geworden.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:24
@sanatorium Und es ist dringend notwendig diese Kappen zu tragen...weil? Und wieso hab ich das Gefühl mir kommt ständig dieselbe Armee entgegen gelaufen, wenn ich durch die Innenstand lauf, obwohl jeder gleichzeitig von sich behauptet total individuell und anders zu sein?


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:25
@sanatorium
was sind faggots?

sind das nicht instrumente?


eine kommilitonin benutzt andauernd das wort yolo... ich versteh sie ehrlich gesagt nicht so wirklich :D

oh gott ich werde alt...


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:26
Also die Jugendsprache hat schon ihren Reiz. Oder zumindest Unterhaltungswert :D

Ich persönlich überrasche die Leute gerne, indem ich an einer unerwarteten stelle in einem elaborierten Satz sowas einbaue: "Thomas Mann zeugt seiner Novelle "Der Tod in Venedig" den Zwiespalt zwischen Pflicht und Neigung, zwischen apolitischem und dionysischem Prinzip auf und karikiert das Lebensende eines Mannes, der ganz seiner Kunst ergeben war und die Chance auf emotionale Erfüllung in seinem Leben verpasst hat .... YOLO!! :D :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:28
@Helenus
und das verstehen die junge leute?


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:28
@so.what
Das frage ich mich auch immer. Mir kam noch vor ein paar Tagen ne Gruppe von Typen entgegen, welche alle solche Caps in verschiedenen bunten Farben trugen und auch die Outfits an sich ähnelten sich ziemlich :D
Ich verstehe diese Menschen nicht.

@feallai
Das solltest du lieber googeln, nicht das ich Stress mit den Moderatoren kriege :D Ist im Grunde nur eine Abwertung.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:28
*apollonisch
*zeigt

Oh, dieses IPhone mit Autocorrect ... Owned -.- :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:29
@Helenus
muah, jetzt wirds klarer :D ich dachte schon ich hätte im studium bisher nix gelernt...


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:29
@feallai
Spätestens bei YOLO werden sie dann wieder wach :D :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:31
@Helenus
:D :D

@sanatorium
ehrlich gesagt bin ich erleichtert, dass nicht nur ich schwierigkeiten damit habe, die heutigen jungen leute auseinander zu halten :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:32
Man lebt jeden Tag auf´s Neue!

You only die once. :)


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:33
@feallai
Ich bin selbst grade 18, aber bin wohl nicht so im Trend was Mode angeht :D
Zum Glück.. Finde es lächerlich wie sich meine Gleichaltrigen kleiden und größtenteils auch was sie darstellen und ausleben.
Diese YOLO, SWAG und Facebook Generation ist für die Mülltonne.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:33
Wobei bei Thomas Mann auch SWAG (bzw. SHWG :D) passen würde, denn "secretly he was Gay" :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

16.05.2013 um 06:36
Bald tragen Männer Leggins. Satan is watching you.


melden