Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tiefere Sinn von YOLO

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Yolo, Hipster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:03
@paranomal
Auf wen soll sich das beziehen? :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:03
@Cäptn_blauhook
schon ergänzt.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:04
@Cäptn_blauhook

Ach so. Kappen für Deppen, die im Regelfalle zu doof sind, sie richtig herum aufzusetzen.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:04
@Doors
Wie man es eben nimmt,aber ich bin genau deiner Meinung!


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:05
@paranomal
Nadann hast du natürlich Recht!


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:06
@Cäptn_blauhook
@Doors
Mir kam gestern ne Horde von Typen mit bunten Klamotten und bunten Snapback Caps entgegen gelaufen. Ich dachte mir so "Die Mayas hatten doch recht".


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:10
@sanatorium

lass die doch, ist doch so schöööön bunt, Mal ein Kontrast zu dem was du so kennst...bunt ist doch cool, oder war das Mal?

Mist, dass sich aber auch wirklich Alles immer bis zum Erbrechen wiederholt, Filme, Musik, Mode und Unterhaltung, der Mensch kann nicht ohne sie und mit kann sich keine Sau mehr leisten, ohne schmerzen in der Seele, oder aufm Konto zu haben!


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:11
@sanatorium
Im Ernst,solche Leute laufen hier auch rum.Airmax,Dope Caps,Camouflage-Nietenjacke und Tyga in den Ohren.Super nervig.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:12
@DieSache
Es ist aber bisschen paradox, weil diese Leute eher zur "Gangster"-Fraktion gehören. Eher der Möchtegern-Gangster Fraktion.
Finds dann ganz lustig wie so "harte" Typen mit bunten Caps rumlaufen :)


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:13
@Cäptn_blauhook
Genau die ! :D Manche von denen hören sogar Haftbefehl & Co.

Im Kuran steht die Wahrheit von wegen Dajal (Satan) wird mal auf der Erde sein und alle Menschen werden immer komischer!!! :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:14
Ich schätze mal, der Spruch YOLO wird von den meisten, die ihn verwenden als Rechtfertigung für ihre Taten verwendet.
In dem Sinne, "man lebt nur einmal, also kann man tun was man will".

Genau betrachtet ist das aber schwachsinn. Die Phrase YOLO macht nämlich erstmal weder ein Statement in die eine, noch in die andere Richtung.

Man könnte es schließlich genauso als "man lebt nur einmal, also sollte man vorsichtig damit umgehen, interpretieren".

Das ist genauso schwachsinnig wie diese "das Leben ist zu kurz um..." Sätze. Einige davon sind einfach völlig sinnlos und werden trotzdem verwendet. Nämlich dann, wenn sich die Sache für die das Leben zu kurz ist, auf einen Zustand bezieht, der das gesamte Leben andauert.
Z.B. in dem Satz (aus einem Songtext von Nelly Furtado) "das Leben ist zu kurz, um es nur für dich zu leben". Das würde nämlich umgekehrt implizieren, dass wenn das Leben länger wäre, es dann lange genug wäre, um es nur für dich zu leben.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:15
@sanatorium
Und wie sie den Schirm der Cappys nie verbiegen, sondern platt wie ein Brett lassen... und die Mütze wird oft auch nur auf den Kopf GELEGT, nicht angezogen :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:17
Und diese YOLO Hipster sind ja aus dem Boden geschossen ohnegleichen. Ich kenne Leute, die haben sich zunächst tierisch darüber lustig gemacht, dieses dann aber so exzessiv betrieben, dass ihre YOLO Mützen und Posts und Bilder von einer Parodie zu einem tatsächlichen Statement geworden sind. Diese Leute sind quasi über die Parodisierung dieser Hipster Subkultur in sie hineingerutscht :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:18
@Crusi
True :D Ich finde man sollte den Thread closen, weil Leute die so rumlaufen sind auch wegen ihrer Sprüche keine Diskussion wert :D
Als ob die philosophisch gesehen nen Wert haben diese abgef*ckten Jugendsprüche :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:22
@sanatorium
schließe mich dem an


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:24
@Blutfeder
Ich gehe nichtmal mehr in Facebook online, weil ich dann Mordgelüste kriege bei diesen Bildern und Sprüchen die geteilt werden.
Jetzt musste ich auch noch bei Allmy hier nen Thread über "YOLO" entdecken... Meine Welt ist erschüttert :D


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:27
Kacke, ich werd alt. :D
Bin ja im Gangstertum gross geworden, da wurde penibel darauf geachtet, nicht so nen Verschluss hinten am Cap zu haben. Nun isses wieder in, Fashion's a bitch. ^^


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:28
facebook ist auch scheißdreck
aber das soll ja hier nicht das thema sein, dafür gibts schon genug threads hier


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:30
@Blutfeder
YOLO ist genauso Scheißdreck wie Facebook und ist auch nur wegen Facebook so bekannt. Wie so vieles ;)

Topic:
YOLO können sich pubertierende Weiber denken, wenn sie von Bett zu Bett hüpfen.


melden

Der tiefere Sinn von YOLO

14.05.2013 um 15:32
Mädels, hier lang!


melden