Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Freund meiner Mutter

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mutter, Lebensgefährte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:04
Hallo Leute.
Ich will hier jetzt auch mal was loswerden..

Also es geht um den Freund meiner Mutter mit dem ich genau 0 klarkomme.

Zu meiner Person:
Ich bin 16 bzw fast 17 und lebe in einer Kinder-und Jugendeinrichtung
In den Ferien - so wie jetzt- bin ich bei meiner Mutter und dieser .. - ich will sachlich bleiben - Mann- ist so AARGHH!!!!!

Gut ich werde euch etwas schildern:
Der ist 1.80m groß,ist 32 Jahre alt und hat nichts erreicht,kein Job,nix Lesen,nix Schreiben er kann nichtmal Schwimmen..
Zudem riecht dieser Mann sehr streng und meine Mutter ist wohl "blind vor Liebe"..
Desweiteren hält der sich für den totalen Überflieger und wäre der nicht mit meiner Mutter zusammen und würde mein Anstand mir dies nicht verbieten hätt ich dem schon längst gezeigt wo der Hase langläuft,denn der ist so von sich überzeugt und hat schon jenen und welchen verprügelt usw.
Ich hab sogar Beweise dafür,dass er meine Mutter betrügt.. Also Bilder etc von seinem Handy doch meine Mutter will mir NIX glauben
Achso und wenn wir uns streiten und meine Mutter das mitbekommt,bin generell ich schuld
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben,was ich tun soll und wie ich mit dem umgehen soll..

Greetz ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:06
Solche Leute wachen nie auf. Das beste ist du wartest bis du 18 bist und suchst dir ne eigene wohnung.


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:07
@Spirit2015
Ich wohne ja wie ich bereits schrieb nicht mehr zuhause doch selbst wenn ich dann mal bei meiner Mutter bin ist das nicht auszuhalten >.<


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:08
@FiFoFabster
Hast du die Bilder deiner Mutter gezeigt? Die kannste ja schlecht fälschen, also kann nicht verstehen, warum sie dir da nicht glauben würde?! :/

Ansonten ist das wohl eine sehr schwierige Situation. Ich hatte das auch als Kind, dass ich die neue Freundin meines Vaters abgrundtief gehasst habe. Im endeffekt kam es dann soweit, dass mein Vater sich gegen mich und für seine neue Freundin entschieden hat. Also muss man wohl sehr aufpassen, wie man in so einer Situation reagiert, ohne dass am Ende was ganz anderes rauskommt, als man eigentlich wollte.

Hast du dir schonmal überlegt, dass ihr drei euch zusammen setzt und darüber redet?

Denn wenn er deine Mutter betrügt, kann ich durchaus verstehen, dass du nicht willst, dass sie mit so jemandem zusammen ist.


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:08
Dann würd ich sie nur noch öffentlich treffen im Kaffee oder sonstwo. Tu dir das nicht an.


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:11
@FiFoFabster



naja es ist ja die Beziehung deiner Mutter und nicht deine....


vllt ist sie glücklich lass ihr den Spaß.


DU mußt ihn ja nicht heiraten.

mfg,


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:11
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Hast du die Bilder deiner Mutter gezeigt? Die kannste ja schlecht fälschen, also kann nicht verstehen, warum sie dir da nicht glauben würde?! :/
nicht nur ich ! Mein Bruder auch noch !
Zitat von ahriahri schrieb:Hast du dir schonmal überlegt, dass ihr drei euch zusammen setzt und darüber redet?
Unzählige Male probiert doch er ist ja nie Schuld und blabla.. Wie gesagt,es wäre ein leichtes den anderweitig zu entsorgen^^ Aber mit meiner Mutter ganz versauen will ichs mir doch nicht
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Dann würd ich sie nur noch öffentlich treffen im Kaffee oder sonstwo. Tu dir das nicht an.
Die Einrichtung is in ner anderen Stadt und ich werde dann zu meiner Mutter beurlaubt.


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:12
@thomaszg2872
Ich komm nicht mit ihm zurecht das ist alles und das weiß meine Mutter aber sie scheints nich zu verstehen..


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:14
@FiFoFabster
Zitat von FiFoFabsterFiFoFabster schrieb:Aber mit meiner Mutter ganz versauen will ichs mir doch nicht
Das kann ich natürlich verstehen.

Also kann dein Bruder ihn auch nicht leiden? Was sagt deine Mutter denn, wenn du ihr die Foto's zeigst? Und vor allem, wie bist du an diese Fotos gekommen? Hat er das so offensichtlich gemacht?

Vielleicht wäre eine Konfrontation sinnvoll, heißt wenn du weißt, er trifft sich heimlcih, deine Mutter mitzunehmen und ihn "auf frischer Tat zu ertappen"?!

Ist nicht so einfach in so ner Situation zu sagen "DU musst ihn ja nicht heiraten".. Er wird trotzdem Teil der Familie sein und somit auch immer was mit dem TE zu tun haben..


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:15
Schwer verständlich, warum dir deine Mutter das nicht glaubt. Warte ein bisschen ab, vielleicht macht sie dann von sich aus mit ihm Schluss.


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:18
Krass, war bei mir vor ~ 5 Jahre auch so, als ich 13 war ungefähr. Außer das der ehemalige Freund meiner Mutter schon durschnittlich gebildet war. Ok naja, lesen und schreiben konnte er schon, aber sonst nicht viel. Er hat meine Mutter auch betrogen, meine Schwester und ich haben Beweis-Sms's auf seinem Handy gefunden. Aber er konnte wunderbar manipulieren und hat meine Mutter um den Finger gewickelt, bis er das Sagen über alles hatte und das sogar in unserer Wohnung.
Ich denke mal deine Mutter hat nicht wirklich viel Selbstvertrauen und braucht eine leitende Hand, in dem Fall ihr Freund. So war das auch bei uns.

Achja geendet ist es bei uns so, das er fast meine Schwester umgebracht hat und dann hat Gott sei Dank das Jugendamt eingegriffen. Irgendwie ist dann auch mal meine Mutter aufgewacht und hat Schluss gemacht.
Mein Tipp an dich: Halte von denen Abstand. Meine Schwester ist dann auch noch weiter in der Jugend-WG geblieben und wohnt nun alleine. Sie hat es richtig gemacht. Du wirst bald erwachsen. Versuche auf eigenen Beinen klar zu kommen. Viel Glück!


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Also kann dein Bruder ihn auch nicht leiden? Was sagt deine Mutter denn, wenn du ihr die Foto's zeigst? Und vor allem, wie bist du an diese Fotos gekommen? Hat er das so offensichtlich gemacht?
Um genau zu sein mag ihn keiner meiner Geschwister aber das scheint meine Mutter nicht zu interessieren,auch viele Freunde haben den Kontakt zu ihr abgebrochen SOGAR MEINE OMA tat dies.
Diese andere hat einen Text gepostet:
XY ich liebe dich über alles und das ganze geschwafel..

Das haben wir meiner Mutter gezeigt und dann noch so ein Bild wo die beiden sich küssen auf ihrem Profil (also auf dem von der andren)

Meine Mutter sagt nix dazu,sie spricht ihn darauf an aber wenn er sagt ne da is nix glaubt die ihm ! -.-
Zitat von ahriahri schrieb:Vielleicht wäre eine Konfrontation sinnvoll, heißt wenn du weißt, er trifft sich heimlcih, deine Mutter mitzunehmen und ihn "auf frischer Tat zu ertappen"?!
Wenn ich das meiner Mutter vorschlagen würde wäre ich wohl erstmal unten durch..
Kommt für sie wohl nicht in die Tüte !


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:20
Vielleicht will deine Mutter in dem Fall auch einfach nicht wahr haben, dass sie betrogen wird. Kenne genug Mädels, die (unverständlicherweise) bei ihrem Mann geblieben sind, obwohl er sie belogen und betrogen hat. Ist zwar sehr schade, aber vielleicht bemerkt deine Mutter ja irgendwann mal, dass sie es sich mit allen verscherzt, wenn sie diesen Typ behält..


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:20
Wie alt ist denn deine Mutter?


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:21
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb: Du wirst bald erwachsen. Versuche auf eigenen Beinen klar zu kommen
Ich bin sogut wie nie bei meiner Mutter da diese Einrichtung in der ich mich befinde -wozu er auch seinen Anteil beigesteuert hat dass ich da hinkomm- mehrere 100km entfernt ist


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:22
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wie alt ist denn deine Mutter?
Sie ist -ACHTUNG- 56.
Ich verstehe eh nicht was sie mit ihm will,es gibt soviele Gebildete Männer in ihrem ALter


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:23
Ja gut dann isses eh klar derTyp ist jung und knackig, traurig aber wenndeine Mom da so wenig Anstand hat solltest du das einfach mal ignorieren.


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:25
@FiFoFabster

Genau mach dir da keinen Kopf. Schau auf dich. Mach was für die Schule und schnapp dir einen guten Job.


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:26
@Puschelhasi
Der ist nichtmal jung und knackig der ist 1.80m groß und wiegt um die 110kg.. und das liegt NICHT an Muskeln,denn davon hat er kein Gramm o.o Der ist praktisch n Fass auf zwei Beinen und wenn man seinen Mund als Steinbruch bezeichnet ist das noch nett ausgedrückt - ja richtig er denkt er wäre Gott aber hat Angst vorm Zahnarzt :troll: -

#EDIT er ist doch jung sry.


melden

Der Freund meiner Mutter

15.05.2013 um 19:27
Da kannst du nicht viel dagegen machen, je mehr du ihn ablehnst oder ihn schlecht darstellst bei deiner Mutter, je mehr stellt sie hinter ihre Liebe. Sie muss selber die Erfahrung machen.

Gehe wenn es möglich ist diesem Type aus dem Weg.


Anzeige

melden