Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Freund meiner Mutter

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mutter, Lebensgefährte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 19:04
Genau und die Leiter der Gruppen haben auch kein Handy...
Deswegen hat der Freund deiner Mutter ja auch dort angerufen und dich angeblich abgemeldet...
Sry, aber das ist echt die albernste Lügengeschichte die ich je gehört habe.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 19:05
Ist mein brassa.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 19:07
glaub was Du willst,denk doch mal nach,wenn die was planen,der dort anruft und mich abmeldet kann ich da auch nix für,denk doch mal nach^^ für mich ist die Diskussion mit dir jetzt beendet denn Du willst Tatsachen nicht akzeptieren,wahrscheinlich haste nichma den ganzen thread gelesen und Hast keine Ahnung also pst

peace and out


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 19:09
Ja, klar einer ernsthaften Diskussion gehst du aus dem Weg.

Sry aber wenn eine Gruppe um 15 Uhr zum Schwimmen gehen will, oder um 16:30 zum Eisessen oder um 18:00 ins Kino oder was weiß ich, wie kann man da vor verschlossener Tür stehen, wenn man pünktlich ist?

Und wieso kann man dann nicht nachfragen wo die hin sind?


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 19:12
wie gesagt ich gehe nun nichmehr darauf ein


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 19:13
Ja, weil deine Lügengeschichte dann auffliegen würde.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 19:15
sowas lächerliches


melden

Der Freund meiner Mutter

17.05.2013 um 07:14
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Es wird schon seinen Grund haben dass du in dieser "Einrichtung" bist.

Dass du auf fremden Handys rumschnüffelst spricht zumindest nicht für dich.

Schäm dich.
Hättest du gelesen,wüsstest du warum ich dort bin.. -.-"
Und voreingenommen bist du auch überhaupt nicht oder ?!
Gott Leute wie du kotzen mich an ey -.- Keine Ahnung von Nichts aber erstmal labern.
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Nur... es kommt einfach drauf an wie man sich im Allgemeinen im Leben verhält und wie man sich anderen Leuten gegenüber verhält.
Genau so ist es,denn er denkt trotz all dieser Sachen für die ich persönlich mich schämen würde oder gegen die ich zumindest was unternehmen würde er wäre der größte Macker.


@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ich kann auch nicht schwimmen ...das muss ja scheinz der tiefste Abgrund der Asozialität sein...
Wie @slobber bereits sagte, es ist nicht nur das Schwimmen,ich habe das lediglich gesagt bzw geschrieben um das zu verdeutlichen und er will ja auch nix von den Sachen ändern,die einen an ihm stören.. Also Sorry nochmal,falls du dich angegriffen gefühlt hast /fühlst.


melden

Der Freund meiner Mutter

17.05.2013 um 07:23
@FiFoFabster
Lass dich nicht provozieren. So Leute kennen den ganzen Kram garnicht..
Ich war auch in soner Einrichtung wie du und bin auch kein schlechter Mensch :)
Diese Menschen die das nich kennen denken halt in so Jugend-WGs und Heimen sitzen nur so Kleinkriminelle, welche ihre Mutter schlagen oder so. Drauf geschissen.


melden

Der Freund meiner Mutter

17.05.2013 um 07:35
@sanatorium
Ja,aber es kotzt mich einfach an -.-
Soviel Gülle und dann mir auch noch vorwerfen zu lügen..
Ich glaube Bewohner solcher Einrichtungen oder Heime sind auf Platz 2 der Vorverurteilten direkt nach den Ausländern.


melden

Der Freund meiner Mutter

17.05.2013 um 07:45
@FiFoFabster
Naja, spätestens mit 18 wirst du ja eh dort ausziehen.. Die Zeit vergeht dort voll langsam. War bei mir zumindest so... Aber im Grunde ist es garnix. Ein ganz kleiner und unbedeutender Abschnitt im Leben. Danach haste deine Bude und musste weder von denen noch von deiner Mutter oder ihrem Freund was sehen.

Zum Thema: Deine Mutter wird es schon noch merken, wenn der Typ wirklich so scheiße ist.. Wird dann zwar sicher sehr schwer für sie, aber sie kommt drüber hinweg :) Ist ja keine 15 mehr.
Ich will dir nicht reinreden, aber wenn es stimmt das deiner Mutter ihr Freund wichtiger ist als alles andere, dann k*ck auch auf deine Mutter. Es hört sich hart an, aber wenn Eltern sich nicht wie Eltern verhalten, dann haben sie auch keinen respektvollen und vorallem liebevollen Umgang von den Kindern verdient. Ich sehe in der heutigen Zeit wie meine Eltern so drauf sind und waren und distanziere mich so gut es geht von ihnen. Früher dachte ich mir immer nur "Es sind meine Eltern, ich liebe sie" und sowas, aber letztendlich sind es nichtmal richtige Eltern.
Was für Eltern lassen einen im Heim wohnen? Man wird Vater/Mutter um das Kind großzuziehen, nicht um es wegzugeben.


melden

Der Freund meiner Mutter

17.05.2013 um 07:47
Wenn ich recht las interessiert dich deine Mutter nicht. Den ganzen Aufwand den du da betreibst,wozu und vor allem für wen soll er dienlich sein? Falls du jüngere Geschwister hast die dort bei deine Mutter wohnen,dann wende dich an das Jugendamt.
Wenn du doch insgeheim deiner Mutter die Augen öffnen willst ist es nicht sinnig sich auch noch gegen sie zu stellen. In der Erwachsenen-Welt handhabt man es meist so das man sich zugänglich macht. Du solltest versuchen den Grund zu verstehen,ihr zuhören ohne ihr Vorwürfe zu machen.
In deinem Alter ist das sicher nicht einfach und als Kind deiner Mutter auch nicht deine Aufgabe.

Ich vermute dass deine Mutter ein schwerwiegendes Problem hat bei dem du ihr nicht helfen kannst. Aber das was du tust fördert in keinem Fall dein Vorhaben. Ganz im Gegenteil.

Deine Energien die du da aufwendest solltest du für dich beanspruchen. Ich wünsche dir viel Glück und gutes gelingen.


melden

Der Freund meiner Mutter

17.05.2013 um 09:27
@sanatorium
Ahem, hier gehts doch nur da drum das @FiFoFabster die ganze Zeit über den Macker seiner Mutter herzieht.
Warum er letztlich im Jugendwohnheim ist, wie er sich dort verhält, wie lange er dort bleibt, etc. ist letztrangig und interessiert doch bei diesem Thema nicht. Das ist alleine sein Ding.
Und glaub mir, ich habe im Jugendheim-Bereich gearbeitet, sehr sehr viele Jugendliche sind froh das sie dort leben können. Zumeist ganz normale Jugendliche. Oh und ich persönlich kenne niemanden der Jugendlichen aus solchen Wohneinrichtungen negativ gegenüber eingestellt ist.


@FiFoFabster
Und jetzt?
Ich weiß selbst das es manchmal echt gut tut sich auszukotzen...
Aber irgendwann ists doch auch mal gut, oder nicht?
DU wirst an der Situation nichts ändern können, das ist Sache deiner Mutter.
Deine Mom an sich ist dir egal, dich kotzt es nur an das da der Freund deiner Mutter im Zuhause von euch ist den du absolut nicht ausstehen kannst. Dem gegenüber du dich überlegen fühlst.
Ja meinetwegen ist er ein A...., solche Leute gibts immer mal im Leben.
Aber die meiste Zeit bist doch eh nicht bei deiner Mom zuhause. Du siehst ihn vergleichsweise wenig.
Abgesehen von Ferien und Besuchswochenenden.... aber die kannst zur Not auch einschränken, oder du machst dann mit deiner Mutter aus das du in der Zeit bei dem und dem Kumpel schläfst.

Ganz ehrlich, würde mir jemand so dermaßen auf den Sack gehen.... mir wär ein kostenloser Internetzugang schnuppe wenn ich dafür als hohen Preis meine Nerven bezahlen müsste.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie kann ich meine Mutter etwas aufmuntern?
Menschen, 11 Beiträge, am 09.02.2014 von baxtero
baxtero am 09.02.2014
11
am 09.02.2014 »
Menschen: Ausbildungsprobleme
Menschen, 190 Beiträge, am 20.08.2013 von New_SiNcE
Steven1996 am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
190
am 20.08.2013 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 548 Beiträge, am 09.02.2021 von Anya1981
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
548
am 09.02.2021 »
Menschen: Mama gestorben...
Menschen, 191 Beiträge, am 30.01.2021 von nairobi
Shiiva am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 30.01.2021 »
Menschen: Das Verhalten meiner Mutter macht mich traurig
Menschen, 28 Beiträge, am 01.03.2021 von Cailleacha
Steckdose123 am 05.02.2021, Seite: 1 2
28
am 01.03.2021 »