Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abneigung gegen Fremde

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde, Abneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 10:41
@Madame.Irrwitz

Dann solltest Du den Bus meiden und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Anzeige
melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 12:58
@Doors

Ich geh noch zur Schule und hab kein Fahrrad^^ Bzw mein altes ist kaputt und ich muss mir erstmal ein neues zusammensparen. Zudem ist es hier im Süden doch ziemlich bucklig und durch meine Schwangerschaft bin ich dezent im Fahrradfahren eingeschränkt, zumal ich mit Bus und Bahn doch recht viel Kilometer zurücklege.^^


1x zitiertmelden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 13:00
@Madame.Irrwitz

Du gehst noch zur Schule und bist schon schwanger? Ach du heilige Scheisse...
Darf man fragen wie alt du bist? :)


melden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 13:02
@El_Gato

Auweh......


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 13:08
@El_Gato

Jop so sieht's aus.^^
Ich bin 18 und bei mir hat der Pearl Index versagt^^


melden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 13:10
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:zumal ich mit Bus und Bahn doch recht viel Kilometer zurücklege.^^
Kenne ich nur zu gut. Wenn ich könnte, würde ich ein Fahrrad wohl auch den öffentlichen Verkehrsmitteln vorziehen. Aber wer hat schon Lust bei Wind und Wetter 35 km mit dem Rad zurückzulegen...


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 13:17
@Choko

Ja also mein Freund zieht das knallhart durch mit seinem Ultra-Fahrrad. Innerorts geht das ja auch, ist ja alles nicht mega weit entfernt. Ich meine ich würde das ja gerne auch tun aber so wie bei uns das Wetter momentan rumspinnt (es kübelt wie aus Eimern und das fast jeden Tag) hab ich ehrlich gesagt echt keine Lust darauf. Und eben, ich müsste mir erstmal wieder ein anständiges Fahrrad zulegen. Im Winter ist Fahrradfahren eben auch nicht so der Hit, da bin ich einfach gezwungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Und Rollerfahren bleibt mir momentan verwehrt :/


melden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 13:23
@Madame.Irrwitz
Haha, ja. Fahrradfahren im Winter bei Schnee oder Glatteis - viel Spass. lol Und ist man im Winter erst mal deswegen gezwungen an 4-5 Tagen mit Bus und Bahn zu fahren kann man gleich eine Monatskarte holen.

Wenn es schon ein neues Fahrrad sein soll, würde ich aber garantiert auf ein E-Bike sparen. ^^
Das mühsame Gestrampel spart man sich dann, nur das Problem mit dem Wetter ist damit nicht gelöst. :c

Was ist eigentlich ein "Ultra-Fahrrad"?


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 13:42
@Choko

Eben das mein ich ja. Hier in Deutschland ist Fahrradfahren ganzjährig einfach nicht möglich.

Och nö ein E-Bike muss es jetzt nicht gleich sein, für solche Fälle hab ich nen Roller :)

Mit Ultra-Fahrrad meine ich so ein teures Markending mit allem möglichen Schnickschnack^^


1x zitiertmelden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 13:47
@Madame.Irrwitz
Mit dem E-Bike kannst du auch ganz normal fahren, wenn dir das lieber ist. :) Aber ja, ein Roller ist trotzdem besser.
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Mit Ultra-Fahrrad meine ich so ein teures Markending mit allem möglichen Schnickschnack^^
Ah, ok!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 14:36
@Madame.Irrwitz

Nach den ganzen Antworten hier wirst du ja nun festgestellt haben, dass deine Abneigung gegenüber Fremden vollkommen normal ist. Ich kann es im übrigen auch nicht ertragen. zwar muss ich bei der Arbeit damit fertig werden , aber wenns nicht sein muss bleibe ich gerne Fremden gegnüber fern.


melden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 14:57
Zum Glück haben wir uns noch nie im Bus getroffen, ich liebe es mich neben fremde Menschen zu setzen und spreche sogar mit diesen.
Ich habe schon viele interessante Gespräche und Erlebnisse gehabt durch meine offene und auch ein wenig aufdringliche Art. :D
Ich liebe es wenn Fremde sich neben mich setzen, egal wie die aussehen.
Es fiel mir auf, dass mein Verhalten nicht typisch deutsch ist, denn in anderen Ländern ist es normal sich mit andern Menschen im Bus oder in der Bahn zu unterhalten.
Ich langweile mich auf einer langen Fahrt wenn ich nicht die Möglichkeit zu einer Unterhaltung habe und schätze den Kontakt zu anderen Menschen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 15:31
Zitat von anykeyanykey schrieb:denn in anderen Ländern ist es normal sich mit andern Menschen im Bus oder in der Bahn zu unterhalten.
Nicht in allen. Ich lobe mir die schweigsamen Finnen.


melden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 15:42
Ich kann es absolut nicht leiden,
wenn ich in einem Supermarkt am Regal stehe und mich informiere,
und jmd ausgerechnet bei mir etwas anschauen oder aus dem Regal ein Produkte entnehmen will.
Boah!
Wenn das bei mir stehen aus meiner Sicht zu lange dauert, werde ich grummelig, schaue böse, brabbel etwas und gehe sofort genervt woanders hin.
@Madame.Irrwitz


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 15:49
Zitat von hawaiihawaii schrieb:werde ich grummelig, schaue böse, brabbel etwas
Jetzt weiss ich endlich, wer bei uns bei EDEKA immer mit griesgrämigen Gesicht und sinnlos vor sich hin brabbelnd vorm Marmeladenregal im Weg steht. Es ist @hawaii ! Und ich dachte immer, es sei der olle Hansen, von dem sie hier alle sagen, dass der nicht mehr ganz richtig im Kopp ist.

Moin, Herr Hansen! Sie auch auf Allmy? Aber schreiben Sie mir bitte nicht wieder im Weg 'rum.


melden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 16:58
@Doors
Oh wie wahr, die schweigsamen Finnen, wie konnte ich die nur vergessen. :D


melden

Abneigung gegen Fremde

24.05.2013 um 17:11
@Doors

Ja, ich bin's. Der Herr Hansen. Ich grüße sie! :-)


melden

Abneigung gegen Fremde

28.05.2013 um 06:46
Frag mich mal. Wenn ich in Menschenmengen bin würde ich manchmal am liebsten alles über den Haufen schießen, oder wünsche mir das nen Selbstmordattentäter sich in der Menge wegsprengt.

Tun kann ich dagegen nichts, außer Menschenmengen zu vermeiden.
In kleineren Supermärkten mit wenig Kunden etc. hält sich diese Abscheu und der Hass in Grenzen.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen Fremde

28.05.2013 um 08:52
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn ich in Menschenmengen bin würde ich manchmal am liebsten alles über den Haufen schießen, oder wünsche mir das nen Selbstmordattentäter sich in der Menge wegsprengt.
Sonst gehts aber noch?

-

Ich kann fremde Menschen nur nicht leiden, wenn sie aufdringlich sind. Also wenn sie sich neben mich setzen oder unbedingt mit mir reden wollen. Es nervt aber auch, wenn sie auf dem Bürgersteig rumstehen und Schwätzchen halten. Generell ignoriere ich fremde Menschen immer, wenn ich in der Öffentlichkeit bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen Fremde

28.05.2013 um 11:57
Die potenziellen Allmy-Amoker!


Anzeige

melden