Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:23
@zidane
OK, ich habe es auf "fast alle" geändert.
Und ich stänkere nicht, das sieht anders aus.
Das ist meine Meinung. Punkt.

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:23
@Coffeegirl
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb: meistens macht er die längeren Spaziergäng mit dem Hund, da er auch immer viel früher von der Arbeit nach Hause kommt. Manchmal auch mit Ihr!!!
Na ja, könnte jetzt einiges bedeuten, aber ich traf mich auch über eine längere Zeit Sonntags morgens mit einem Hundebesitzer zum Spaziergang mit den Hunden.

Einfach nur so, weil zu zweit macht es mehr Spaß


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Wäre ich in der Sitation, so würde ich mich selbstverständlich erst einmal fragen, ob mein Verhalten eventuell zu dem Vorfall mit beigetragen hat.
ernsthaft? :D

neee, also wirklich nicht.

Für das jeweilige Verhalten ist immer noch derjenige, der es zeigt, selbst verantwortlich.

Und selbst wenn es ihm irgendwann "zu langweilig" in der Beziehung geworden ist, ist es nicht das Naheliegendeste, das zu sagen, bzw. sich zu trennen?

Dieses Gefühl kommt ja nicht von heut auf morgen.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:26
@Coffeegirl

Wenn ich dir überhaupt einen Rat geben könnte, würde der so aussehen. Suche das Gespräch mit ihn, sachlich, ruhig und ohne Vorhaltungen oder ähnliches. Hinterfrage eure Beziehung und den Stellenwert und überlege wozu du Persönlich bereit wärst, damit sich was ändert. Denn du kannst nur Dich ändern, was dein Partner daraus macht steht woanders geschrieben.
Letzten Endes geht es doch nicht mal um richtig oder falsch, denn Menschen haben Gefühle und Emotionen, die sich durchaus im Verlauf der Jahre ändern können. Nichts ist für die Ewigkeit und bei einigen Aussagen hier denkt man das die Personen die das schreiben 12 oder 13 sind.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:27
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Und selbst wenn es ihm irgendwann "zu langweilig" in der Beziehung geworden ist, ist es nicht das Naheliegendeste, das zu sagen, bzw. sich zu trennen?
Oder selbst mal was gegen die Langeweile tun , statt die Schuld bei anderen zu suchen.
Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei


2x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:29
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei
Ach nee, aber die Schuld liegt nur bei einem?
Kann es nicht sein, dass beide Fehler gemacht haben?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:29
ich wiederhole mich ja nur ungern aber,
Natürlich ist die 12 Jahre jünger als ich und schlanker

und

Also mein Mann ist 40, Ich bin 36 und die Andere ist 21!

Findet den Fehler...

sollte diese Geschichte der Wahrheit entsprechen, würde ich sowas nicht in ein Forum posten, da es niemanden was angeht, wer weiss, vielleicht liest sie ( die 21! bzw 24 jährige ) ja hier mit und hat den mann gewarnt.
rtl in reallife


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:31
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Oder selbst mal was gegen die Langeweile tun , statt die Schuld bei anderen zu suchen.
Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei
Genau ;)
Der Witz ist ja auch, dass SIE jetzt das Gespräch suchen soll - die Suppe sozusagen auslöffeln soll, die man ihr da eingebrockt hat -
und alles unter der unausgesprochenen Prämisse, selbst daran schuld zu sein ...

Das wäre seine Sache gewesen - und zwar schon zu einem viel früheren Zeitpunkt!


Wenn es einem so geht, wie der TE jetzt, dann ist wohl das Letzte, was man braucht, in diesem Zustand der Verunsicherung und Trauer, Gedanken darüber, wie man diese Katastrophe hätte abwenden können ...


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:32
@Coffeegirl
Du kennst die Andere.
Was denkst glaubt dein Mann bei ihr zu finden, dass er bei dir nicht bekommen kann?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:34
Natürlich ist die 12 Jahre jünger als ich und schlanker

und

Also mein Mann ist 40, Ich bin 36 und die Andere ist 21!

Findet den Fehler...

sollte diese Geschichte der Wahrheit entsprechen, würde ich sowas nicht in ein Forum posten, da es niemanden was angeht, wer weiss, vielleicht liest sie ( die 21! bzw 24 jährige ) ja hier mit und hat den mann gewarnt.
Auf deinen Beitrag hat keiner reagiert weil er Müll ist. Sie wurde bereits darauf angesprochen und hat uns bereits gesagt das sie sich bei der Differenz vertippt hat, die Altersangaben würden aber stimmen.

Außerdem ist sie hier auf Allmystery anonym, soweit ich das sehe ist "Coffeegirl" weder ihr Vor- noch Nachname. Und die Warscheinlichkeit dafür das die vermeintliche Geliebte auch hier ausgerechnet auf Allmy unterwegs ist geht gegen Null. Dafür das sie Coffeegirl dann auch noch erkennt ist sie gleich Null.

@The_Borg


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:34
@AliceT

Ist es denn so ein Witz das sie das Gespräch sucht?
Ist es denn so schlimm sich selbst zu hinterfragen, oder was man im gegebenen Fall bereit wäre zu ändern?

Alles denke ich besser als nichts zu machen und in Ohnmacht zu fallen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:35
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn es einem so geht, wie der TE jetzt, dann ist wohl das Letzte, was man braucht, in diesem Zustand der Verunsicherung und Trauer, Gedanken darüber, wie man diese Katastrophe hätte abwenden können ...
Du meinst, das Schlimmste, was der TE momentan passieren könnte, wäre es eventuell herauszufinden wie man solche Problem in einer Folgebeziehung vermeiden könnte?
Interessanter Standpunkt.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:36
@Coffeegirl

ich finde es klug von dir, dass du dich über deinen fund erstmal nicht ausgelassen hast und gute mine zum bösen spiel machst

warum gehst du so vor? um dich erstmal zu sortieren und überreaktionen deinerseits zu vermeiden oder siehst du das wie einige user hier auch als vertrauensbruch und schämst dich dessen ?

wie kam es zu der schnüffelei? eher zufällig weil du sein mobile mitbenutzt oder machst du das öfter ?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:36
in meiner letzten Beziehung (ist jetzt 3 Jahre her, wir waren 2 Jahre zusammen) musste ich auch die Erfahrung machen, wie es ist betrogen zu werden. Ich hab daraus für mich gelernt, dass ich niemals mit einem Mann weiterhin zusammen sein könnte, nachdem so ein Vertrauensbruch stattgefunden hat. Ich kenne aber auch Menschen, die es geschafft haben ihre Beziehung nach einem Seitensprung wieder auf die Reihe zu kriegen. Ich bin zwar auch der Meinung dass man eine langjährige Beziehung oder Ehe nicht einfach bei jeder Kleinigkeit aufgeben soll aber mit jemandem der mir fremdgegangen ist könnte ich nicht mehr zusammen sein.
Die TE hat ja geschrieben, dass in der sms stand ihr Mann hätte sich in die andere verliebt. Das finde ich sogar noch schlimmer, denn da sind Gefühle im Spiel. Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er dem Partner so was verzeihen kann.
Ich kann nur sagen was ich tun würde: Ich würde den Mann drauf ansprechen um zu hören was er dazu zu sagen hat und mich dann trennen. Ne andere Option gäbs für mich nicht, egal wie sehr ich ihn noch lieben würde.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:37
einfach lassen..
gegen körperliche begierden kann man nicht viel tun. sie zu unterdrücken wäre eine der wenigen methoden, aber das macht unzufrieden, und dann hast du ebenso keine ruhe im haus.
lass ihn etwas rumbumsen, und gut.. irgendwann kriegt er ein schlechtes gewissen, und kommt kleinlaut wieder zurück, aber wenn du ihm jetzt die hölle auf erden machst, kann er dich dann vllt nimmer leiden, und die beziehung ist im eimer. solang er sich also nicht mordsmässig verliebt oder dergleichen, und ausziehen will, ist eigenlich alles in butter. such dir selbst einen, wenn du sexuell zu kurz kommst, hehe
@Coffeegirl


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:38
@rockandroll

Zum Glück ist deine Meinung nicht die gängige^^.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:38
@emanon
Wer sagt denn,das sie nicht genug auf sich achtet oder unattraktiv für ihren Mann ist?Vielleicht findet er beide Frauen toll,aber bei der Anderen ist einfach der Reiz da,weil neu und laut seiner Nachricht auch Verliebtheit im Spiel ist.
Es gehören 2 dazu um eine Beziehung zu führen.
Was tut er denn für die Beziehung?Was tut sie?Das wissen wir hier nicht,diese Frage sollte die TE sich stellen,bevor sie sich den Schuh anzieht,es liegt alleine bei ihr und nur sie müsse etwas an sich ändern.

Der Alltag kann einer Beziehung sehr zusetzen.Redet man aber miteinander(nicht erst wenn es zu spät ist)und hinterfragt sich immer wieder,dann kann man Vieles vermeiden.Aber anscheinend waren die Beiden ja erst zusammen übers Wochenende verreist,sowas bringt doch oft Schwung in die Beziehung und spricht nicht dafür das es so furchtbar mit seiner Frau sein muss.



Ich denke nicht,das Spielchen oder Taktiken wie Flirten etc einem Gespräch vorzuziehen sind.
Vielleicht wären die Spielchen auch vollkommen überflüssig wenn man sich zusammen gesetzt hätte und würden sogar mehr kaputt machen als richten?
Deswegen finde ich die Ratschläge von Leserin bedenklich und unverantwortlich,grade wenn der Mann so jähzornig sein soll.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:39
@Matze2109
du meinst leider ;)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:39
@rockandroll

Man, navigato, bei dir lief es wohl auch noch nie so richtig in 'ner Beziehung, mit der großen Liebe und so? Vielleicht bin ich ja auch nur ein Romantiker unter wenigen, aber sowas würde für mich gar nicht gehen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:40
ich finde coffeegirl ist selber schuld. Durch Ihre offensichtlich´destruktive Grundeinstellung hat sie ihren Mann in die Arme der anderen geradezu getrieben....was soll man da raten...beim nächsten Kerl besser machen....


Anzeige

melden