Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:52
@Coffeegirl

Vielleicht sollst du einfach dich nicht vergleichen mit ein schlankere 21 jährige.
Du hast bestimmt woanders deine stärken.

Jeder Frau trifft auf jungere, schlankere, hübsche frauen.
Zieht sich das ganze leben durch!

Trifft auch irgendwann die schlanke, hübschen jungere :-)

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:52
@The_Borg
Was soll denn die Gesellschaft davon haben? Zig Kinder von verschiedenen Vätern?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:52
@The_Borg

Quelle? Bin mir sicher das, sagen wir Saudi Arabische "Sozialwissenschaftler" sicherlich zu solchen Ergebnissen kommen würden, haha.

Für mich wäre das nichts.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:53
der bericht stand kürzlich auf spiegel online.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:53
@zidane
Das Thema wird aber immer mehr publik. An meiner Uni war vor einiger Zeit ne Veranstaltung mit dem Thema polyamorie.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:53
@lala123
@The_Borg

das wird ja auch bei einigen religiösen Gruppen mit Erfolg praktiziert. Der Mensch ist laut Wissenschaft nicht dazu gemacht monogam zu leben. Jetzt weiss Coffeegirl was sie zu tun hat ;)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:54
@Coffeegirl
Nein, das passt wirklich nicht zusammen ;)

Zumindest nicht, wenn man wirklich etwas für den, mit dem man zusammen ist, empfindet.

Das wäre z. B. auch etwas, was du ihn fragen könntest.
Die Antwort darauf wäre sicher interessant zu erfahren.

@zidane

Genauso sehe ich das auch.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:54
@DarkDefence
Man muss ja auch nicht monogam leben^^ Nur sollten sich beide über die angestrebte Beziehungsform geeinigt haben sonst wirds kompliziert xD


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:54
@Coffeegirl
Also ich rate mal ins blaue und sage dein mann sucht nur die bestaetigung.
Durch ne juengere halt...

Und solltest du ihn wirklich an sie verlieren, dann sei nicht traurig, die neue wird dann frueher oder spaeter dann diejenige sein, die seine dreckigen socken wegraeumen muss ;)

Rede einfach mit ihm aber lass dir keine schuld geben!
Alles gute!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:56
sie kann abwarten.. ihn ebenfalls mal eifersüchtig machen.., damit er dass Gefühl kennenlernt wie das ist , verletzt zu werden..

oder aber..

sie kann ihm beichten dass sie an seinem Handy war und die SmS las. Einen hochgradigen Ehekrach damit auslösen.
Oder

aber

sie sagt gar nichts dazu , lässt ihn mal dieses Fremdgehen und wartet ab , bis er sich ausgetobt hat.
Mich gruseln einige Kommentare und ich frage mich echt wie dumm solche Postings sind...
Wenn sie so agieren würde wie einige Vorschlagen, wäre sie keinen deut besser wie ihr Gatte.

Zudem stellen alle den Mann als den Bösewicht vor, was ist wenn sie diejenige ist und der Auslöser ist?
Ihr Mann möglicherweise schon öfter mit ihr über Dinge gesprochen hat was ihn in der beziehung stört und sie es ist die nichts tut das es besser wird?

Ich finde es komisch nur einen zu hören der der arm dran ist, ihn sagst ach du arme/ach du armer...
Wir wissen nichts von beiden und können nur annehmen das es stimmt...

Tja, ich glaube von der Hälfte immer nur die Hälfte und das ist meisten noch zuviel...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:58
@Kayleigh

Dann soll der Mann sich von ihr trennen anstatt heile Welt zu spielen und hinterrücks eine andere zu vögeln. Der Mann IST der "Bösewicht", wie du es nennst.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:58
@lala123

ja da hast du wohl recht ;)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 13:00
@zidane

Zwischen verliebt sein und "vögeln" ist aber noch nen ganz gewaltiger Unterschied.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 13:02
@Matze2109

Es war mit Absicht überspitzt gesagt. Mein Fehler, hätte das klarer machen sollen.

Verliebt sein finde ich aber fast noch schlimmer. Vögeln ist da nur die logische Konsequenz.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 13:03
mir stellt sich auch noch die frage, ob diese mail an die sportpartnerin vielleicht nur ein versuch war die situation zu lösen bzw. zu klären
kein mensch verliebt sich mit vorsatz und für seine gefühle kann man ja bekanntlich wenig bis nichts und eventuell ist der mann mit seiner gefühlslage ebenso unsicher und unzufrieden wie @Coffeegirl
selbst nach ihrem niederschmetternden fund

es führt kein weg an dem gespräch der beiden vorbei


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 13:04
Was ich rate?
Finger weg von seinem Handy! Die Märchen von zufällig gelesenen SMS sind ebenso dämlich wie die über geplatzte Kondome oder Männer, die stolpern und zufällig auf/ in Frauen landen. Damit will ich sagen, dass deiner Schnüffelei ein Misstrauen vorausgegangen ist, das bereits Anlass genug für ein Gespräch hätte sein müssen.

Setzt euch zusammen!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 13:04
@zidane @Coffeegirl
Beide haben anscheindend Schiss sich gegenseitig die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.
Schuld sind meistens immer beide Parteien.

Hat man gehört/gelesen das die 21 den Mann liebt?
Ich meine nein...
Viele haben ein Wunschdenken auch das schrieb ich schon des öfteren hier.
Was ist wenn sie ihn gar nicht liebt, nur mit ihm spielt er es merkt und denkst ach die Lütte bekomme ich schon noch rum, zur Not habe ich ja meine Frau die ich mit diversen Dingen warm halte....

@Coffeegirl
sprich mit ihn und zwar so schnell wie möglich und sei auch ehrlich zu dir und schaue ob du Fehler gemacht haben könntest das er jetzt so gehandelt hat.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 13:05
@zidane

das eingeständnis der verliebtheit zu der sportpartnerin im chat ist doch nicht gleich der beweis fürs fremdvögeln


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 13:08
@asgards.tattoo

Auch nochmal für dich:
Zitat von zidanezidane schrieb:@Matze2109

Es war mit Absicht überspitzt gesagt. Mein Fehler, hätte das klarer machen sollen.

Verliebt sein finde ich aber fast noch schlimmer. Vögeln ist da nur die logische Konsequenz.
Außerdem ist sie keine Sportpartnerin. Die Leute sind in 'nem Hundeverein, bleiben wir hier mal auf dem Boden der Tatsachen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 13:10
Wenn einem das Äußere,die Art seines Partners nicht mehr passt,die Gefühle nicht mehr mitspielen,dann sollte man darüber reden,oder sich eben trennen,wenn man keine Zukunft mehr sieht oder anderweitig orientiert ist.

Wir kennen die Hintergründe nicht,wer Wieviel in die Beziehung investiert wer was falsch gemacht hat etc.

Aber so Etwas einer Anderen zu schreiben ist nun mal daneben.Das kann Alles oder Nichts bedeuten.
Da ist es auch unerheblich,wie weit er gehen würde und ob das Mädel Interesse hat oder nicht.
In dieser Beziehung läuft etwas schief,das nur durch Reden geklärt werden kann.

@asgards.tattoo

Wenn er wirklich verliebt ist,wird er sicherlich nicht nur Händchen halten wollen.


Anzeige

melden