Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:08
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Da wäre bei mir erst mal funkstille
bei mir auch . Meine Menstruation würde dann grundsätzlich 4 Wochen dauern . :-)

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:09
@leserin

also ich finde einige Deiner Vorschläge auch sehr" Fragwürdig" Man kann nur hoffen dass sie nicht angenommen werden....und Du warst wie alt nochmal? ;)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:11
@Darkdesertwind
Ich hab auch von Tellerwerfen geschrieben . :D

TE ist 36 und muss nicht jeden Tip so bierernst nehmen


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:11
@leserin
handelt es sich hier um einen Wettbewerb, ein Spiel, Krieg oder eine Beziehung? Wie kann man so kindisch reagieren wollen, es handelt sich um erwachsene Menschen, nicht um 15jährige, die so vielleicht noch Erfahrungen sammeln können, was man NICHT machen sollte.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:11
@leserin
Den Spieß umdrehen,würde aber höchstens(!) funktionieren,wenn er davon erfährt bzw. was mitbekommt.
Nochmals,die TE hat Angst wegen der Reaktion seinerseits auf das SMS-Lesen.
Was glaubst du,was es für einen Krach geben würde,wenn er herausfinden würde,das sie flirtet,rausgeht ..einfach den Spieß umdreht?

Ich schließe mich den Anderen an:Deine Tipps sind kindisch und völlig sinnfrei.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:11
@Coffeegirl

Ich würde erstmal auf Gelegenheit warten, bis ich demnächst im Hundeverein bin, und dann die "Spannungen" zwischen den beiden erfühlen / Beobachten, und dann weitermachen ...

Und ich würde darüber nachdenken, die Ehe zu beenden. Du bist nicht abhängig von ihm, villeicht fühlst du dich so, das ist aber nicht wahr. Du würdest noch ganz andere Kerle abbekommen

Zudem passiert sowas öfter


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:11
Zitat von Mata_HariMata_Hari schrieb:Was glaubst du,was es für einen Krach geben würde,wenn er herausfinden würde,das sie flirtet,rausgeht ..einfach den Spieß umdreht?
dann würde ich sagen , wie Du mir , so ich Dir.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:13
@Coffeegirl
Wer geht meistens mit dem Hund Gassi ?
Längere Spaziergänge ?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:13
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Suchst Du nach Entschuldigungsgründe für den Mann ?
Soll sich TE schuldig fühlen ?
Setz doch mal dein Hasskäppchen und die Scheuklappen ab und versuch dich der Sache mal ruhig zu widmen.
Ich such hier nicht nach Entschuldigungen für den Mann sondern nach möglichen Gründen warum es soweit kommen konnte. Auch wenn dir das sauer aufstösst, aber die können durchaus auch teilweise bei der TE zu suchen sein. Was liegt also näher als sich mal mit dem Teil der Verbindung zu beschäftigen, den man hier im Forum ansprechen kann?
Ich halte es jedenfalls für besser, als sich über jemanden, den man nicht kennt und von dem keine Stellungnahmen zu erwarten sind, das Maul zu zerressen.
Sind halt verschiedene Herangehensweisen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:14
@Coffeegirl

Du schreibst: "Langeweile villeicht die letzten Wochen" <- Davon geht keine ernsthafte Beziehung in die Brüche :-)) Ich würde sagen: Das war ein Prozess, der sich in Ihm breit gemacht hat


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:14
@leserin
da kannste gleich noch nänänänänänäh dazu anstimmen und den Stinkefinger zeigen
*Augen roll*


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:14
@leserin
Wenn er schon ausrastet,wegen der SMS Sache,meinst du nicht,das es viel schlimmer für die TE werden könnte,wenn die TE deine "Tipps" befolgt?Richtig schlimm?Und das ihm "wie du mir so ich dir" egal sein wird?
Glaubst du er sagt dann:"Ach so,okay,hast recht!Touché!Jetzt merke ich wie sehr ich dich liebe!"?????

Solche Tipps hab ich zuletzt in der Pubertät gehört...und im RTL-Programm....


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:16
Natürlich ist die 12 Jahre jünger als ich und schlanker
und
Also mein Mann ist 40, Ich bin 36 und die Andere ist 21!
Findet den Fehler...

sollte diese Geschichte der Wahrheit entsprechen, würde ich sowas nicht in ein Forum posten, da es niemanden was angeht, wer weiss, vielleicht liest sie ( die 21! bzw 24 jährige ) ja hier mit und hat den mann gewarnt.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:18
@all

ist es nicht interessant dass oft bei solchen Diskussionen das Ziel aus dem Fokus gerät und die Leute anfangen sich gegenseitig zu "streiten"

Wie schon geschrieben:
Einziger sinnvoller Vorschlag ist das Gespräch suchen!!!!!


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:18
@.lucy. - meistens macht er die längeren Spaziergäng mit dem Hund, da er auch immer viel früher von der Arbeit nach Hause kommt. Manchmal auch mit Ihr!!!


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:18
@fast alle
Also Moment:
sie soll abnehmen
sie soll sich hübsch machen
sie soll ihn eifersüchtig machen
sie soll am Wochenende nicht müde von der anstrengenden Woche sein
sie soll mal schön die Klappe halten, weil Monsignore jähzornig ist
sie soll den Göttlichen nach ihrer Arbeit noch bespaßen damit dem Herr nicht langweilig wird …

Sagt mal: gehts noch??

@Coffeegirl
Es gibt doch viele Frauenforen, vielleicht holst Du Dir da Hilfe und/oder Ratschläge.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:21
@Mata_Hari
Ich finde die Tipps von eserin gar nicht so daneben, wie hier gerne zu vermitteln versucht wird.
Wenn die Beziehung im Alltagsmorast steckt und du am Montag schon weist wie die nächsten Tage ablaufen werden, dann kann das über die Jahre enorm ermüdend sein.
Nun kann man natürlich auf eine ausspionierte SMS hin eine 16 jährige Beziehung ruckzuck vor den Baum fahren, muss man aber nicht.
Wäre ich in der Sitation, so würde ich mich selbstverständlich erst einmal fragen, ob mein Verhalten eventuell zu dem Vorfall mit beigetragen hat.
Ich weiss nicht, was die TE verlieren würde, wenn sie ein wenig mehr auf sich achten würde, auch mal mit anderen wegginge oder gar Mitglied in einem Sportverein würde.
Sollte die bestehende Beziehung scheitern, so stände sie mit Sicherheit nicht schlechter da.

Das Gespräch würde ich erst suchen, wenn ich selbst ein wenig stabiler wäre.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:21
@DiePandorra

Geht's denn bei dir noch? Bloß weil 2-3 Leute hier diesen Müll verzapfen brauchst du nicht auf "@all" losgehen und rumstänkern.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:23
@Coffeegirl

Er macht die Hundespaziergänge mit IHR?

Naja, (aller)spätestens da hätten bei mir die Alarmglocken geschrillt wie wahnsinnig!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 12:23
hallo erstmal und guten tag an alle hier

@Coffeegirl, es tut mir leid für dich, dass deine woche so mies startet, immer kopf hoch,denn am ende wird alles gut

das um ein klärendes gespräch kein weg herumführt ist dir sicher selbst klar und das dieses gespräch mit dem ergebnis der trennung enden kann ist auch unumstösslich

liegt deine unsicherheit darin, dass du nicht weisst in welcher art du dieses gespräch herbeiführst oder darin, ob du diese aussprache umgehen kannst?


Anzeige

melden