Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:40
@Coffeegirl
WIe währe es mit einem dreier? Dan hätte jeder was davon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:43
@Coffeegirl

Gut dann stimmt die Geschichte. Dann reiß dich zusammen und red mit ihm. Du musst ihm ja nicht sagen dass du die Nachricht gelesen hast. Sag ihm einfach dass du es vielleicht zufälligerweise von jemand gehört hast und einfach mal wissen willst ob das stimmt.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:WIe währe es mit einem dreier? Dan hätte jeder was davon.
Vierer, immerhin hat diese junge Dame nun einen minderjährigen Lover. :D


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:45
@Choko
Na da ist dan was los im Bett...

@Coffeegirl
Viel spass dabei.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:46
@interrobang
Hoffentlich halten sie nur die Hunde dabei raus... :D


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:49
Ich finde das alles hier immer seltsamer.

Am 27.05. wird dieses Thema hier gestartet, dann folgen ein paar spärliche Infos, manche Antworten werden vom TE ignoriert usw.

Dann passiert paar Tage nix und auf einmal geht es weiter, wobei scheinbar noch immer nichts geklärt wurde zwischen TE und Partner etc.

@Coffeegirl
Wenn ich mir deine anderen Threads so ansehe, dann scheinst du

1. sehr vieles auf dich und deine Person zu beziehen
2. noch viel mehr gerne "auszusitzen", statt mit den Leuten darüber zu sprechen.

Du schreibst, du wohnst weit von deinem Heimatort entfernt. Ok, ich lebe auch fast 400 Kilometer von meinem Heimatort entfernt, kenne aber die Erfindung des Telefons. Mir wurde gesagt, dass man auch darüber kommunizieren kann ;)

Hast du deinen Partner inzwischen nun darauf angesprochen oder nicht? Wie lange willst du hier noch Ratschläge einholen und nichts davon umsetzen?

Würde mich einfach mal so interessieren...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 15:33
Man fragt im Internet nach Ratschlägen und setzt diese nicht um, weil man Angst vor einem Streit hat? Also bei aller Liebe... Wenn es wirklich so ist wie du beschreibst, dann wäre ein Streit dein geringstes Problem.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 15:39
@Coffeegirl
Hab noch was vergessen....
Du schreibst, ihr wollt in wenigen Tagen zusammen in den Urlaub fahren. Ist das dein Ernst, dass du in so einer Situation ohne Klärung an einen Urlaub denkst?

Vielleicht denk ich auch zu einfach? Aber ich würd erst einmal alles regeln, denn seelenruhig paar Tage mit jemandem zu verbringen, dem ich nicht voll und ganz vertraue und auf heile Welt machen? Das wär nix für mich.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 15:45
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ist das nicht verboten ? ;)
@Choko
@.lucy.

Nein, ist nicht verboten. So lange die Person 14 oder aelter ist, ist es vollkommen legal.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 15:53
@Coffeegirl
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Eigentlich kann ich mich glücklich schätzen dass sie nun einen anderen Freund hat,
Und damit ist die Sache erledigt?
Und wenn die andere den Jüngling abschießt, geht dann wieder alles von vorne los?
Und in der Situation fahrt ihr in den Urlaub?

Ich denke da genauso "einfach" wie @Chrissi2012
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Vielleicht denk ich auch zu einfach? Aber ich würd erst einmal alles regeln, denn seelenruhig paar Tage mit jemandem zu verbringen, dem ich nicht voll und ganz vertraue und auf heile Welt machen? Das wär nix für mich.
Ich kann Dich echt nicht verstehen! Wie soll eine Beziehung mit 0% Vertrauen funktionieren? :ask:


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 15:53
@Coffeegirl
Puhhh, bist du abhängig von deinem Mann.
Er wäre blöd, wenn er dir was erzählen würde.
Hat mit der anderen nicht geklappt und jetzt bist du wieder Mode, so sieht's aus oder?
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 15:55
@Choko
Zitat von ChokoChoko schrieb:Wenn ich das so lese, verbiete ich meinem zukünftigen Mann am besten die Mitgliedschaft in Hundevereinen. :D
Das solltest Du tun, da steppt scheinbar der "Bär"! :D :D
Ich war auch 10 Jahre in einem Hundesportverein, gleiche Interessen verbinden, das ist schon klar.^^


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 16:02
@DiePandorra
@Agnodike

Der Urlaub wird sicher unglaublich entspannt verlaufen...für beide Seiten.
Er trauert der anderen nach, die ihn für den anderen abgeschossen hat - sie beobachtet ihn bei allem, was er tut.
Soviel Harmonie und Vertrauen muss doch schön sein...*Ironiemodus wieder aus*

Fremdgehen ist Mist. Und für mich persönlich fängt es schon im Kopf an. Da wäre es mir auch egal, ob mit der anderen mehr war oder nicht. Aber ich wollte es geklärt haben und versuchen an allem zu arbeiten, wenn mir die Beziehung wichtig ist.

Aber sowas wie bei der TE wäre mir zu anstrengend. Zumal ich mir verdammt blöd vorkommen würde, wenn ich scheinbar nur Lückenbüßer zwischen Affären wäre. Wer weiß, ob vorher nicht schon mal was mit einer anderen war?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 17:08
@Coffeegirl
Wer nimmt wärend des Urlaubs den Hund, oder darf er mit ?

Wenn wenig Freunde da sind

Es gibt aber gute Hundepensionen


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 17:12
@Chrissi2012
Da muss ich dir Recht geben, ein Lückenbüßer sollte man nicht werden.

@Coffeegirl
Wirklich, ich denke du hast Eigenschaften an Dir, die dein Partner nicht mehr zu schätzen weiß.
Vielleicht lässt er die Hundefrau laufen jetzt, weil sie einen anderen hat, aber bei der nächsten Möglichkeit hat er wieder eine an der Angel, lass ihn los, er hat deine Liebe doch nicht verdient!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 17:20
mhm. gehören vt- threads nicht in eine andere rubrik?


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 17:21
Auch wenn der Herr nicht bei der anderen landen konnte würde ich trotzdem mal darüber sprechen.

Wäre schon ziemlich angefressen wenn ich wüsste dass mein Freund was für eine andere empfindet, ganz gleich ob da letztendlich was lief oder nicht. Ist immer noch ein Zeichen dass in der Beziehung was fehlt.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 17:23
@Kiiwii
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:
mhm. gehören vt- threads nicht in eine andere rubrik?
Du meinst vielleicht Natur, wegen des Hundes ?

Oder welchen Vorschlag hast Du ?

Rubrik Eheberatung fehlt uns hier noch :(


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 20:13
@.lucy.

nicht ehetherapheut.. ich würd eher sagen ne eigene rubrik: Beziehungsprobleme und liebeskummer ^^

zum thema:

es ist das schlimmste nicht zu sagen was man denkt!.. mein jetziger ex hat mich mit eben so einem verhalten lange leiden lassen @Coffeegirl
der meinte der hätte sich schon länger gedanken gemacht das er keine gefühle mehr hat ohne mir was zu sagen, ohne sich irgendwas anmerken zu lassen. das ende kam daher dementsprechend rapide, unverständlich und total sinnlos und extrem schmerzhaft ohne das ich mit ihm hätte reden können oder an probemen (ich kenn den grund wieso bis heut noch nicht) arbeiten hätt können mit ihm.

nur in deinem fall bist du selbst die leidtragende ;) und sorry wenn du so wenig selbstvertrauen hast einen konflikt in kauf zu nehmen um endlich zu wissen woran du bist, nun das hast du dir dein leid selbst ausgewählt.. dann bekommst du auch kein mittleid. entweder du stehst für dich auf und willst wissen was sache ist oder du versinkst weiter in deinm selbstgebudelten loch, einem mann hinterherhängend der dich nichtmal zu schätzen weis.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 20:20
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: der meinte der hätte sich schon länger gedanken gemacht das er keine gefühle mehr hat ohne mir was zu sagen, ohne sich irgendwas anmerken zu lassen. das ende kam daher dementsprechend rapide, unverständlich und total sinnlos und extrem schmerzhaft ohne das ich mit ihm hätte reden können oder an probemen (ich kenn den grund wieso bis heut noch nicht) arbeiten hätt können mit ihm.
Du hast wirklich an seinem Verhalten gemerkt ?

Schweigsamer als sonst, gedanklich abwesend, da gibt es doch noch andere Anzeichen.....


alleine weggehen.....


Anzeige

melden