Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 22:14
wie kann man mit jemanden zusammen sein..der einen nicht mal liebt..und ne andere tussy im kopf hat..noch in urlaub fahren..so tun als ob nix wäre??

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 22:30
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:wie kann man mit jemanden zusammen sein..der einen nicht mal liebt..und ne andere tussy im kopf hat..noch in urlaub fahren..so tun als ob nix wäre??
Das klappt nicht, 100 prozentig nicht.

Man kann seinem Partner was vor machen, sogar sehr gut. Aber sich selbst belügen, das funktioniert nur bedingt. Tief im Inneren weiß man noch genau, was man fühlt. Und Runterschlucken führt auf Dauer zu Schmerz, den man nur noch schwer los wird...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 22:36
@.lucy.
nein.. es gab kein einziges anzeichen, und genau das ist der hacken, garnichts. sehr gesprächig war der nie, natürlich im nachhinein gesehn sieht man leichte abweichungen von vorrigen verhalten ab einem gewissen zeitpunkt.. doch das wäre jetz nichts gewesen was arg aufgefallen wäre, ich dacht nur der hätt halt momentan mal ne laune mehr nicht. und ja, der hat hatte anscheinend (hab ich im nachhinein erfahren)auch noch ne andere im kopf, der er vor mir lange nachgelaufen ist aber nie mit ihr zusammen gewesen ist. die frau hatte ihn nach strich und faden verarscht .. anscheinend richtig genug für ne gehirnwäsche. ... da stellt sich jedoch die frage: wieso fängt man mit wem was an wenn man noch jemanden so stark im kopf hat? .. unsinnig das ganze.

Es ist allgemein gesehn auch immer wieder ein phänomen wie hinterlistig und scheinheilig menschen sein können.. die einen machens aus egoismus, die anderen aus unreife, wieder andere zur befriedigung primitiver triebe.

Im fall der TE, ist es der mann der anscheinend meint er könne heimlich einer frau die liebe gestehn, damit, wenn er versagt, die liebe treue ehefrau wie ein treusorgender dackel immer noch an seiner seite ist, quasi als plan B, falls sein unterfangen fehlschlägt ;) .. nur mit liebe hat sowas absolut nichts zu tun. zumindest nicht gegenüber seiner ehefrau. der mann ist mit ihr nur zusammen weil sie halt mal da ist und es zu bequem ist.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 22:39
@Coffeegirl
Die hoffnung besteht vielleicht, dass ein Urlaub eine Beziehung retten kann.

Wenn noch Liebe da ist, kann es funktionieren.

Aber zu hause beginnt wieder der Alltag.

Beide müssen wirklich den Willen haben es noch eimal miteinander zu versuchen

Es heißt wieder Vertrauen aufzubauen und dazu gehört uneingeschränkte Ehrlichkeit


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 22:41
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:dazu gehört uneingeschränkte Ehrlichkeit
das ist das essentiellste ... jedoch wenn das vertrauen mal weg ist, ich glaube kaum das da noch was zu kitten ist


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 22:44
@Valkyre
wie ernst die SMS war wissen wir nicht wirklich.
Ob da noch mehr war, ausser dieser SMS.

TE hat ja noch nicht mit ihrem Mann gesprochen

Jeder Mensch macht mal Fehler

Wegen einer SMS muss man keine langjährige Beziehung wegschmeißen

manchmal lohnt es sich um eine Beziehung zu kämpfen


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 22:50
@.lucy.

nun um mehr zu wissen müsste sie mal mit IHM redem, aber das tut sie ja nicht

-- ich hab oft gekämpft.. aber inzwischen bin ich zur ansicht gekommen, das "wer nicht weiß was er an mir hat, kann mir mal gestohlen bleiben".. den ich denk mir, wer den menschen den er vor sich hat nicht mehr zu schätzen weiß, niicht mehr viel liebe für den in sich haben kann.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 23:01
@Valkyre
Es ist schon ein Unterschied zwischen einer blöden SMS oder ob ein Partner in Gedanken schon längst weit weg ist, bei einer anderen, ein anderes Leben plant und das schon über längere Zeit

Da hilft auch kein Urlaub mehr, denn auch in Gedanken wird er woanders sein

Dann lieber gleich klare Verhältnisse


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 23:03
@.lucy.

das ist schon klar, nur man weiß ja nciht bo bisher schon mehr war als diese sms..

und ja, der ist mit hoher wahrscheinlichkeit irgendwo mit dem kopf nicht dort wo er sein sollte

nur um jetzt wirklich klarschiff zu machen braucht man kommunikation


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 23:10
@Valkyre
Es gibt so oft Mißverständnisse.
Da hilft nur rechtzeitig miteinander reden

TE würde besser noch vor dem Urlaub die Geschichte mit ihrem Partner klären.
Schade um den Urlaub, wenn dort die Bombe platzt


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

15.06.2013 um 23:24
@.lucy.
ein weiteres problem ist das wenn die bombe platzt, und die sind irgednwo weiterhin geflogen, dann sitzen beide fest und naja sowas stell ich mir garnit gut vor

du hast vollkommen recht


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

15.06.2013 um 23:52
@Valkyre
Bei mir war es nur der Schwarzwald und der Bahnhof nicht weit.
Ganz einfach in den Zug setzen und heim fahren.
Manchmal geht es sogar mit dem Taxi :D
Kommt drauf an wo man ist und immer genug Geld dabei haben für die Heimfahrt

TE hat hoffentlich keinen Urlaub in der Karibik geplant
Aber vielleicht ist sie auch nicht so impulsiv wie ich ;)

Was ist jetzt eigentlich mit dem Hund?
Darf er mit ?@Coffeegirl


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

16.06.2013 um 00:04
@.lucy.

:D das sind gute vorraussetzungen Oo aber stell dir vor die sind auf ner insel

ich stell mir vor sie ist sicher mehr die leise dahinleidende wie es jetzt auch immer der fall war.

genau der hund, der arme tut mir leid, wer weiß was aus dem wird


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

17.06.2013 um 09:29
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:da stellt sich jedoch die frage: wieso fängt man mit wem was an wenn man noch jemanden so stark im kopf hat? .. unsinnig das ganze.
Nicht nur unsinning, sondern völlig wahnsinnig... aber menschlich, leider.

Nicht in diese selbstgebastelte Falle zu tapsen... da muss man richtig aufpassen.

Manchmal versucht man sich wohl auch damit abzulenken... ich jedenfalls halte mich von jeder Frau momentan fern, gehe nur in Gruppen weg... oder mit Freunden... mehr ist absolut nicht drin... und ich denke, das wird noch lange so sein... jedenfalls fühlt es sich so an.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

17.06.2013 um 16:10
@Coffeegirl

Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub mit deinem Mann und eurem Hund :D

Ich meine, so wie es sich jetzt entwickelt hat, kann es doch gar nicht besser gelaufen sein, oder? Da würde ich jetzt einen Strich unter die Sache ziehen und keine weiteren schlafenden Hunde mehr wecken.

Genieße die Zeit mit deinem Mann und eurem Hund und mach was draus!

Alles Gute


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

17.06.2013 um 16:13
@moric

ganz ehrlich ich seh das ähnlich wie du.. nach ner neuen beziehungs teht mir grad echt nicht der sinn, und wenn dann muss ich mir auch sicher seindas ich überhaupt was neues will. klar wie du schon sagst es ist menschlich, doch leider unmenschlich demjenigen gegenüber der das ganze dann ausbaden "darf"

@domitian
naja ob sie die zeit geniesen kann ist fraglich


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

18.06.2013 um 09:49
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:...und wenn dann muss ich mir auch sicher seindas ich überhaupt was neues will.
Das ist echt so ein Schüsselsatz... den sollte man sich über das Bett hängen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

18.06.2013 um 11:33
@all
hat sie denn mal mit ihm geredet inzwischen bzw. hat sich was andersweiteig geändert ? :|


Anzeige

melden