Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 10:45
@domitian - so habe ich das auch gemacht. Wir waren schön die Woche im Urlaub und haben ihn sehr genossen. Die Bindung zwischen uns ist wieder enger geworden und ich habe auch so schön wie Du sagtest keine "schlafenden Hunde" mehr geweckt. Er schreibt auch keine Whats App mehr. Nur das grosse Problem ist, dass nun kurioserweise in dem Verein alle gegen mich sind. Schon seit 3 Wochen spricht niemand mehr ein Wort mit mir. Anscheinend bin ich die böse Ehefrau obwohl ich überhaupt gar nichts gemacht habe. Alle halten zu dieser Tussi die sich an meinen Mann heran gemacht hat. Ich verstehe das einfach nicht. Ich war nicht dabei, habe keine Aufstand gemacht bzw. da im Verein rein gar nichts gesagt, trotzdem bestrafen die mich nun als ob ich die Böse und Verantwortliche für alles bin. Ich habe mal in offner Runde halt gefragt ob die ein Problem mit mir haben und ob ich denen was getan habe. Bekam aber nur als Antwort, es wäre nichts und sie hätten nichts gegen mich. Aber die gucken mich sozusagen mit dem A... nicht mehr an.
Durch die Woche Urlaub habe ich gehofft, dass sich das ganze nun etwas beruhigt. Aber eher das Gegenteil ist der Fall, es ist eher schlimmer geworden. Gestern waren wir wieder den ersten Tag auf dem Hundeplatz und ich bin ganz locker auf die Leute zugegangen und habe gefragt ob es allen gut geht und soweit alles in Ordnung ist. Da bekam ich nur die patzige Antwort "ja, das siehst Du doch". Das wars, mehr haben sie wieder nicht mit mir gesprochen. Ich frage mich echt, warum die mich nun so bestrafen. Wie soll ich mich nun am besten den anderen Gegenüber verhalten?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:15
@Coffeegirl
Ehrlich?
Spaetestens jetzt wuerd ich meinen Mann mir mal schnappen!
Selbst wenn die Andere "schuldig" an der Sache waere, muesste er soviel Mann sein und dich, als seine Frau, nicht wie einen Depp dastehen lassen!

Sorry, aber da bringen auch die tollen Urlaube nix mehr, wenn er dir, um seinen Arsch zu retten, die A-karte ueberlaesst!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:20
Hast Du mal mit Deinem Man über das Verhalten der Vereinsmitglieder geredet? Was meint er dazu?

Sprich endlich mal mit ihm.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:20
@Coffeegirl

Schnapp dir doch mal 1 oder 2 von den Leuten unter vier Augen und erzähl ihnen, wie du dich fühlst.

Oft wissen Menschen nicht, wie sie sich in solch sensiblen Situationen verhalten sollten/könnten und distanzieren sich, um nicht hineingezogen zu werden.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:21
@Coffeegirl
entschuldige, aber schweigen bringt in den wenigsten Fällen etwas.....aber es ist ja Deine Entscheidung......mittlerweile habe ich das Gefühl, Du hast vielleicht etwas zu wenig Selbstbewusstsein, denn warum sollten ALLE Vereinsmitglieder blöd zu Dir sein und ALLE Arbeitskollegen? Empfindest Du es vielleicht nur so?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:27
@Coffeegirl
Ganz krass... Setz ihn vor die Tür.
Hab ich auch und es war das beste was ich je getan hab


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:29
irgendwie kommst du mir unterdrückt vor..?du sprichst deinen mann nicht aufs,,fremdgehen an,,weil du schiss hast ..vor ihm?weil er impulsiv ist o..was du noch schriebst?..wieso lässt du dich verarschen???man kann doch nicht zusehen wie der typ fremdgeht..und so tut als ob nix wäre?das ist krank..so ein arschloch würd ich verlassen...wer weiß wie oft er schon sowas gemacht hat..er denkt sicher,,so oh die alte sagt eh nix..da kann ich machen was ich will,,..omg..sprech ihn doch endlich drauf an...scheiß drauf ..wenn er durchdreht .,.dann gehst du eben..er ist femd gegangen..nicht Du!!!!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:38
@Coffeegirl

Das verstehe ich nicht, die im Hundeverein sollten doch gar nichts von dieser Sache wissen?
Du hast doch mit Niemandem gesprochen?

Normalerweise würde ich sagen, entweder du täuschst dich und sie verhalten sich gar nicht ablehnend oder du hast dich kürzlich im Hundeverein falsch verhalten oder dein Mann / bzw. seine Flamme haben im Hundeverein etwas Nachteiliges über dich erzählt.

Gibt es keine Person in diesem Hundeverein, die du mal fragen kannst, was los ist?

Wieso sagst du jetzt, dass sich die Tussi an deinen Mann herangemacht hat, es sah doch eigentlich so aus, als wäre es umgekehrt gewesen?


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:46
@tanja - die Tussi hat natürlich hintenrum geplaudert, daher wissen nun ALLE davon


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:50
@Coffeegirl

Woher weißt du, dass die Tussi geplaudert hat?

Und weißt du auch, was sie genau erzählt hat?

Vielleicht hat ja dein Mann mit ihr im Verein herumgeturtelt?


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:52
Eine Frau hat mir mal kurz erzählt, das die "Tussi" über den Vorfall geplaudert hat. Nun spricht diese Frau aber auch nicht mehr mit mir...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 11:53
@Coffeegirl

Du solltest diese Frau unter 4 Augen fragen, warum sie nicht mehr mit dir spricht.
Und dann solltest du sie auch noch genauer ausfragen, was sie alles wieß.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 12:01
@Coffeegirl

Komm mal weg von der "Tussi" und konzentrier dich auf deinen Mann - er ist mitverantwortlich für seine/eure Ehe, nicht "die Tussi".
Solange du dich auf sie konzentrierst, musst du deinen Mann nicht als Verursacher betrachten. Das ist ein Problem, weil es sich für dich zwar besser anfühlt, aber nicht hilfreich ist.

Und sprich ihn doch einfach mal darauf an. Scheinbar bist du gerade in der "klassischen" Situation "alle wissen es, nur nicht der/die Betroffene". Da ist es doch kein Wunder, wenn Menschen sich zurückziehen. Sie wissen etwas Unangenehmes und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Dir Bescheid sagen? Schweigen?

Glaubst du ernsthaft, eine Woche Urlaub hat ihn davon überzeugt, seine frische Verliebtheit aufzugeben?

Steh auf und konfrontier ihn!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 12:01
@Coffeegirl
also auf den Hundeverein sollte es leichter zu verzichten sein, als auf den Mann oder die Arbeitsstelle......meine Güte, Dein Mann betrügt Dich, ALLE sind gegen Dich und Du schweigst und schreibst in einem Forum.......das wird keine Lösung sein, fürchte ich


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 12:07
Wie man das alles so lange für sich behalten kann versteh ich auch nicht. Ich wär da schon längst geplatzt.

Hast Du denn gar keinen Stolz @Coffeegirl ?Er liebäugelt mit ner anderen, alle sind gegen Dich und du hälst den Mund, weil Du Angst hast dass es Streit gibt und Dein Mann sich abwendet. Wie lange willst Du da denn noch mitmachen. Das ist doch am Ende kraftraubender als einfach mal einen Schnitt zu machen. Denk endlich mal an dich und mach den Mund auf.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 12:18
Mysterium Hundeplatz... :D

@Coffeegirl
Nimm doch endlich mald deinen Mann beiseite und SPRICH mit Ihm!
Wenn ihr das Problem zwischen Euch klären könnt/konntet, dann wechselt halt den Verein.
Ist doch alles gar nicht so schwer.

Wenn alles nichts hilft dann solltest du ernsthaft über weitere Konzequenzen nachdenken.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 12:31
@Coffeegirl

Mann......ich glaube meinen Augen nicht!

Was soll das bitte? Scheiss auf den Hundeplatz, besprich das mit deinem Mann und zieh endlich deine Konsequenzen.

Er hat ne andere, alle wissen es, er findets toll weil 2 auf ihn abfahren. Und du hast nicht den Mumm um mal den Mund aufzumachen, weil du Angst vor seiner Reaktion hast? Langsam glaube ich, dass du zu der Sorte Frau gehörst, die es genau so brauchen wie sie es kriegen. Anders kann man sich das nicht mehr erklären. Wie lange willst du dich noch zum Gespött der Leute machen? Hast du wirklich geglaubt, dass ein Urlaub eine kaputte Beziehung retten kann? Mit dem Urlaub wollte er dir "Honig ums Maul schmieren" damit du Ruhe gibst und dich in Sicherheit wähnst.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 12:42
...aber wie kann das sein, dass alle gegen die Ehefrau sind, wenn eine Frau, eben diese Tanja, die sich ja in eine bestehende Ehe drängen will, den Leuten da vom Hundeverein "reinen Wein" einschenkt.

Also... ich denke mal, dass die da im Hundeverein eher konservativ denken, oder?

Was kann die denn erzählt haben, dass plötzlich alle gegen einen sind?

Entweder @Coffeegirl war VORHER schon nicht sonderlich beliebt da oder aber diese Tanja hat was ganz anderes erzählt... beispielsweise dass coffeegirl selber ne Affäre hat oder ähnliche Lügen verbreitet.

Also... an der Geschichte stimmt doch was nicht... irgendwie... ich weiß nicht, die Geschichte ist komisch.

Ach man... ich werd hier noch Paranoia! Schon wieder ne Geschichte, an der ich beginne zu zweifeln, ob die wahr ist.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 13:06
@Coffeegirl
also dein mann hat mit dir den grossen fang gemacht. der setzt dir riesige hörner auf und du redest dir ein, es wären beulen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 13:20
@Coffeegirl
Wieso bist du so unterwürfig? Das zu lesen ist schon schwierig auszuhalten. Ja, toll, hattet ihr nen "schönen" Urlaub. Ändert aber nunmal null daran, dass dein Mann dich hintergangen hat (wie weit, weiß man nicht und ob es immernoch anhält auch nicht) und nicht auf deiner Seite ist. Er lässt es zu, dass du demütigend (wenn es denn stimmt, was du erzählst und du dir das nicht nur einredest) behandelt wirst. Das geht gar nicht.


Anzeige

melden