Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 15:09
"Mitten im Leben" gemischt mit "Die Trovatos" und "Familien im Brennpunkt".

@Coffeegirl
Also ich würde an deiner Stelle irgendwas tun, um unabhängig zu werden und evtl. Selbstbewusstsein aufzubauen. Deinen Mann würde ich auf jeden Fall verlassen.

Edit: Ich habe "Verdachtsfälle" vergessen.

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 15:38
@Coffeegirl
ähem, also….du erfährst per whatsapp das dein mann was mit einer jüngeren hat bzw "verliebt in sie" ist, richtig?
anstatt deinen mann darauf anzusprechen, spielste in der hinsicht den toten mann, des friedens willen, richtig?
ihr zwei fahrt in den urlaub und so, spielt glückliches paar, aber kein schwein redet über Das Problem?! richtig? ...ich mein...ihr pennt doch nebeneinander und so...und da redet ihr nicht einmal klartext? in einer echten beziehung spürt man doch sofort wenn etwas nicht stimmt und spricht es scheisse nochmal einfach an, oder ist das aus der mode gekommen?

dann erfährst du das die "tussi" jetzt einen jüngeren freund hat, der auch in dem "verein" ist, ja?

so, auf dem hunde-swingerclub-platz (irgendwie hab ich da so ein komisches bild von diesem "verein" im kopf, sorry;) sind plötzlich alle gegen dich, auch richtig?

mal im ernst herzchen, nimms mir nicht übel, aber wieso zum geier sprichste deinen mann nicht darauf an?! nur damit weiterhin alles friede-freude-pustekuchen ist? das macht doch überhaupt keinen sinn und bringt dir mal gar nüscht; ausser eben dem pseudo-glücklichen-pärchen-spielchen auf raten.

irgendwann muss die wahrheit zwischen euch und der trulla doch mal raus! und scheisst der hund drauf was es dann für einen eklat gibt! echt jetzt.
hab soviel eier in der hose und steh zu dem wer und was du bist bzw ihr seid bzw nicht mehr seid.

erst danach könnt ihr beide checken, ob die beziehung überhaupt noch sinn macht, wenn der andere sich lieber ne 10+ jahre jüngere schnappt....beim gassi gehen....


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

01.07.2013 um 17:57
@Coffeegirl

Ich denke, das Thema ist durch. Zumindest nach deiner Rückmeldung aus dem Urlaub, wo ihr euch ja wieder näher gekommen seid und du keine schlafenden Hunde geweckt hast. Ausserdem hat die besagte 19jährige ja inzwischen jemand anderen gefunden. Von daher, so what?

Was du jetzt schilderst ist das Verhalten der anderen dir gegenüber in diesem Hundeverein. Also entweder wechselt ihr mal den Verein, oder du gehst da einfach nicht mehr hin. Oder du gehst einfach so wie vorher auch da hin und machst dir nix draus, egal wie die anderen auf dich reagieren. Insofern, Thema durch...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 07:53
@Coffeegirl

Männer haben (hätten) gerne mehrere Frauen am Start, wie sehr sie auch ihre Frau/Freundin lieben. Männer sind nun mal so. Wer es nicht zugibt der lügt. Wenn er sich wirklich verliebt hat, dann hast du wahrscheinlich keine Chance wenn du ihn vor die Wahl stellst (falls er sie wirklich liebt). Männer sagen zu Frauen auch manchmal ICH LIEBE DICH, damit die Beziehung (SEX) nicht zerfällt.Also wenn du ihn behalten willst, sage ihm nichts und warte bis er sie satt hat oder umgekehrt. Such dir einen Liebhaber, dann wird dein Leid erträglicher, aber verliebe dich nicht. Das ist kein Spaß.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 07:59
@bearzott
Naja so pauschal würd ich das nun auch nicht sagen. Klingt sehr abgedreht, mit Liebhaber suchen etc. Das soll die Lösung sein? Dann können se gleich eine offene Beziehung führen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:03
@bearzott
Klar will man im Bett auch gern mal Abwechslung haben, aber deswegen ist es doch nicht normal oder moralisch in Ordnung, dass man fremdgeht. Man kann auch mit anderen Mitteln das Sexleben auffrischen^^


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:05
@Eya
Das ist zwar keine Lösung aber besser sich jeden Tag um den anderen Gedanken machen (was macht er jetzt ? Liegt er mit ihr im Bett usw. Nochmal, Männer sind nun mal so. Natürlich hat nicht jeder noch eine andere nebenbei, weil sie keine großen Chancen beim anderen Geschlecht haben, aber sie würden es machen wenn sie könnten. Sie soll sich nen Liebhaber suchen, dann geht es ihr zumindest nicht schlechter.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:08
@sanatorium
Moralisch nicht in Ordnung wenn das einer von beiden nicht möchte. Aber mal ganz ehrlich (falls du ein Mann bist). Wäre doch schön ab und an mal eine andere im Bett haben oder nicht?! Immer das gleiche hat man irgendwann satt. Nicht das es nicht mehr schön ist, aber mal was anderes ist halt was anderes.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:11
@bearzott
Ich tue mir etwas schwer damit klar zu kommen, dass du schreibst "Männer sind nunmal so". Keine Ahnung, wenn er sie liebt? Hätte er nur Sex gehabt ok dann verstehe ich deine Theorie dahinter auch wenn's mich gruselt, aber er hat na Gefühle für die Andere entwickelt..


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:15
@bearzott
Entschuldige diese indiskrete Frage, aber bist du ein Mann und sprichst da eigenes und eigene verhalten/Sehnsüchte/wünsche an?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:15
@bearzott
Ich bin auch ein Mann. Habe momentan sogar überhaupt keinen Sex und kann mich trotzdem nur selten deswegen beschweren, also wieso sollte ich mit "nur" einer Frau unzufrieden sein?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:16
@Eya
Männer sagen zu Frauen auch ICH LIEBE DICH um sie immer wieder ins Bett zu bekommen. Nicht alle aber einige machen es. Ob er für die Frau ehrliche Gefühle hat, kann nur er alleine wissen. Schreiben kann man nämlich viel.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:21
@bearzott
Dann hör doch bitte auf "einige" und "alle" ständig in einen Topf zu werfen. Ja, einige Menschen sind Lügner und ja, einigen Menschen ist der eigene Trieb wichtiger, als die Gefühle anderer. Arschlöcher gibt es überall, bei Mann und Frau.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:21
@Eya
Ja ein Mann. Und Sehnsucht schon, wenn halt eine kommt die mir sehr gut gefällt und sie den anfang macht, dann würd ich nicht nein sagen. Wenn ich baggern würde, dann wäre es kein Probleme eine andere ab und an zu haben, bin aber schon 45, da ist das Sexinteresse nicht mehr so groß wie mit 18 oder 20.

@sanatorium

Was anderes ist halt was anderes. Erzähl mir nicht das wenn dir eine Frau die genau deinem Geschmack entspricht sagen würde das sie dich nicht von der Bettkante schmeißen würde, nein sagen würdest.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:21
Zitat von bearzottbearzott schrieb:Männer sagen zu Frauen auch ICH LIEBE DICH um sie immer wieder ins Bett zu bekommen. Nicht alle aber einige machen es. Ob er für die Frau ehrliche Gefühle hat, kann nur er alleine wissen. Schreiben kann man nämlich viel.
Wozu dann immer die selbe Frau belügen?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:23
@So.What
Du hast nicht verstanden wie ich das meine. Natürlich nicht alle, aber 99,99 % der Männer würden ein Angebot einer Frau seines Geschmackes nicht nein sagen(SEX).


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:23
@bearzott
Also wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, dann würde ich die andere Frau abblitzen lassen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:24
@bearzott
Ich kenne kaum solche Männer und von daher widerspricht es meinem Bauchgefühl, dass es 99,99% sind. Aber da du ja etliche Milliarden Männer zu kennen scheinst, muss ich dir Recht geben :troll: .


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:24
@bearzott
Interessante Erkenntnisse. Woher hast du die prozentuale Wahrscheinlichkeit über das Fickverhalten von Männern?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:25
@Eya
Männer können besser Liebe und Sex trennen. Warum das so ist weiß ich nicht. Mag sein das er seine Frau liebt, trotzdem ist ne zweite fürs Bett nicht schlecht (die er nicht liebt).


Anzeige

1x zitiertmelden