Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:27
Zitat von bearzottbearzott schrieb:Du hast nicht verstanden wie ich das meine. Natürlich nicht alle, aber 99,99 % der Männer würden ein Angebot einer Frau seines Geschmackes nicht nein sagen(SEX).
Würd ich bei Frauen nun nicht ausschliessen, jedoch ja ein triebgesteuerter Mensch bestimmt. Und sie soll sich n Liebhaber suchen, vielleicht möchte sie das aber nicht und wünscht sich nur von ihrem Partner begehrt zu werden..

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:28
@sanatorium
Weil man das bei vielen schon am Blick an einer anderen Frau sieht. Sage ja, nicht das alle baggern aber auch die die nicht baggern, sie von einer schönen Frau angemacht werden, schwer wird dieser Frau nein zu sagen wenn sie gerne mit einem Sex hätte.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:28
Zitat von bearzottbearzott schrieb:Männer können besser Liebe und Sex trennen. Warum
Sei dir da mal nicht so sicher! Frauen können da weitaus kaltblütiger sein.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:29
@bearzott
als ob es für die Frau nicht auch "langweilig" werden könnte, bzw. ein anderer, neuer Mann nicht auch eine interessante Abwechslung wäre......wer das will und braucht, der soll das VORHER klären oder aber KEINE Beziehung führen, die auf Treue basiert (unter anderem)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:29
Ich kann es höchstens verstehen fremdzugehen, wenn man mit einer Frau zusammen ist, welche zu voll dem frigiden Drachen geworden ist und einen eh nie ranlässt. Allerdings würde ich persönlich dann einfach eine Trennung vorziehen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:35
@Eya
Frauen sind da nicht so extrem wie Männer. Gedanklich schon, aber setzen es nicht so oft wie Männer um. Wenn sie wieder begehrt werden möchte, hat sie keine Macht darüber.Liegt alleine an ihm ob er sie wieder begehrt.
Zitat von EyaEya schrieb:Sei dir da mal nicht so sicher! Frauen können da weitaus kaltblütiger sein.
Ja logo, aber prozentual sind da die Männer weit vorne(trennen, Liebe, Sex.)

@Tussinelda
Mir brauchst du das nicht erzählen. Viele wollen keine offene Beziehung aber noch einen oder eine heimlich nebenbei.


@sanatorium

Aber nicht wenn du deine Frau/Freundin liebst . Dann verlässt du sie nicht und suchst dir eine nebenbei oder gehst in den Puff. Beziehung besteht nicht nur aus SEX.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:36
@bearzott
wenn Du Deine Frau/Frendin liebst, dann sprichst Du mit ihr, dann redet man über Bedürfnisse, erst Recht über unterschiedliche Bedürfnisse und versucht, gemeinsam, eine für beide akzeptable Lösung zu finden ;)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:37
@bearzott
Ich sprach von einem frigiden Drachen. Ich könnte keinen frigiden Drachen lieben.
Zitat von bearzottbearzott schrieb:Beziehung besteht nicht nur aus SEX.
Ja, aber für mich ist Sex ein ziemlich wichtiger Bestandteil einer Beziehung.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:39
@sanatorium
och, bei manchen vergeht dieser Drang nach Sex :D warte mal ab


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:39
@Tussinelda
Und was machst du wenn sich trotzdem nichts ändert(nach Gerede) und sie trotzdem sehr liebst? So einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht, einfach reden und alles ändert sich.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:40
@Tussinelda
:D :D
Kann ich mir vorstellen, so über die Jahre, aber für mich wäre es (aus heutiger Sicht) ein Unding, wenn ich in einer Partnerschaft oder Ehe überhaupt keinen Sex mehr hätte.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:40
@sanatorium
Nur Bestandteil, mehr nicht.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:42
@bearzott
nee, nix ist einfach, aber das bedeutet nicht, einfach fremdzugehen, wenn dies so nicht von Anfang an abgemacht war......dann muss man eben weiter sprechen oder aber vielleicht auch verzichten? Aus Rücksicht, Verständnis, Liebe?

@sanatorium
also ÜBERHAUPT keinen ist ja auch das Extrem......eben weniger aber dafür qualitativ hochwertigen :D


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:42
@bearzott
Wie gesagt, für mich persönlich ist es ein wichtiger Bestandteil. Nicht mehr und nicht weniger.

@Tussinelda
Joa, so passt das doch :D


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:49
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:r aber vielleicht auch verzichten? Aus Rücksicht, Verständnis, Liebe?
Das wird für MANN aber sehr schwer.


@sanatorium
Wenn du älter bist dann ist dir Sex nicht mehr so wichtig. Lässt alles nach, zumindest bei den meisten. Liebe ist immer noch das schönste auf Erden, aber ohne Liebe kann auch schön sein. Einfach mal was frisches ist auch ganz nett :)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:52
@bearzott
Wenn du jünger wärst, dann wär dir Sex wichtiger.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:53
@bearzott
Man(n) hat Hände ;)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:54
@sanatorium
Nicht wichtiger als Liebe aber sehr wichtig. So war es bei mir als ich noch 18 war.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:56
@bearzott
Wichtiger als Liebe ist Sex auf keinen Fall, da hast du recht. Wobei es sicher Leute gibt, welche das auch anders sehen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

02.07.2013 um 08:56
@Tussinelda

Die benutze ich auch heute noch sehr oft. Macht immer noch Spass(mit Hände). Macht sogar oft mehr Spass als Sex. Lasse mir auch gerne von meiner Freundin zuschauen. Aber jetzt wirds langsam zu sexinell :)


Anzeige

melden