Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:31
Zitat von lö3lö3 schrieb:Von Folter war meinerseits nie die Rede!
Ach nicht?
Zitat von lö3lö3 schrieb:Wie sagt man so schön " stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder"
Und ja im Familienkreis wäre ich emotional natürlich befangen und würde auch so gewisse Dinge denken. Aber aus diesem Grund urteilen vor Gericht auch unbefangene Richter und nicht die Opfer selbst.
Zitat von lö3lö3 schrieb:Ich seid schon sehr tolerant, Hut ab. Solche Leute braucht das Land
Meine Vernunft ist es die mir sagt das Rache und Todesstrafen nichts bewirken. Und zu der Meinung stehe ich.
Und ich finde unser Land braucht weit mehr so Leute die nicht nur blind nach Rache schreien.
Ich habe keine Lust in einem Land zu leben, in dem Menschen an Laternen aufgehangen werden, gejagt vom Dorfmob mit Fackeln und Mistgabeln in den Händen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:37
Ich habe keine Lust in einem Land zu leben, in dem Menschen an Laternen aufgehangen werden, gejagt vom Dorfmob mit Fakeln und Mistgabeln in den Händen.
keine Angst, in Deutschland wird mit Sicherheit nicht offiziell die Selbstjustiz ausgerufen werden.
Die meisten Leute die nach solchen bracchialen strafen schreien tun das mehr um ihre Entrüstung auszudrücken.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:40
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich habe keine Lust in einem Land zu leben, in dem Menschen an Laternen aufgehangen werden, gejagt vom Dorfmob mit Fackeln und Mistgabeln in den Händen.
und ich lebe nich gerne in einem land, wo ein kinderschänder sich an meinem kind vergreifen kann.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:42
@Syrah

Trotzdem ist das sehr bedenklich.
Und einige lassen ihren Worten taten folgen, wir hatten und haben in Deutschland Fälle von Lynchjustiz, nachdem jemand, ob zurecht oder zu unrecht, zum kinderschänder oder zum Tierquäler ernannt worden ist.

@lö3

Du verhälst dich sehr kindisch und weißt sehr wenig über dieses Thema.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:43
@Kangaroo das ist keine harte Meinung, das ist eine ziemlich ignorante Meinung die auf verzerrten Vorstellungen von der Thematik basiert und nicht auf Vernunft.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:44
@BluesBreaker

Kindesmissbrauch gibt es aber überall und wird es wohl leider immer und überall geben. Gegen Selbstjustiz und Todesstrafe kann man wenigstens etwas unternehmen.
Denn ob die Leute nun an den Laternen hängen und es Todesstrafen gibt, Kindesmissbrauch wird es trotzdem geben, leider.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:44
@BluesBreaker

Tust du auch nicht.
So wird nur von manchen getan.

Genauso, wie immer wieder fälschlicherweise behauptet wird, raubkopierer würden härter als vergewaltiger bestraft werdne.

Beides Unsinn.

Meinste in Ländern mit härteren strafen gibt es weniger Kindesmissbrauch?
Nope, allerdhöchstens weniger sichtbaren, weil es nichtmal angezeigt wird.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:48
Wie auch immer Eure Ansichten diesbezüglich sind. Ich habe meine!

Diese Leute dürfen keine Rechte mehr besitzen und alle Privilegien mit sofortiger Wirkung verlieren. Mit anderen Ansichten kann ich mich nicht Identifizieren. Für Kapitalverbrechen wird dagegen eine Höchststrafe ausgesprochen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:50
@lö3

Ja wozu nachdenken und die eigene Meinung mal reflektieren, wenn man doch so schön die Augen schließen und weiter blind durch die Gegend laufen kann.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:50
@lö3

Heißt aber nicht, dass deine an sichten besonders schlau oder ausfereift sind.

Deine Meinung ist halt nichts als ein herausschreien von hass auf Grund eines Zerrbildes in deinem kopf, weil du nichtmal weißt, wen genau du mit 'solchen Leuten' meinst und vom Problem an sich keine Ahnung hast.

Schön wär's du hättest sie.

Es scheint, als interessieren dich die Opfer in Wirklichkeit nicht, sondern nur der Gedanke an harte Bestrafung der dich treibt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:51
Und das heißt nicht, dass man nicht wütend und abgestoßen sein kann und sollte von Kindesmissbrauch.

Aber man sollte von gewalt im allgemeinen nicht allzu angetan sein, trotzdem sollte man nicht bei jedem verbrechen nach mord und totschlag schreien. Gerade deswegen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:53
@lö3
siehst du das nur bei Kindermissbrauch so oder auch bei andern Verbrechen?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:57
Zitat von lö3lö3 schrieb: Für Kapitalverbrechen wird dagegen eine Höchststrafe ausgesprochen.
Da bitte die Begriffe nicht durcheinanderbringen, das führt zu Wirrwarr :)

Wikipedia: Kapitalverbrechen


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 11:14
Ihr müsst euch mal reden hören. Ist schwer zu verstehen das die Mehrheit von euch so Diplomatisch denkt😏 und sich der ein oder andere Gehör der Straftäter verschafft.

Wie soll man sich denn um solch ein Dreck noch anderes gegenüber verhalten? Therapieren? Schutzhaft? Oder doch gleich lieber wieder einen Freigang genehmigen? Leute denkt mal nach. Da sollte der Zellenschlüssel weggeworfen werden!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 11:15
Zitat von lö3lö3 schrieb:Da sollte der Zellenschlüssel weggeworfen werden!
Was natürlich wiederum keine Folter von dir sein soll ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 11:24
@lö3

Wenn du deinen Hass und die Wehemenz Täter so hart wie möglich bestrafen zu wollen, mal sinnvoll auf die Opfer richten würdest, wäre der Welt weit mehr geholfen. ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 11:31
sie müssen ja nicht zum tode verurteilt werden. es spricht aber nichts dagegen, dass sie ihr leben lang steine klopfen können. aber das ist ja auch wieder unmenschlich blabla...nee, am besten in ne zelle mit fernseher, dann können sie sich in ruhe von ihrer tat ablenken und das leben geniessen. vielleicht noch ein paar medis und drogen von den psychiatern, hei ist das leben schön im knast....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 11:31
Kinderschänder ist der JVA verprügelt....

Das ist mir gleich!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 11:31
@Bone02943
Dein Satzbau ist miserabel..nur so am Rande!

Um die Täter wird sich weit mehr gekümmert als um die Opfer. Oder siehst du vielmehr das Opfer in dem Straftäter?😏 "ich denk mir meinen Teil"


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 11:36
@lö3

Bei deiner Wortwahl denk ich mir auch so einiges und bin deshalb nicht verwundert über deine Meinung.

Aber natürlich sehe ich in den Tätern keine Opfer. Genau so wenig sympathisiere ich mit ihnen oder stelle mich auf "ihre" Seite.
Wenn du so beschränkt bist und nicht begreifen willst, dass man sich für Menschenrechte und gerechte Haftbedingungen aussprechen kann ohne damit den Tätern den Arsch pudern zu wollen, dann tut es mir leid.

@BluesBreaker

Wozu Steine klopfen, welchen Nutzen hätten wir davon?
Und wenn es im Knast so toll ist, warum bist du noch frei?


Anzeige

1x zitiertmelden