Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 09:00
Die groben Züge Hast du doch verstanden! ✌️

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 09:07
@lö3
Schön, dass man im Jahr 2014 im Internet zeigen kann, dass man noch immer im 16. Jahrhundert leben möchte :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 09:26
@Bodo
Hast du etwa was dagegen? Diese Leute gehören ausgepeitscht, an den Pranger gestellt und ans Kreuz geschlagen! Punkt! ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 09:32
@CthulhusPrison
Ja, hab ich. Punkt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 09:37
@Bodo
Und wie sollte man mit solchen Leuten verfahren, deiner Meinung nach?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 09:43
@CthulhusPrison
Wie die Situation zur Zeit ist bin ich nicht wirklich glücklich damit: Für Finanz- mehr Jahre bekommen als für Sexualdelikte finde ich falsch. Dennoch kann ich jetzt aus meinem Bürostuhl keine pauschale Lösung anbinden.

Auf jeden Fall ist es aber auch keine Lösung, mit Folter, Gewalt und Mord zu argumentieren. Vielleicht nehmen wir auch gleich wieder Sippenhaft mit rein, funktioniert ja T A D E L L O S in Nordkorea.

Auf der einen Seite wird über Regimes gelästert und wie primitiv muslimische Länder mit ihren Gesetzen und Weltanschauungen sind, auf der anderen Seite wünschen sich viele selbst Mord- und Totschlag. Finde ich nicht korrekt.

Wenn ich alles töten dürfte, was mich stört würds da ziemlich leer sein. Das ist aber kein Zeichen von Zivilisiertheit.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 09:58
Diese Länder handeln wenigstens angemessen auf diese Leute!!! Nicht wie hier zu Lande!!!!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 09:59
@Bodo
Ja aber wir sind uns einig das diese Leute härter bestraft werden müssen. Sexueller Missbrauch von Kindern ist keine Kleinigkeit. Das Gesetz sieht mind. 6 Monate bis 10 Jahre vor. Ich finde man sollte hier die mind. Freiheitsstrafe erhöhen. 2 jahre mind. halt ich für angebracht. Außerdem sollten die Bedingungen im Gefängnis den Straftaten angepasst werden. Ein Kinderschänder sollte härtere Haftbedingungen haben als jemand der eine mindere Straftat begangen hat.

@lö3
Dann zieh doch in diese Länder wenn es dort so toll ist. ;)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:01
@CthulhusPrison
Ja klar, da sind wir uns auch einig. Nur etwas später gehen wir dann auseinander :D

@lö3
Öhm, also ich bin schon glücklich darüber, dass es hier nicht so zugeht wie "dort drüben" :ask:


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:02
Zitat von BodoBodo schrieb:Nur etwas später gehen wir dann auseinander :D
Was heißt das jetzt genau? :ask:


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:04
Naja so langsam glaube ich, das mache hier mit diesem Pack eine Art Sympathie aufgebaut haben!!!!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:06
Da gibt es oder besser gesagt sollte es den Leuten gegenüber eine Null Toleranzgrenze geben.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:06
@CthulhusPrison
Dass unsere Meinungen sich dann unterscheiden :D

@lö3
Bullshit! Nur weil ich dein aggressives Verhalten nicht unterstütze, heisst das noch länge nicht, dass ich Sympathien für Kinderschänder habe. Lasst euch mal neue Argumente einfallen :nerv:


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:11
Bei diesen Leuten kann man nur ein aggressiven Verhalten an den Tag legen. Alles andere ist nicht akzeptabel!!!!!! Meine größte Verachtung diejenigen ........ Wie sagt man so schön " stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder"


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:12
immerwieder schön.. "willst du sie nicht umbringen und foltern gehörtst wohl zu denen oder sympathisierst mit ihnen"


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:13
@lö3
Und wo sollte die Grenze gezogen werden? Einfach nur dagegen zu hetzen ohne konstruktive Vorschläge zu machen zeugt eher von Unwissenheit.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:14
@lö3

Du bist mind. genau so verachtenswert wie Menschen die andere(sogar Kinder) Missbrauchen.
Du wünscht dir eine Welt voll Folter, sowas ist nicht akzeptabel.
Und komm blos nicht damit an, dass nur weil man gegen solch eine menschenfeindliche Meinung wie die deine ist, dass man deswegen mit Sexualstraftätern sympathisiert.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:20
Würdest du noch so reden wenn eine solche Abscheulichkeit in deinem Familienkreis passieren würde? Ich seid schon sehr tolerant, Hut ab. Solche Leute braucht das Land👍.

Von Folter war meinerseits nie die Rede!


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:22
Zitat von lö3lö3 schrieb:Solche Leute braucht das Land
Und wieso sind Leute besser, die im Internet die Meinung vertreten, man sollte Kinderschänder töten? In welcher Hinsicht sind diese Menschen "wertvoller" für das Land? ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.03.2014 um 10:25
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ja aber wir sind uns einig das diese Leute härter bestraft werden müssen. Sexueller Missbrauch von Kindern ist keine Kleinigkeit. Das Gesetz sieht mind. 6 Monate bis 10 Jahre vor. Ich finde man sollte hier die mind. Freiheitsstrafe erhöhen. 2 jahre mind. halt ich für angebracht.
Sexueller Missbrauch ist aber nicht gleich sexueller Missbrauch. Ich weiß jetzt nicht für welche Taten die 6 Monate im Normalfall ausgeprochen werden, aber für eine Vergewaltigung bzw. einen sexuellen Missbrauch in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung wohl nicht.
Sowas gilt doch wohl eher einem Sportlehrer, der nem Schüler auf den Arsch klatscht und dieser sowas anzeigt oder?
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Außerdem sollten die Bedingungen im Gefängnis den Straftaten angepasst werden. Ein Kinderschänder sollte härtere Haftbedingungen haben als jemand der eine mindere Straftat begangen hat.
Das finde ich auch nicht ok. Bis auf das extrem gefährliche Straftäter vermehrt von anderen isoliert werden sollten, finde ich sitzen doch alle dort im selben Boot.(Keine Mehrbettzellen, oder Küchenarbeit für Gewalttäter)z.B.)
Freiheitsstrafe ist Freiheitsstrafe.
Außerdem braucht die Justiz Möglichkeiten für Sanktionen, wer von anfang an keine Chance hat im Knast etwas "unbeschwerter" zu leben, der hat auch keinen Anreiz sich ordentlich zu verhalten. Und da ist es schon wichtig das alle Insassen auf dem gleichen Level anfangen und sich gleichermaßen gewisse Vorzüge erarbeiten können.
Es ist ja auch für die Beamten ud den anderen Insassen besser wenn man damit die Sicherheit erhöhen kann.


Anzeige

melden