Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:11
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich auch.
Aha.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Woraus genau schließt du, daß das ein iPhone war?
Es stand im Text mit dabei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es stand im Text mit dabei.
Nein tut es nicht. Zeig mir doch mal die Textstelle.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:15
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Zeig mir doch mal die Textstelle.
Nein, unter Garantie nicht. Vielleicht gibt es unterschiedliche Quellen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:17
@KillingTime

Was ist so schwer daran, mir deine Quelle zu zeigen? Solange ich keine Quelle diesbezüglich bekomme, war das kein iPhone.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:18
Was ist so schwer daran, mit deine Quelle zu zeigen.
Ich kenne dich nicht, und habe keine Lust, deinetwegen Ärger zu bekommen.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Solange ich keine Quelle diesbezüglich bekomme, war das kein iPhone.
Das akzeptiere ich.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kenne dich nicht, und habe keine Lust, deinetwegen Ärger zu bekommen.
Soso. Muss ja ne echt brisante Quelle sein.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:22
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Muss ja ne echt brisante Quelle sein.
Ich denke, wir haben die gleiche Quelle benutzt. Egal. EOD.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:23
@KillingTime

Das verstehe, wer will. Ich jedenfalls nicht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:25
@El_Gato
@KillingTime
Als ob es irgendeine Rolle spielen würde von was für einem Handy das aufgenommen wurde...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:26
@McMurdo

Auch wieder wahr.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.06.2013 um 16:19
@El_Gato
@KimJongIl

nein ein Held ist er für mich nicht. Im Gegenteil. Umsonst wird er ja nich hocken. Ich verabscheue einfach kinderschänder vergewaltiger usw. Ich erfreue mich nich am leid anderer menschen. Ich bin auch kein gewaltverherrlichender mensch. Jedoch hasse ich besagte Personen zuviel um herzugehen und Mitleid damit zu haben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.06.2013 um 16:23
Ab und zu schaue ich, ob es Neuigkeiten zu dem Fall gibt - neue Erkenntnisse, Ermittlungsfortschritte, Zeugenaussagen usw. Aber nichts. Seit dem Bekanntwerden gibt's nichts Neues zu dem Fall.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.06.2013 um 16:25
Normalerweise werden solche Verseuchte Stranguliert und gesagt er habe sich aufgehängt. Der hat ja nur ein paar Klatschen erhalten.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.06.2013 um 16:27
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Verseuchte
was möchtest du damit ausdrücken? oO


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.06.2013 um 16:31
@barbieworld
Derjenige der geprügelt hat, war selbst Vergewaltiger. Nur so btw. Als ob es bei solchen Sachen um Moral gehen würde. Es geht nur darum, seine eigene Brutalität unter dem Deckmantel der "Moral" auszuleben.

Es geht auch nicht darum, dass hier irgendwer Mitleid hat mit dem Verprügelten. Ich glaube, das hat keiner. Es gibt mehr als die "Wahl" zwischen Hass und Mitleid. Ich hab beides nicht in dem Fall, ich bin lediglich stark dafür, dass Gesetze für alle gelten und sich jeder daran zu halten hat. In Ländern, wo dies nicht so ist, möchte ich nicht leben. Man sieht ja, wie fröhlich und harmonisch es in Ländern zu geht, in denen nicht jeder dengleichen Gesetzen unterliegt.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

14.06.2013 um 00:48
@Warhead

Die Leute finden halt in Deutschland kann das SO nicht mehr weiter gehen mit den Kinderschändern, u know.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

14.06.2013 um 00:53
@KimJongIl
Ist mir scheissegal was die Leute finden,nur weil ne Mehrheit meint sich ne Meinung leisten zu können auch wenn sie keine Ahnung haben so ist diese auch oft genug falsch...alles klar?!


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

14.06.2013 um 00:57
@Warhead

War auch ironie vergiss es wieder.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

14.06.2013 um 01:12
Also dieses Video ist der Hammer, ein Vergewaltiger verprügelt einen Kinderschänder.
Keiner ist besser wie der andere
Für mich haben die Beiden die gleiche Strafe verdient, also finde ich diese Prügel Attacke nicht in Ordnung.
Wem Vergewaltigen und dann noch im Gefängnis einen Anderen bewusstlos prügeln. Der Typ ist fix nicht ganz sauber.


Anzeige

melden